Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Kai Havertz
Geburtsdatum 11.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 26/27

Kai Havertz

15.10.2016 - 20:11 Uhr
Kai Havertz |#271
21.10.2017 - 17:28 Uhr
Goldjunge!

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Kai Havertz |#272
21.10.2017 - 18:02 Uhr
Hehe, ein krasser Typ grins In der zweiten Halbzeit hat er sich wieder in eine unaufhörliche Scoringmaschine verwandelt. Klasse!

•     •     •

"Fußballspieler haben einen Job - erfolgreich spielen" schwäbischer Weltmeister 1990, Jürgen Klinsmann.
Kai Havertz |#273
21.10.2017 - 18:19 Uhr
Zitat von nargile
Dafür ist er ohne Partner natürlich auch aufgeschmissen. Dieses direkte Spiel in die Spitze liegt ihm nicht, er braucht da einfach Mitspieler, mit denen er kombinieren kann. Bin mal gespannt, ob er hier mit dem Alter noch stärker wird und mehr Dynamik im Dribbling entwickelt.

Also das habe ich etwas anders gesehen. Exemplarisch sein Ballgewinn an der Mittellinie, sein unmittelbares Umschalten und geradliniger Pass auf Bailey, der dann das 3:1 macht. Weniger ausgeprägt auch schon zum vorherigen Treffer.

•     •     •

"Fußballspieler haben einen Job - erfolgreich spielen" schwäbischer Weltmeister 1990, Jürgen Klinsmann.
Kai Havertz |#274
21.10.2017 - 19:21 Uhr
Okay, einverstanden. Mir ging es hierbei eher um schnörkelloses Direktspiel. Ob jetzt nach abgebrochener eigener Offensivbewegung oder aus dem Umschaltspiel heraus. Habe die Szenen übrigens verwechselt, das 3:1, was ich meinte, erzielte Brandt. Das vorherige stammte von Bailey.

•     •     •

Kai Havertz |#275
21.10.2017 - 19:28 Uhr
Ich bin wahrlich kein Fan eurer Mannschaft unter anderem auch wegen den Abwerbungen von Calhanoglu, Brandt, Öztunali und co., aber oh man was ist Havertz für ein Mega-Talent, ganz ehrlich, den würde ich aktuell für 50 Millionen nicht abgeben. Spielt wie eine Mischung aus Özil und Ballack und ist mit Blick auf 2022 definitiv einer für die Nationalmannschaft. Havertz allein macht mir eure ganze Truppe sympathisch und dass er mit 18 so abgeklärt, so cool und so locker die Strippen bei euch zieht, ist bemerkenswert.

Jetzt erreicht aber auch Europa für den Jungen, dann schau ich euch auch gerne weiter zu grins

•     •     •

VfB Stuttgart || Olympique Lyon || FC Arsenal
Kai Havertz |#276
23.10.2017 - 09:29 Uhr
So langsam sieht man, dass Leverkusen in den letzten TPs viel richtig gemacht hat.
Klar ein Jahr ohne EL tut weg aber wenn man sieht was da an Talent da ist kann man sich nur auf die Zukunft freuen.
Eine offensive 3er Reihe mit Brandt (21), Havertz(18) und Bailey(20) ist schon brutal.
Dann gibts da auch immernoch einen Volland, der mit seinen 25 Lenzen auch noch viel Potenzial nach oben hat. Also offensiv macht die Truppe echt Spaß!

Havertz ist für mich, rein was die Bewegungsabläufe angeht, wirklich ein kleiner Iniesta.
Super feine Technik, was bei Spieler mit seiner Größe (der Junge immerhin fast 1,90) wirklich selten ist.
Erinnert mich auch etwas an Milinkovic-Savic von der Technik und der Körperbeherrschung!

Ich glaube Leverkusen wird uns diese Saison viel Spaß machen.
Aber es muss auch klar sein, dass es bei der Vielzahl der Jungen Spieler immer wieder Spiele geben wird, in denen es nicht so läuft !

•     •     •

Schwabe mit Bayernherz aber Liebe für den VfB!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BS31 Fussballgott!
Kai Havertz |#277
24.10.2017 - 08:47 Uhr
Ihn und Brandt zusammen spielen zu sehen kann schon richtig Spaß machen. Zwei klasse Fußballer, das ist Balsam für die Seele.
Kai Havertz |#278
24.10.2017 - 09:09 Uhr
Zitat von Wolfi79
Ihn und Brandt zusammen spielen zu sehen kann schon richtig Spaß machen. Zwei klasse Fußballer, das ist Balsam für die Seele.

ja absolut
Kai Havertz |#279
28.10.2017 - 19:31 Uhr
Heute zur Pause raus. Hatte einige Aktionen drin, wo er unnötig rumfummelt und den Ball vertendelt. Vorne die Chance, welche der Kölner abblockt. Sehr schwankend.
Kai Havertz |#280
28.10.2017 - 19:36 Uhr
Gegen tief stehende Gegner, die bewusst auch Zweikämpfe suchen, merkt man deutlich sein größtes Defizit, den Zweikampf/Körpereinsatz.
Da ist schon zu spüren, dass er eigentlich noch in der Jugend kicken könnte.
Aber das gehört dazu, deshalb gut, dass er schon eine wichtige Rolle, aber keine unersetzliche hat.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.