| Geburtsdatum | 09.04.1972 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Dänemark |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Kasper Hjulmand [Ex-Trainer]
15.05.2014 - 15:57 Uhr
17.02.2015 - 08:58 Uhr
Sky berichtet ab 9h aus Mainz.
17.02.2015 - 09:00 Uhr
http://www.dr.dk/Sporten/Fodbold/2015/02/16/171320.htm
Er wird es also aus der Presse erfahren haben. Das, mein geliebtes Mainz 05, ist untereste Schublade und gaaanz schlechter Stil. Ich bin bedient.
Zitat von usernick
Hjulmand om fyring: Jeg har intet hørt fra Mainz
ist die Ueberschrift. Ich kann zwar kein daenisch, wenn ich aber versuche die Woerter zu deuten, kaeme dabei etwas raus a la "Hjulmand ueber Entlassung: Davon habe ich noch nichts gehoert" Hjulmand om fyring: Jeg har intet hørt fra Mainz
Er wird es also aus der Presse erfahren haben. Das, mein geliebtes Mainz 05, ist untereste Schublade und gaaanz schlechter Stil. Ich bin bedient.
17.02.2015 - 09:05 Uhr
Zitat von kusczckak
Zitat von usernick
Hjulmand om fyring: Jeg har intet hørt fra Mainz
ist die Ueberschrift. Ich kann zwar kein daenisch, wenn ich aber versuche die Woerter zu deuten, kaeme dabei etwas raus a la "Hjulmand ueber Entlassung: Davon habe ich noch nichts gehoert" Hjulmand om fyring: Jeg har intet hørt fra Mainz
Wäre echt krass, wenn dem so wäre.
Ich denke aber auch, dass er "vorgewarnt" war. Heidel und Hjulmand haben sich mit Sicherheit permanent ausgetauscht.
17.02.2015 - 09:08 Uhr
schaut jemand von euch sky??
17.02.2015 - 09:09 Uhr
Helau nach Mainz . Muss das unbedingt sein,mit der Entlassung hjulmands!? Er war endlich mal ein sympathischer und ruhiger trainer . Der Schmidt passt doch genau wieder in eure Riege ...unsympathisch ,von sich selbst total überzeugt ,Möchtegern toll,Mega der Menschenversteher. Nein,ich kenne den Herr nicht persönlich ,aber seine bisherigen ,übermütigen Interviews bei swr zb.erinnern an eine Mischung aus Andersen /Klopp und Tuchel.
Is ja bald Aschermittwoch...deswegen mein Beileid an alle anderen Vereine die das ab jetzt ertragen müssen
Is ja bald Aschermittwoch...deswegen mein Beileid an alle anderen Vereine die das ab jetzt ertragen müssen
17.02.2015 - 09:10 Uhr
Zitat von dendino86
jau, aber noch berichten die über alle "wichtigen" Themen, wie CL..
17.02.2015 - 09:15 Uhr
Sehr interessant. Nach dem Bild-Bericht und einem dänischen Kommentar wird der Don dem Dänen seine Entlassung heute (!) vormittag (!) mitteilen. Wenn das wirklich so stimmt, dann wußte Kasper also tatsächlich nichts von seinem Knock-Out. Man ließ diesen Mann also seit Freitagabend über das gesamte Wochenende bis gestern schutzlos im Regen stehen, während er in den Medien bereits am Haken hing und seinen Nachfolger in Gazetten belesen und in TV bestaunen konnte. Die nach Außen hin so gern verkaufte respektvolle, menschliche und kuschelige Mainz 05 Familie.... Es ist zum Fremdschämen. Diese Art und Weise ist einfach nur erbärmlich und ganz schwach und aller - ich betone allerunterste Schublade.
Tja und dann stellt sich genau dieser Präsident hin, motzt, giftet und klotzt medial ständig gegen TT, dessen "keine Lust mehr Aktion" aufgrund eines gespannten Innenverhältnisses im Verein ich mittlerweile noch mehr nachvollziehen kann, als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Naja, zumindest konnte er mit dem Don gut zusammenarbeiten...
Weine könnt ich weine.
Tja und dann stellt sich genau dieser Präsident hin, motzt, giftet und klotzt medial ständig gegen TT, dessen "keine Lust mehr Aktion" aufgrund eines gespannten Innenverhältnisses im Verein ich mittlerweile noch mehr nachvollziehen kann, als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Naja, zumindest konnte er mit dem Don gut zusammenarbeiten...
Weine könnt ich weine.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 17.02.2015 um 09:24 Uhr bearbeitet
17.02.2015 - 09:16 Uhr
Zitat von dendino86
Es sieht mometant so aus, als hätte Sky nichts zu berichten.
Sie wiederholen sich nur zum Thema.
17.02.2015 - 09:32 Uhr
WOW, wenn das stimmen sollte das Kasper nicht informiert wurde wäre das schon echt ein Hammer. Hätte nie gedacht das es mal in Mainz so weit kommt. Irgendwas brodelt da im Verein, hoffe nur nicht das wir den selben Weg gehen wie die Löwen damals nach der Lorand Entlassung. Das war der Bruch für 60 von dem sie sich nie wieder erholen werden weil sie danach einfach den falschen Weg eingeschlagen haben.
Hoffe wir interpretieren das falsch.
Nicht das es Zoff zwischen Heidel und Vorstand gibt und er auch noch abtritt! Das wäre eine Katastrophe für den Verein.
Hoffe wir interpretieren das falsch.
Nicht das es Zoff zwischen Heidel und Vorstand gibt und er auch noch abtritt! Das wäre eine Katastrophe für den Verein.
17.02.2015 - 09:32 Uhr
Tja, es ist halt doch nicht so viel anders als bei anderen Vereinen. Es gibt immer jemanden, der plaudert. Ich denke nicht, dass Heidel das persönlich geleakt hat, von daher kann man ihm da kaum einen Vorwurf machen. Unglücklich ist es aber in jedem Fall, wenn die Entlassung beschlossen wird und dann noch vor dem Entlassenen die ganze Welt davon weiß. Ich kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen, dass es für Hjulmand alles total überraschend kam und Heidel nicht vorher mit ihm gesprochen hat. Es wurde ja erst gestern morgen darüber berichtet, dass man sich zum Saisonende trennen will, dann hieß es, dass das Spiel gegen die Eintracht entscheidet und dann war plötzlich doch alles sofort vorbei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark