VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Karim Ziani [15]

07.07.2009 - 20:02 Uhr
Karim Ziani [15] |#361
14.01.2011 - 15:10 Uhr
Gut, dass man sich einigen konnte und Ziani woanders die Chance erhält.
In der türkischen Liga spielen ja mit Leuten wie Quaresma oder Arda Spielertypen, die ihm ähneln, von daher könnte das passen. Hoffentlich, damit er im Sommer nicht wieder auf der Matte steht. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 14.01.2011 um 15:10 Uhr bearbeitet
Karim Ziani [15] |#362
15.01.2011 - 08:45 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von 38AhmetKK:
Ziani würde doch gern nach England wechseln, doch Newcaslte ist nicht bereit das volle Gehalt von ihm zu bezahlen. Für Wolfsburg rentiert es sich ihn nach Kayseri zu leihen. Er hat auch ein Angebot von Galatasaray bekommen kürzlich, aber er entschied sich - falls er in die Türkei wechselt - für Kayseri (wegen Misimovic).

Würde Kayseri denn das volle Gehalt übernehmen?

Ich schätze schon. Immerhin ist es nicht irgendein Spieler. Vor einem Jahr(?) wurden für den ja 7 Mio hingeblättert.
Kayseri hat jetzt einen starken Kader unter anderem mit Selim Teber.
Fragt sich nur wen der VFL verplichten wird, denn der Kader wird immer dünner.
Zum Thema Baros würde ich mich gerne auch noch äußern. Er kann Dzeko nicht ersetzten, dass steht fest. Er ist aber dennoch ein Kompletter Stürmer, sprich: Extrem Torgefährlich, Kopfballstark, Geht lange wege, Torinstinkt usw. Das heißt neben Grafite und Diego würde er wahrscheinlich pro Saison 13+ Buden machen.
Da Wolfsburg wahrscheinlich keinen gleichwertigen Ersatz für Dzeko finden wird (zumindest nicht im Bereich von 8-15 Mio) wäre der Transfer wahrscheinlich, aber Baros´s verletzungsanfälligkeit wirft alles über den haufen, abgesehen davon das er für die Gala fans unersetzlich ist und das Gala schwer ersatz für ihn finden wird.
Ich weiß, lange rede kurzer sinn :)

•     •     •

BVB, Valencia CF, Chelsea London, Losc Lille, FC Porto, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Galatasaray
----------------------------------------------
Messi, Robben, Drogba, Hazard, Hulk, Eto o, Arda
Karim Ziani [15] |#363
15.01.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von van_the_man:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von 38AhmetKK:
Ziani würde doch gern nach England wechseln, doch Newcaslte ist nicht bereit das volle Gehalt von ihm zu bezahlen. Für Wolfsburg rentiert es sich ihn nach Kayseri zu leihen. Er hat auch ein Angebot von Galatasaray bekommen kürzlich, aber er entschied sich - falls er in die Türkei wechselt - für Kayseri (wegen Misimovic).

Würde Kayseri denn das volle Gehalt übernehmen?

Ich schätze schon. Immerhin ist es nicht irgendein Spieler. Vor einem Jahr(?) wurden für den ja 7 Mio hingeblättert.
Kayseri hat jetzt einen starken Kader unter anderem mit Selim Teber.
Fragt sich nur wen der VFL verplichten wird, denn der Kader wird immer dünner.
Zum Thema Baros würde ich mich gerne auch noch äußern. Er kann Dzeko nicht ersetzten, dass steht fest. Er ist aber dennoch ein Kompletter Stürmer, sprich: Extrem Torgefährlich, Kopfballstark, Geht lange wege, Torinstinkt usw. Das heißt neben Grafite und Diego würde er wahrscheinlich pro Saison 13+ Buden machen.
Da Wolfsburg wahrscheinlich keinen gleichwertigen Ersatz für Dzeko finden wird (zumindest nicht im Bereich von 8-15 Mio) wäre der Transfer wahrscheinlich, aber Baros´s verletzungsanfälligkeit wirft alles über den haufen, abgesehen davon das er für die Gala fans unersetzlich ist und das Gala schwer ersatz für ihn finden wird.
Ich weiß, lange rede kurzer sinn :)

Baros verbringt mehr als die hälfte der Saison auf der Tribüne und für so einen Spieler sollte man keine Millionen hinblättern. Wolfsburg sollte sich anderweitug umsehen.
Karim Ziani [15] |#364
15.04.2011 - 20:47 Uhr
Ohjee den hatte ich schon ganz vergessen :o
Wie macht er sich denn so in der Türkei?
Karim Ziani [15] |#365
15.04.2011 - 21:22 Uhr
Zitat von kevincody:
Ohjee den hatte ich schon ganz vergessen :o
Wie macht er sich denn so in der Türkei?

am anfang der rückrunde ganz gut. die letzten 4 spiele hat kayseri leider verloren. man hat dadurch den 4ten platz verloren(ec platz). dadurch ist eine unruhe entstanden. die mannschaft kämpft um ein ec platz. wenn kayseri es schafft ins euroleague zu kommen wird wohl ziani bleiben. ansonsten weiss ich nicht. hier die tabelle

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/tuerkei/turkcell-sueper-lig/2010-11/spieltag.html

in kayseri spielt ja auch
jonathan santana den man in wolfsburg kennt...ziani, ausserdem amrabat und marcelo zalayeta ausserdem die deutsch türken selim teber, kesimal( bayern soll ihn beobachten) , sismanoglu( ehemls st pauli) und den junioren nationalspieler semih aycicek der bei der u20 wm letztes für deutschland in nigeria dabei war. sein kleiner bruder levent aycicek ist deutscher u17 nationalspieler und ab anfang mai bei der u17em endrunde auf eurosport zu sehen.

kayseri erinnert an wolfsburg. eine aufstrebende industriestadt mit viel geld, die sich enorm weiterentwickelt.
hat auch ein tolles modernes stadion, man kann bei 360grad einstellung sogar sich ins gebäude reinbewegen und sich das stadion von innen anschauen...

http://www.kadirhasstadyumu.org/
http://www.sporaskayseri.com/stad360/index.html

gehört mit zu den top 6-7 vereinen der türkei. hat das potential auch mal irgendwann meister zu werden.

trainer ist shota arveladze. hier höhepunkte gegen antalyaspor. ziani gleich mit der ersten chance

http://www.goalstube.com/504986/Kayserispor_vs_Antalya_highlights.html

hier schiesst der diego das 1:0 gegen kayserispor;-) txpischdiego ein tolles tor;-)

http://www.goalstube.com/503802/Kayserispor_vs_Eskisehir_highlights.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 15.04.2011 um 21:46 Uhr bearbeitet
Karim Ziani [15] |#366
15.04.2011 - 22:15 Uhr
ich wollte noch was zu kayseri und ziani schreiben. kayserispor ist zwar ne ganz unbekannter verein in deutschland. wie oben beschrieben haben die ein tolles stadion, tolle fans und bezahlen sehr gut.
wenn die mannschaft es schafft ins euroleague zu kommen kann ziani nichts falsch machen.
mit wolfsburg wird ziani sicherlich nicht international spielen...
er scheint sich in kayseri wohl zu fühlen und will da verlängern. war ja letzten sommer bei der wm dabei und ist immernoch aktueller nationalspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 15.04.2011 um 22:42 Uhr bearbeitet
Karim Ziani [15] |#367
15.04.2011 - 23:32 Uhr
ach hier noch ein aktuelles spiel von kayseri bei besiktas. von ziani war leider nicht viel zu sehen. wurde ausgewechselt. besiktas gewann 4:2 zwei tore von hugo almeida, eins von fabian ernst und eins von quaresma. simao, guti, zalayeta, matteo ferrari waren auch auf dem platz, also die türkische liga ist auch interessant und unterhaltsam. die moderatoren sind auch unterhaltsamer weil sie mitgehen und nicht viele tausend geschichten während des spiels erzählen und dann sagen ach ja es ist ein tor gefallen...also hier für die leute die almeida und ernst lange nicht spielen gesehen haben:

http://www.goalstube.com/505724/Besiktas_vs_Kayserispor_highlights.html
Karim Ziani [15] |#368
30.04.2011 - 16:46 Uhr
Die Option von Ziani wurde laut der Homepage von Kayserispor gezogen.

http://kayserispor.org.tr/tur/hdetay.asp?id=1030
Karim Ziani [15] |#369
30.04.2011 - 18:50 Uhr
Zitat von 38AhmetKK:

Wohl das beste für den VfL, auch wenns schade ist da er in der NM immer zu gefallen wusste.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Karim Ziani [15] |#370
30.04.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von 38AhmetKK:

Wohl das beste für den VfL, auch wenns schade ist da er in der NM immer zu gefallen wusste.

Die Bundesliga kommt seiner Spielweise nicht entgegen. Daher das beste für ihm und dem VFL :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.