FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kampfmannschaft und Presse

14.09.2007 - 20:26 Uhr
Kampfmannschaft und Presse |#271
27.06.2009 - 20:17 Uhr
Weils mir grad augefallen ist:

Der Altersschnitt wurde heuer um fast 3 Jahre gesenkt! :o

Gesenkt wurde er bei allen Top4 Mannschaften, so extrem wie bei der Austria jedoch bei keinem Verein!

derzeitiger (neuer) Schnitt: 24,9 Jahre!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 27.06.2009 um 20:17 Uhr bearbeitet
Kampfmannschaft und Presse |#272
28.06.2009 - 15:07 Uhr
warum is ramsebner jetzt plötzlich doch weg? laut laola zu magna...

http://www.laola1.at/429+M52300dcd229.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _fod_ am 28.06.2009 um 15:07 Uhr bearbeitet
Kampfmannschaft und Presse |#273
28.06.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von _fod_:
warum is ramsebner jetzt plötzlich doch weg? laut laola zu magna...

http://www.laola1.at/429+M52300dcd229.html

Falscher Thread!
Kampfmannschaft und Presse |#274
29.06.2009 - 17:07 Uhr
fällt mir erst jetzt auf.... auf der offiziellen hp wird krammer als abwehrspieler geführt.

dem steht echt eine schwere saison bevor!

•     •     •

"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv!" (Anton Polster)
Kampfmannschaft und Presse |#275
02.07.2009 - 10:19 Uhr
Interviews mit Wallner und Ortlechner:

http://www.laola1.at/429+M58007f918cd.html

http://www.sportnet.at/neoaustrianer_manuel_ortlechner_im_interview.urla
Kampfmannschaft und Presse |#276
02.07.2009 - 14:16 Uhr
Zitat von schurl0905:
warum bin ich durchgstrichen? :o :D

und 334 Beiträge hast auch nur mehr! :D

ich schätz Magna hat tm.at gekauft und sortiert schon mal aus! :D

edit: Jetzt bist wieder "normal"! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 02.07.2009 um 14:16 Uhr bearbeitet
Kampfmannschaft und Presse |#277
03.07.2009 - 14:41 Uhr
Saisonziele 2009/10:

Zitat
"Wir wollen auch nicht ewig in der Europa League, vormals UEFA-Cup, spielen", deutete der GPA-Chef für früher oder später die Teilnahme an der Champions League an. Und so lauten die vom Clubboss ausgegebenen Ziele wie vor einem Jahr: Auf einem Top-3-Rang in der Bundesliga landen, einen Startplatz im Europacup erreichen, in dem man seit 2002 stets vertreten ist, und dazu "wenn es geht, noch den ÖFB-Cup erfolgreich verteidigen."

http://www.transfermarkt.at/de/news/29304/austria-wien-orientiert-sich-nach-oben.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 03.07.2009 um 14:42 Uhr bearbeitet
Kampfmannschaft und Presse |#278
03.07.2009 - 15:31 Uhr
Ja, sind die meisten der großen Startseitenartikel.
Kampfmannschaft und Presse |#279
03.07.2009 - 16:04 Uhr
Ich finds zwar gut, wenn man sich hohe Ziele steckt und sich verbessern will, nur sollte man das vielleicht lieber intern tun. Solche öffentlichen Kampfansagen können eine unbegründete Euphorie loslösen, ist ja in Österreich bei allen gleich, die wenn sie nicht eingehalten werden kann, plötzlich in totaler Depression endet. Die Austria hat sich zwar für öst. Verhältnisse heuer sehr gut verstärkt man muss sich aber genauso wie Rapid eingestehen, dass solange RBS das 3-5 fache an Budget hat man nicht mit dem Meistertitel rechnen darf. Der Austria fehlt auf jeden Fall ein Topstürmer um über eine ganze Saison gesehen RBS die Stirn bieten zu können. Mir persönlich wäre lieber man konzentriert sich mehr auf die Euroleague, wo man ja auch tolle Erfolge feiern kann und setzt nicht öffentlich den Titel als Ziel.
Kampfmannschaft und Presse |#280
03.07.2009 - 16:47 Uhr
Hoffe doch sehr du weißt dass obwohl RBS ein vielfaches mehr an Budget hat, sie sich nie wirklich souverän zum Meister schießen konnten. Sicher haben sie es leichter... aber dennoch sehe ich Rapid und Austria sagen wir fast auf einer Ebene. Du darfst nicht vergessen das der Kunstrasen den sie haben ein erheblicher Grund ihrer Heimstärke ist (ist zumindest meine Meinung) Wirkt sich größtenteils ja auch auf die Auswärtsspiele aus wenn man bedenkt dass sie zu Hause fast nicht zu schlagen sind.

Das mit der Euphorie stimmt, ist zumindest auch meine Meinung (siehe letzte Saison).

•     •     •

#30 MILENKO OH OH MILENKO OH OH OH OH
Für immer einer von uns!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.