Kampfmannschaft und Presse
14.09.2007 - 20:26 Uhr
19.07.2008 - 20:07 Uhr
Mir haben die Afrikaner bei Budapest heute recht gut gefallen. Den linken Verteidiger und den einen Stürmer (Gui Gui Abraham :D ) können sie bitte gleich im Horr- Stadion abliefern :)
19.07.2008 - 20:18 Uhr
Ich bild mir jetz den Golban von Tobol ein ;)
19.07.2008 - 20:22 Uhr
Na, da warte ich lieber noch, bis ich den mal spielen sehe. So unprofessionell, einen Spieler nur auf der Grundlage eines Live- Tickers zu verpflichten, bin ich nicht :cool
21.07.2008 - 17:22 Uhr
28.07.2008 - 21:41 Uhr
Zitat von sick_8oy:
hehe .. mir ist grad eine tolle aufstellungs variante eingefallen
---------------Okotie
---Diabang-------------Lafata
--------------Bazina
------Acimovic----Blanchard
Sun---------------------Standfest
------Schiemer----Bak
bisschen offensiv und auch einige 'ausländer' dabei aber trotzdem ... iwie ganz nett ;)
:o
bitte spielts so am sonntag in graz :D
hehe .. mir ist grad eine tolle aufstellungs variante eingefallen
---------------Okotie
---Diabang-------------Lafata
--------------Bazina
------Acimovic----Blanchard
Sun---------------------Standfest
------Schiemer----Bak
bisschen offensiv und auch einige 'ausländer' dabei aber trotzdem ... iwie ganz nett ;)
:o
bitte spielts so am sonntag in graz :D
28.07.2008 - 21:46 Uhr
Pffff, dann wären ja nur noch 3 Leute fürs österr. Nationalteam dabei. Wäre eine Austria, die bei mir wieder jene Antipathien hervorrufen würde, wie jene vor ca 3-5 Jahren.
Ansonsten schließ ich mich aber dem fabiano an: bitte spielts am Sonntag so... Spaßfaktor wär sicher hoch ;)
Ansonsten schließ ich mich aber dem fabiano an: bitte spielts am Sonntag so... Spaßfaktor wär sicher hoch ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 28.07.2008 um 21:47 Uhr bearbeitet
28.07.2008 - 21:50 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Pffff, dann wären ja nur noch 3 Leute fürs österr. Nationalteam dabei. Wäre eine Austria, die bei mir wieder jene Antipathien hervorrufen würde, wie jene vor ca 3-5 Jahren.
laut meiner rechnung 2 - mit standfest habe ich seelisch schon abgeschlossen :cool
edit.: eine stichelei gegen krammer habe ich mir extra gespart (und das im anbetracht seiner rückkehr am sonntag!), und dann sowas :angry ;)
laut meiner rechnung 2 - mit standfest habe ich seelisch schon abgeschlossen :cool
edit.: eine stichelei gegen krammer habe ich mir extra gespart (und das im anbetracht seiner rückkehr am sonntag!), und dann sowas :angry ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 28.07.2008 um 21:51 Uhr bearbeitet
29.07.2008 - 01:15 Uhr
sick_boys Aufstellung ist doch gar nicht möglich. Es dürfen doch max. 6 Ausländer auf dem Spielbericht stehen - oder?
04.08.2008 - 13:32 Uhr
Die Austria muss in der ersten Runde des ÖFB-Cups zu Erste-Liga-Absteiger Bad Aussee.
12.08.2008 - 17:48 Uhr
Jacek Bak ist aus dem polnischen Team zurückgetreten - scheint keiner mitbekommen zu haben. Vielleicht deshalt der Formaufschwung? ;)
http://member.transfermarkt.at/de/news/22824/09082008_1352/news/anzeigen.html
http://member.transfermarkt.at/de/news/22824/09082008_1352/news/anzeigen.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.