Karim Ziani [15]
07.07.2009 - 20:02 Uhr
24.09.2010 - 22:27 Uhr
Zitat
Karim Ziani wird am Freitag nicht operiert
Noch heute Nachmittag sah es für Karim Ziani so aus, dass er wegen seiner anhaltenden Beschwerden operiert werden muss. Eine Hüftgelenkoperation schien unausweichlich, doch Dr. Michael Dienst entschied sich nach erneuter Betrachtung der Aufnahmen dazu, den VfL-Mittelfeldspieler alternativ zu behandeln, um einen medizinischen Eingriff zu vermeiden.
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M57e08403289.html
Kommt mir auch ein wenig skurril vor, die ganze Szenerie...
Karim Ziani wird am Freitag nicht operiert
Noch heute Nachmittag sah es für Karim Ziani so aus, dass er wegen seiner anhaltenden Beschwerden operiert werden muss. Eine Hüftgelenkoperation schien unausweichlich, doch Dr. Michael Dienst entschied sich nach erneuter Betrachtung der Aufnahmen dazu, den VfL-Mittelfeldspieler alternativ zu behandeln, um einen medizinischen Eingriff zu vermeiden.
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M57e08403289.html
Kommt mir auch ein wenig skurril vor, die ganze Szenerie...
30.09.2010 - 00:34 Uhr
- VfL Wolfsburg Homepage -
Zitat
Ziani wieder schmerzfrei / „Zehn Mal besser als eine OP“
Seltsam ist die Saison bislang für alle Wölfe verlaufen, für ihn aber ganz besonders: Karim Ziani. In den ersten drei Spielen noch in der Startformation, wurde der Algerier mit einem Schlag plötzlich zum Langzeitverletzen. Gar von einem halben Jahr Pause war die Rede, ehe die angekündigte Hüftoperation kurzfristig - zugunsten einer alternativen Behandlung – doch wieder abgesagt wurde. Im Interview gab der Mittelfeldspieler einen Einblick in die Situation.
Quelle: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M51bc1f1a3da.html
Zitat
Ziani wieder schmerzfrei / „Zehn Mal besser als eine OP“
Seltsam ist die Saison bislang für alle Wölfe verlaufen, für ihn aber ganz besonders: Karim Ziani. In den ersten drei Spielen noch in der Startformation, wurde der Algerier mit einem Schlag plötzlich zum Langzeitverletzen. Gar von einem halben Jahr Pause war die Rede, ehe die angekündigte Hüftoperation kurzfristig - zugunsten einer alternativen Behandlung – doch wieder abgesagt wurde. Im Interview gab der Mittelfeldspieler einen Einblick in die Situation.
Quelle: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M51bc1f1a3da.html
05.10.2010 - 20:10 Uhr
Ziani ist aus meiner sicht einer der schlechteste spieler im kompletten kader. erhat seit seinem wechsel kein einiges gutes spiel gemacht, klar er war auch eine zeit lang verletzt aber was er diese saison gezeigt hat... :angry
04.11.2010 - 20:38 Uhr
Ich würde ihm mal wieder eine Chance geben. Natürlich erstmal als Einwechselspieler und dann vielleicht irgendwann wieder von Beginn an. Er hat einfach einen entscheidenden Vorteil: Mit ihm kann Diego "Fussball spielen", mit Dejagah oder Hasebe oder gar Kahlenberg geht das nicht, aber Ziani ist dazu technisch und von der Spielfreude (wenn er sie mal entwickelt, aber dazu muss er spielen) in der Lage.
Und vor allem hält er seine Position: In der Nationalmannschaft spielt er, wenn er links eingesetzt wird auch tatsächlich auf der linken Seite. Ein gewisser Kahlenberg verweigert jegliche taktische Aufgaben und spielt wo er will.
Er trainiert zwar gut, aber motzt hin und wieder mal mit Litti, wie man hört. Aber wenn er nichts macht, dann heißt es, er ist ein Fremdkörper. Also wie man es macht, macht man es falsch.
Mal wieder eine Chance geben! :)
Und vor allem hält er seine Position: In der Nationalmannschaft spielt er, wenn er links eingesetzt wird auch tatsächlich auf der linken Seite. Ein gewisser Kahlenberg verweigert jegliche taktische Aufgaben und spielt wo er will.
Er trainiert zwar gut, aber motzt hin und wieder mal mit Litti, wie man hört. Aber wenn er nichts macht, dann heißt es, er ist ein Fremdkörper. Also wie man es macht, macht man es falsch.
Mal wieder eine Chance geben! :)
04.12.2010 - 19:35 Uhr
Jetzt werde ich wahrscheinlich in der Luft zerrissen.
Aber hier ein Gedanke, der mich schon länger beschäftigt:
Wie wäre es denn mit Ziani in der Doppelsechs als spielstarker Partner neben Josué? Ziani ist lauf- und spielstark und würde obendrein durch einen ausschließlich defensivaffinen Josué gut abgesichert:
------------------Benaglio---------------------
Riether---Friedrich-------Kjaer-------Schäfer
-----------Ziani--------------Josué------------
--------------------Diego----------------------
?----------------------------------------Cigerci
--------------------Dzeko----------------------
Das würde doch mal wieder nach Fußball aussehen.
Aber hier ein Gedanke, der mich schon länger beschäftigt:
Wie wäre es denn mit Ziani in der Doppelsechs als spielstarker Partner neben Josué? Ziani ist lauf- und spielstark und würde obendrein durch einen ausschließlich defensivaffinen Josué gut abgesichert:
------------------Benaglio---------------------
Riether---Friedrich-------Kjaer-------Schäfer
-----------Ziani--------------Josué------------
--------------------Diego----------------------
?----------------------------------------Cigerci
--------------------Dzeko----------------------
Das würde doch mal wieder nach Fußball aussehen.
23.12.2010 - 16:34 Uhr
Ein wenig merkwürdig die Suspendirung von Kai-Uwe und Ziani, die ja fast gar nicht zum Einsatz kamen! Diese Entscheidung könnte auch von deren Einstellungssache gefallen sein! Bin gespannt, was noch so passiert!
23.12.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ein wenig merkwürdig die Suspendirung von Kai-Uwe und Ziani, die ja fast gar nicht zum Einsatz kamen! Diese Entscheidung könnte auch von deren Einstellungssache gefallen sein! Bin gespannt, was noch so passiert!
Als ich das eben gelesen habe, fiel mir direkt das Wort Aktionismus ein. McClaren und Hoeness mussten jetzt handeln, da trafs halt zwei Ersatzspieler. Hauptsache gehandelt.
Als ich das eben gelesen habe, fiel mir direkt das Wort Aktionismus ein. McClaren und Hoeness mussten jetzt handeln, da trafs halt zwei Ersatzspieler. Hauptsache gehandelt.
23.12.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von dude23:
Zitat von Splashiii:
Habe ich schon im DH-Thread geschrieben:
Es geht nicht darum, ob sie spielen oder nicht, sonder einzig und allein darum, dass sie das Team in ihrer Harmonie stören, da sie Unruheherde sind. Und deshalb ist es richtig, solche Spieler auszugrenzen.
Zitat von Splashiii:
Habe ich schon im DH-Thread geschrieben:
Es geht nicht darum, ob sie spielen oder nicht, sonder einzig und allein darum, dass sie das Team in ihrer Harmonie stören, da sie Unruheherde sind. Und deshalb ist es richtig, solche Spieler auszugrenzen.
23.12.2010 - 17:14 Uhr
Ziani als Unruheherd - vielleicht. Aber Caiuby? DAS sieht mir bissl nach Aktionismus aus. Ich meine, ich kann nicht in die Kabine gucken und weiß nicht, was intern so abgeht. Aber so ein kleiner Strahlemann wie Caiuby als Ketzer in der Kabine? Will mir nicht so recht in den Kopf.
Mit Ziani gabs doch schon öfter Ärger, im Training, mit Dzeko, etc....
Sportlich ist er jedenfalls kein Verlust.
23.12.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Ziani als Unruheherd - vielleicht. Aber Caiuby? DAS sieht mir bissl nach Aktionismus aus. Ich meine, ich kann nicht in die Kabine gucken und weiß nicht, was intern so abgeht. Aber so ein kleiner Strahlemann wie Caiuby als Ketzer in der Kabine? Will mir nicht so recht in den Kopf.
Ja, das ist schon richtig. Das waren jetzt die Spieler, die wenig bzw. gar nicht gespielt haben.
Es müssen aber auch Leute wie Cicero oder Dejagah folgen, ich meine jetzt nicht die Suspendierung, sondern das man sie verkauft. (wobei Cicero ausgel. ist)
Auch einem Hasebe muss man mal ordentlich Druck geben.
Zu Kahlenberg muss ich nix mehr sagen.
Ja, das ist schon richtig. Das waren jetzt die Spieler, die wenig bzw. gar nicht gespielt haben.
Es müssen aber auch Leute wie Cicero oder Dejagah folgen, ich meine jetzt nicht die Suspendierung, sondern das man sie verkauft. (wobei Cicero ausgel. ist)
Auch einem Hasebe muss man mal ordentlich Druck geben.
Zu Kahlenberg muss ich nix mehr sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 23.12.2010 um 17:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.