Karim Ziani [15]
07.07.2009 - 20:02 Uhr
26.07.2010 - 16:42 Uhr
Dann schauen wir mal wie er sich macht und ob ein Steve genug von ihm hält, so dass er auch spielen wird, wenn die Leistung stimmt.
26.07.2010 - 18:58 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Dann schauen wir mal wie er sich macht und ob ein Steve genug von ihm hält, so dass er auch spielen wird, wenn die Leistung stimmt.
Denke, die Frage ist eher, ob die LEISTUNG stimmt, als die Frage,ob er denn spielen wird unter McClaren.
Wer sich am meisten für seine Position aufdrängt,wird auch seine Einsätze bekommen.
Denke, die Frage ist eher, ob die LEISTUNG stimmt, als die Frage,ob er denn spielen wird unter McClaren.
Wer sich am meisten für seine Position aufdrängt,wird auch seine Einsätze bekommen.
26.07.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von Paulepeter:
Zitat von Kaestorfer:
Ich glaube, so hat es Kaestorfer auch gemeint.
Was der Trainer vom Spieler hält, bestimmt sich sicher zu einem großen Teil aus dessen Leistungen, wobei auch noch einige andere Dinge einfließen. Insofern hängt es zusammen... :p
Zitat von Kaestorfer:
Ich glaube, so hat es Kaestorfer auch gemeint.
Was der Trainer vom Spieler hält, bestimmt sich sicher zu einem großen Teil aus dessen Leistungen, wobei auch noch einige andere Dinge einfließen. Insofern hängt es zusammen... :p
26.07.2010 - 19:41 Uhr
Ich kann mich noch ganz wage an einen Trainer erinnern, für den es ganz wichtig war auf die MEISTERMANNSCHAFT zu setzen, um das verlorene Selbstvertrauen zurück in die Mannschaft zu bringen. :cool :D Leider blieb der Wettbewerb dadurch etwas auf der Strecke... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paulepeter am 26.07.2010 um 19:41 Uhr bearbeitet
28.07.2010 - 13:56 Uhr
Zitat von Vasoskivs:
Zitat
Neuanfang für Karim Ziani
Die Trainingseinheiten sind intensiv, die Spieler mit vollem Körpereinsatz dabei – auch Karim Ziani. „Das gehört zur Vorbereitung dazu. Wir arbeiten sehr hart, alle müssen Gas geben.“ Der Algerier will, nach Wechselspekulationen und zehn Bundesligaeinsätzen in der vergangenen Saison, angreifen. „Wir haben mit Steve McClaren einen neuen Trainer, jetzt sieht alles anders aus.“
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5b35c07b0c1.html
Ich hoffe doch mal, dass er sich durchbeißt. Halte sehr viel von ihm. Vielleicht kann er im nächsten Testspiel nochmal zeigen, dass er ein gutes Füßchen hat. Ich erinnere nur an den Pass auf Dzeko letzte Saison gegen Bremen.
http://www.youtube.com/watch?v=Gcz58-igl3w
Oder auch gegen die Griechen mit der tollen Flanke aud Dejagah zum 1:1.
Ich frage mich nur, wie er denken und sprechen wird, wenn wir tatsächlich noch eine hochrangige Verstärkung für die Außenposition holen.
Dieser Spieler wird dann wohl erst einmal einen Stammplatz sicher haben und Ziani würde schon wieder ins 2. Glied rücken.
Ob er das ein weiteres mal verkraftet?
Beim Training jedenfalls wirbelt er wieder fleißig mit, ist engagiert und Kahlenberg übersetzt immer fleißig für ihn alle Übungsanweisungen...
Zitat
Neuanfang für Karim Ziani
Die Trainingseinheiten sind intensiv, die Spieler mit vollem Körpereinsatz dabei – auch Karim Ziani. „Das gehört zur Vorbereitung dazu. Wir arbeiten sehr hart, alle müssen Gas geben.“ Der Algerier will, nach Wechselspekulationen und zehn Bundesligaeinsätzen in der vergangenen Saison, angreifen. „Wir haben mit Steve McClaren einen neuen Trainer, jetzt sieht alles anders aus.“
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5b35c07b0c1.html
Ich hoffe doch mal, dass er sich durchbeißt. Halte sehr viel von ihm. Vielleicht kann er im nächsten Testspiel nochmal zeigen, dass er ein gutes Füßchen hat. Ich erinnere nur an den Pass auf Dzeko letzte Saison gegen Bremen.
http://www.youtube.com/watch?v=Gcz58-igl3w
Oder auch gegen die Griechen mit der tollen Flanke aud Dejagah zum 1:1.
Ich frage mich nur, wie er denken und sprechen wird, wenn wir tatsächlich noch eine hochrangige Verstärkung für die Außenposition holen.
Dieser Spieler wird dann wohl erst einmal einen Stammplatz sicher haben und Ziani würde schon wieder ins 2. Glied rücken.
Ob er das ein weiteres mal verkraftet?
Beim Training jedenfalls wirbelt er wieder fleißig mit, ist engagiert und Kahlenberg übersetzt immer fleißig für ihn alle Übungsanweisungen...
28.07.2010 - 16:25 Uhr
vielleicht wird auch niemand mehr geholt und Ziani bekommt wirklich seine Chance! Seine Pässe sind schon nicht schlecht! Auf ihn hat doch Armin Veh gar nicht richtig gebaut, obwohl er damals so scharf auf ihn war :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 28.07.2010 um 16:26 Uhr bearbeitet
04.08.2010 - 21:08 Uhr
Laut sport1 Videotext S. 213 steht Ziani vor einem Wechsel zu St. Etienne...
04.08.2010 - 21:34 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Schon wieder? Wäre ja nichts neues! :D
Schon wieder? Wäre ja nichts neues! :D
04.08.2010 - 22:13 Uhr
So funktioniert stille Post, jeder erzählt es immer weiter und dichtet jedes Mal etwas dazu, ist aber aktuell nichts dran ... zieht sich noch hin, bis Ziani möglicherweise geht. Erstmal muss St. Etienne die Forderungen des VfL erfüllen und danach sieht es aktuell nicht aus.
04.08.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von Frisbee:
So funktioniert stille Post, jeder erzählt es immer weiter und dichtet jedes Mal etwas dazu, ist aber aktuell nichts dran ... zieht sich noch hin, bis Ziani möglicherweise geht. Erstmal muss St. Etienne die Forderungen des VfL erfüllen und danach sieht es aktuell nicht aus.
Erstens das und zweitens sehe ich sogar Chancen, dass ein Ziani beim Pokalspiel in der Anfangsformation steht...und waurm sollte man da gleich an einen Wechsel denken?
Erstens das und zweitens sehe ich sogar Chancen, dass ein Ziani beim Pokalspiel in der Anfangsformation steht...und waurm sollte man da gleich an einen Wechsel denken?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.