| Geburtsdatum | 11.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Arsenal |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | Premier League | 1 | 1 | - | |
![]() | Community Shield | 1 | 1 | - | |
Kai Havertz
15.10.2016 - 20:11 Uhr
21.10.2017 - 17:28 Uhr
Goldjunge!
21.10.2017 - 18:02 Uhr
Hehe, ein krasser Typ
In der zweiten Halbzeit hat er sich wieder in eine unaufhörliche Scoringmaschine verwandelt. Klasse!
In der zweiten Halbzeit hat er sich wieder in eine unaufhörliche Scoringmaschine verwandelt. Klasse!
21.10.2017 - 18:19 Uhr
Zitat von nargile
Dafür ist er ohne Partner natürlich auch aufgeschmissen. Dieses direkte Spiel in die Spitze liegt ihm nicht, er braucht da einfach Mitspieler, mit denen er kombinieren kann. Bin mal gespannt, ob er hier mit dem Alter noch stärker wird und mehr Dynamik im Dribbling entwickelt.
Dafür ist er ohne Partner natürlich auch aufgeschmissen. Dieses direkte Spiel in die Spitze liegt ihm nicht, er braucht da einfach Mitspieler, mit denen er kombinieren kann. Bin mal gespannt, ob er hier mit dem Alter noch stärker wird und mehr Dynamik im Dribbling entwickelt.
Also das habe ich etwas anders gesehen. Exemplarisch sein Ballgewinn an der Mittellinie, sein unmittelbares Umschalten und geradliniger Pass auf Bailey, der dann das 3:1 macht. Weniger ausgeprägt auch schon zum vorherigen Treffer.
21.10.2017 - 19:21 Uhr
Okay, einverstanden. Mir ging es hierbei eher um schnörkelloses Direktspiel. Ob jetzt nach abgebrochener eigener Offensivbewegung oder aus dem Umschaltspiel heraus. Habe die Szenen übrigens verwechselt, das 3:1, was ich meinte, erzielte Brandt. Das vorherige stammte von Bailey.
21.10.2017 - 19:28 Uhr
Ich bin wahrlich kein Fan eurer Mannschaft unter anderem auch wegen den Abwerbungen von Calhanoglu, Brandt, Öztunali und co., aber oh man was ist Havertz für ein Mega-Talent, ganz ehrlich, den würde ich aktuell für 50 Millionen nicht abgeben. Spielt wie eine Mischung aus Özil und Ballack und ist mit Blick auf 2022 definitiv einer für die Nationalmannschaft. Havertz allein macht mir eure ganze Truppe sympathisch und dass er mit 18 so abgeklärt, so cool und so locker die Strippen bei euch zieht, ist bemerkenswert.
Jetzt erreicht aber auch Europa für den Jungen, dann schau ich euch auch gerne weiter zu
Jetzt erreicht aber auch Europa für den Jungen, dann schau ich euch auch gerne weiter zu
23.10.2017 - 09:29 Uhr
So langsam sieht man, dass Leverkusen in den letzten TPs viel richtig gemacht hat.
Klar ein Jahr ohne EL tut weg aber wenn man sieht was da an Talent da ist kann man sich nur auf die Zukunft freuen.
Eine offensive 3er Reihe mit Brandt (21), Havertz(18) und Bailey(20) ist schon brutal.
Dann gibts da auch immernoch einen Volland, der mit seinen 25 Lenzen auch noch viel Potenzial nach oben hat. Also offensiv macht die Truppe echt Spaß!
Havertz ist für mich, rein was die Bewegungsabläufe angeht, wirklich ein kleiner Iniesta.
Super feine Technik, was bei Spieler mit seiner Größe (der Junge immerhin fast 1,90) wirklich selten ist.
Erinnert mich auch etwas an Milinkovic-Savic von der Technik und der Körperbeherrschung!
Ich glaube Leverkusen wird uns diese Saison viel Spaß machen.
Aber es muss auch klar sein, dass es bei der Vielzahl der Jungen Spieler immer wieder Spiele geben wird, in denen es nicht so läuft !
Klar ein Jahr ohne EL tut weg aber wenn man sieht was da an Talent da ist kann man sich nur auf die Zukunft freuen.
Eine offensive 3er Reihe mit Brandt (21), Havertz(18) und Bailey(20) ist schon brutal.
Dann gibts da auch immernoch einen Volland, der mit seinen 25 Lenzen auch noch viel Potenzial nach oben hat. Also offensiv macht die Truppe echt Spaß!
Havertz ist für mich, rein was die Bewegungsabläufe angeht, wirklich ein kleiner Iniesta.
Super feine Technik, was bei Spieler mit seiner Größe (der Junge immerhin fast 1,90) wirklich selten ist.
Erinnert mich auch etwas an Milinkovic-Savic von der Technik und der Körperbeherrschung!
Ich glaube Leverkusen wird uns diese Saison viel Spaß machen.
Aber es muss auch klar sein, dass es bei der Vielzahl der Jungen Spieler immer wieder Spiele geben wird, in denen es nicht so läuft !
24.10.2017 - 08:47 Uhr
Ihn und Brandt zusammen spielen zu sehen kann schon richtig Spaß machen. Zwei klasse Fußballer, das ist Balsam für die Seele.
24.10.2017 - 09:09 Uhr
Zitat von Wolfi79
Ihn und Brandt zusammen spielen zu sehen kann schon richtig Spaß machen. Zwei klasse Fußballer, das ist Balsam für die Seele.
ja absolut
28.10.2017 - 19:31 Uhr
Heute zur Pause raus. Hatte einige Aktionen drin, wo er unnötig rumfummelt und den Ball vertendelt. Vorne die Chance, welche der Kölner abblockt. Sehr schwankend.
28.10.2017 - 19:36 Uhr
Gegen tief stehende Gegner, die bewusst auch Zweikämpfe suchen, merkt man deutlich sein größtes Defizit, den Zweikampf/Körpereinsatz.
Da ist schon zu spüren, dass er eigentlich noch in der Jugend kicken könnte.
Aber das gehört dazu, deshalb gut, dass er schon eine wichtige Rolle, aber keine unersetzliche hat.
Da ist schon zu spüren, dass er eigentlich noch in der Jugend kicken könnte.
Aber das gehört dazu, deshalb gut, dass er schon eine wichtige Rolle, aber keine unersetzliche hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland