FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kampfmannschaft und Presse

14.09.2007 - 20:26 Uhr
Kampfmannschaft und Presse |#241
18.05.2009 - 14:21 Uhr
Jetzt klappt's auch mit dem Toreschießen

http://www.laola1.at/429+M5de57bc88da.html

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kampfmannschaft und Presse |#242
18.05.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von sindelar:
Zitat von komet:
Zitat von ocki:
Safar darf natürlich gerne weiter bei der Austria spielen und hier seine Karriere beenden.
Aber mal sehen - nächstes Jahr läuft ja auch bei einem anderen Torhüter der Vertrag aus, der genauso gerne (wieder) in Wien spielen würde ;)

Didulica würd ich persönlich aus Holland abholen, wenn du den meinst.

Also ich würd den Didulica in Holland lassen. Wir brauchen ihn nämlich ganz und gar nicht. Safar ist ein tadelloser Goalie und außerdem wesentlich symathischer.

Der Safar wird von Jahr zu Jahr besser und das in dem Alter, es sollte eigentlich eine überlegung wert sein ihn über die Saison 09/10 zu verpflichten.

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Kampfmannschaft und Presse |#243
22.05.2009 - 20:28 Uhr
Blanchard beim Interview in Höchstform:

http://kurier.at/multimedia/bilder/320790.php

:)
Kampfmannschaft und Presse |#244
22.05.2009 - 20:44 Uhr
Zitat von ocki:
Blanchard beim Interview in Höchstform:

http://kurier.at/multimedia/bilder/320790.php

:)

Sehr schönes Interview, bestärkt mich nur in meiner Meinung von Blanchard! Einer der besten Spieler und Persönlichkeiten, die die Liga seit vielen Jahren zu bieten hatte!

Hoffe für die Austria, dass sich die Wege doch nicht trennen!
Kampfmannschaft und Presse |#245
22.05.2009 - 21:31 Uhr
Mördertyp. So einen braucht's! (Gerade wo heute irgendwo angesprochen wurde, es solle einer mal mit der Faust auf den Tisch hauen.)
Kampfmannschaft und Presse |#246
23.05.2009 - 00:06 Uhr
Zitat von thomasl:
Mördertyp. So einen braucht's! (Gerade wo heute irgendwo angesprochen wurde, es solle einer mal mit der Faust auf den Tisch hauen.)

Genau deswegn hoffe ich für die Austria, dass er bleibt (wenn auch nicht als Spieler, da hat man sich ja anscheinend schon festgelegt)!

Andererseits kann man ihm keines Falls böse sein, wenn er noch eine Saison spielen will, und dazu sieht er sich ja nach eigener Aussage auf jeden Fall im Stande!

Denke aber, dass sich die Wege spätestens 2010 wieder kreuzen werden, was für ihn, die Austria Fans und vor allem die Austria selbst das Beste wäre!

Da ich von Dihanich generell nicht viel halte, wäre mMn eine (ab 09/10) Übernahme der Austria Amas für den Klub wohl am Besten! ;) Denke dass er da (nicht nur wegen des Interviews oben) viel bewirken könnte...
Kampfmannschaft und Presse |#247
25.05.2009 - 22:39 Uhr
Versteh gar nicht warum hier in Austria Kreisen die Verpflichtung von Baumgartlinger so negativ gesehen wird :o

Er ist mit Sicherheit ein Spieler mit Potenzial nach oben und wirkt für mich in den Interviews und Berichten die ich über ihn gelesen habe sehr reif. Er sucht sicher nicht den einfachen Weg mit seinem Wechsel zur Austria ihm wird auch bekannt sein, dass hier ein Hattenberger, Dragovic etc. spielen und trotzdem kommt er zu euch. Es hätte auch irgendein Legionär kommen können wie Vorisek bei dem ich nicht das Gefühl habe das er aktuell besser ist als Baumgartlinger und der hat seine Karriere noch vor sich. Auch finanziell reißt sich die Austria keine Beine aus bei dem Transfer. Ich würd ihm wirklich mal ein wenig Zeit geben bevor man ihn vorverurteilt.
Kampfmannschaft und Presse |#248
25.05.2009 - 22:39 Uhr
Versteh gar nicht warum hier in Austria Kreisen die Verpflichtung von Baumgartlinger so negativ gesehen wird :o

Er ist mit Sicherheit ein Spieler mit Potenzial nach oben und wirkt für mich in den Interviews und Berichten die ich über ihn gelesen habe sehr reif. Er sucht sicher nicht den einfachen Weg mit seinem Wechsel zur Austria ihm wird auch bekannt sein, dass hier ein Hattenberger, Dragovic etc. spielen und trotzdem kommt er zu euch. Es hätte auch irgendein Legionär kommen können wie Vorisek bei dem ich nicht das Gefühl habe das er aktuell besser ist als Baumgartlinger und der hat seine Karriere noch vor sich. Auch finanziell reißt sich die Austria keine Beine aus bei dem Transfer. Ich würd ihm wirklich mal ein wenig Zeit geben bevor man ihn vorverurteilt.
Kampfmannschaft und Presse |#249
25.05.2009 - 23:43 Uhr
oder so wie dospel damals ein sehr schlechtes.
Kampfmannschaft und Presse |#250
27.05.2009 - 14:49 Uhr
Hattenberger im Interview über Saison, Stürmer, Baumgartlinger, Transfers, Blanchard und die Kapitänsfrage.
http://derstandard.at/?url=/?id=1242316776360
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.