FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kampfmannschaft und Presse

14.09.2007 - 20:26 Uhr
Kampfmannschaft und Presse |#121
18.04.2008 - 10:58 Uhr
Sulimani - ganz nettes Gespräch mit ihm. War ein absolut guter Schritt, ihn zu holden.

Was neu für mich war: Seine eigentliche Lieblingsposition wäre die der hängenden Spitze. Dort wäre er doch echt mal eine Überlegung wert!

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-06-03-2008/Emin-Sulimani---Wir-k-nnen-in-Salzburg-wieder-gewinnen--.html

Kampfmannschaft und Presse |#122
22.04.2008 - 16:58 Uhr
Zitat von schurl0905:

genau das hab ich mir heut auch gedacht, als ich hörte korkmaz, maierhofer und hoffer sind vorerst im em-kader. im herbst waren teilweise 6, 7 austrianer im kader, gerade zu der zeit wo wir die meisten spiele von allen zu bestreiten hatten. erinner da nur an kuljic, dass da der verein nicht einfach mal "nein" sagte kapier ich heute noch nicht. vor allem wenn man jetzt sieht dass er offenbar für hicke keine rolle mehr spielt, aber im herbst hat er ja ruhig herhalten können, da war er gut genug..

finds nicht so schlecht wenn die Austria nicht so viele Spieler für die EM abstellen muss da sie sich so besser auf die neue Saison vorbereiten kann und auch die Gefahr der Scouts ist so nicht so groß.

Zudem muss man als Austrianer auch zugeben dass sich im Moment nicht viele Austrianer für die EM empfohlen haben. Schiemer sollte einen Platz bekommen, dazu Gercaliu (als Dosen Spieler) und vielleicht der Kuljic hätten es sich (nimmt man die ganze Saison) verdient. Sariyar wäre in seiner jetztigen Form kein Kandidat. Standfest spielt auch schon sehr lange unterirdisch

•     •     •

Grazie, Mile!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 22.04.2008 um 16:58 Uhr bearbeitet
Kampfmannschaft und Presse |#123
12.05.2008 - 11:53 Uhr
Matthias Hattenberger spricht über seinen Wechsel und sein Zukunft.
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-06-03-2008/Neuzugang-Matthias-Hattenberger-im-Interview---Die-Aufgabe-bei-der-Austria-reizt-mich-brutal--.html
Kampfmannschaft und Presse |#124
13.05.2008 - 08:21 Uhr
Wie sieht Dein weiterer violetter Fahrplan aus?
Ich werde am 19. Mai, also zwei Tage vor dem Trainingsauftakt, von meinem Heimatort nach Wien fahren und mir eine Wohnung organisieren.
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-06-03-2008/Neuzugang-Matthias-Hattenberger-im-Interview---Die-Aufgabe-bei-der-Austria-reizt-mich-brutal--.html

Der ist ja ziemlich relaxt :D
Kampfmannschaft und Presse |#125
15.05.2008 - 18:55 Uhr
Ich habe mal eine Frage zum Wechsel von Fornezzi:

So wie ich es mitbekommen habe, war er doch drauf und dran sich bei euch als Nr. 1 zu etablieren. Wieso wechselt er dann in die untere Liga? Ist irgendwas bestimmtes vorgefallen (Streit mit Trainer etc.) oder ist Magna einfach das Hoffenheim Österreichs und hat mit den Geldscheinen gewunken? Es muss doch einen Grund geben, sonst macht dieser Wechsel absolut keinen Sinn...

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Kampfmannschaft und Presse |#126
15.05.2008 - 18:58 Uhr
Zitat von Iversan:
Wieso wechselt er dann in die untere Liga? Ist irgendwas bestimmtes vorgefallen (Streit mit Trainer etc.) oder ist Magna einfach das Hoffenheim Österreichs und hat mit den Geldscheinen gewunken?

Letzteres ist der Fall ;)
Kampfmannschaft und Presse |#127
15.05.2008 - 19:00 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von Iversan:
Wieso wechselt er dann in die untere Liga? Ist irgendwas bestimmtes vorgefallen (Streit mit Trainer etc.) oder ist Magna einfach das Hoffenheim Österreichs und hat mit den Geldscheinen gewunken?

Letzteres ist der Fall ;)

Aha so siehts also aus...danke für die schnelle Antwort ;)

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Kampfmannschaft und Presse |#128
18.05.2008 - 17:50 Uhr
Hmmm - so viele Möglichkeiten und daweil sind ja noch gar nicht alle da. Bin schon gespannt auf das erste Testspiel bezüglich der Aufstellung. Kann mich derzeit nicht mal für ein System entscheiden, das ich gern hätte...
Kampfmannschaft und Presse |#129
24.05.2008 - 17:49 Uhr
Mann, mann - in dem Video wirkt Marc Sand wie Roland Kollmanns MiniMe. :cool
Kampfmannschaft und Presse |#130
28.05.2008 - 18:53 Uhr
Wobei ja die Begründung bei Kuljic ein Hammer ist:

„Ich habe ihn genau beobachtet. Sein Pech war, dass er bei der Austria die Vorbereitung versäumt hat. Im Traininglager habe ich einen Sanel Kuljic gesehen, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Das habe ich auch vor versammelter Mannschaft betont: Er hat die Zähne zusammengebissen und so gut trainiert, wie noch nie in seiner Karriere.“

Kienast dagegen:

„Ich habe Roman Kienast am Tag vor dem Spiel unter Druck gesetzt und ihm gesagt: Du hast es in der eigenen Hand, ob du zur EURO fährst oder nicht. Er wurde dann nervös und hat schlecht trainiert. Er hat aber trotz Drucks gut gespielt und, was am Wichtigsten ist, auch ein schönes Tor erzielt. Dadurch hat er sich seine Teilnahme verdient“

Scheinbar ist es bei manchen also wurscht, wie sie trainieren, bei anderen dagegen entscheidend für eine Nominierung. Wie bei Katzer - da stört es nicht, dass er ewig lang verletzt war, da zählt nur, dass er Pech gehabt hat und im Traing aber brav gekämpft hat.
Das trifft zwar auch auf Schiemer zu, aber da zählt es nichts:
„Schiemer hat im Winter bei der Austria die Vorbereitung versäumt, und musste auch auf Sardinien wegen Knöchelproblemen die Zähne zusammenbeißen. In Lindabrunn hat er großartig trainiert".

Aber für die Austria sicherlich positiv, dass jetzt zumindest einer der beiden (wahrscheinlich) gesetzten IV die Vorbereitung mitmachen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.