FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kampfmannschaft und Presse

14.09.2007 - 20:26 Uhr
Kampfmannschaft und Presse |#131
14.06.2008 - 10:54 Uhr
Das Okotie-Interview gefällt mir - er ist optimistisch, bisserl frech, hat seine Ziele.
Kampfmannschaft und Presse |#132
14.06.2008 - 12:59 Uhr
Zitat von thomasl:
Das Okotie-Interview gefällt mir - er ist optimistisch, bisserl frech, hat seine Ziele.

man könnte es aber auch etwas unrealistisch (zu Prödl: "wenn er so weiter macht wird er sicher irgendwann bei einem europäischen Topclub spielen, wie Milan oder Real.") und leicht überheblich ("Das kann man so nicht sagen, aber ich denke schon, dass ich ein Tor gemacht hätte.") nennen.
Kampfmannschaft und Presse |#133
14.06.2008 - 13:06 Uhr
Natürlich ist da viel Leichtsinn dabei - aber so war er doch schon immer. Aber mal was anderes neben den immer mehr werdenden farblosen Charaktären im Fußball.
Kampfmannschaft und Presse |#134
14.06.2008 - 13:11 Uhr
farblos :D - jetz check ichs erst... :cool
Kampfmannschaft und Presse |#135
14.06.2008 - 13:42 Uhr
Zitat von schurl0905:
und wäre okotie an harnik´s stelle gestanden, hätt´s geklingelt.. :cool

und genau das ist so eine aussage, die ich nicht unbedingt unterschreiben würde.
Kampfmannschaft und Presse |#136
18.06.2008 - 19:22 Uhr
Blanchard im Kurier Chat

Ulrike S.: Hat man auch versucht, dich zum FC Magna zu holen? Wärst du dort hingegangen?

Jocelyn Blanchard: Mich hat niemand gefragt, denn sie wissen dass ich für Magna zu gefährlich und kompliziert bin. Ich wäre auch nicht dorthin gewechselt. Das wisen sie.

http://www.kurier.at/interaktiv/chat/168839.php
Kampfmannschaft und Presse |#137
19.06.2008 - 19:46 Uhr
Hehehe - super :D
Kampfmannschaft und Presse |#138
26.06.2008 - 09:57 Uhr
Daxbacher meint heute in der Krone, dass Dragovic serh bald in der Bundesliga spielen wird. Das könnte wieder mal ein Toptalent werden, dass vl. den richtigen Weg einschlägt.
Kampfmannschaft und Presse |#139
26.06.2008 - 11:00 Uhr
Zitat von thomasl:
Daxbacher meint heute in der Krone, dass Dragovic serh bald in der Bundesliga spielen wird. Das könnte wieder mal ein Toptalent werden, dass vl. den richtigen Weg einschlägt.

freu mich schon sehr. man hört ja nur das beste von ihm...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kampfmannschaft und Presse |#140
26.06.2008 - 11:06 Uhr
Ja...

Ich hoffe, dass es nunmal wirklich ein Talent schafft, sich mit 17, 18 richtig durchzusetzen.
Das hat es ja bei der Austria seit Stronach nie gegeben!

EDIT: Was glaubt ihr, wer ihn bei Comunio hat? :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 26.06.2008 um 11:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.