Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede Mit Quelle: Saison 26/27

01.06.2026 - 10:03 Uhr
Tatsächlich würde es Sinn machen wenn man es auf den letzten Spieltag bezieht ... Aber ich hätte ihn lieber behalten...

Übrigens erinnert mich das Spiel hier von Kanada an uns 96er

Guter Ballbesitz aber kriegen das Ding nicht unter ...
Bosnien ist dann sozusagen der Rest der unteren Ränge der 2.liga wo wir uns immer so schwer tun 😜
Ich hoffe sehr, dass es nicht Kastenmeier wird. Gefühlt ist er mir über die Jahre wenn dann immer nur negativ aufgefallen. Kann das gar nicht mit Statistiken unterfüttern, vielleicht sieht er da gut aus, aber ich hätte bei ihm gar kein gutes Gefühl. An seiner Stelle würden mir die Kind-Zitate gar nicht schmecken, also vielleicht hat unser Patron uns da unabsichtlich etwas Gutes getan^^
Dann deutlich lieber ein großes Talent wie Hellstern, Paderborn hat die KO-lose Leihe von Seimen sicher nicht bereut. Gut, Hellstern ist kommende Saison nochmal 10,5 Monate jünger als es Seimen diese war, aber ich wär dem offen gegenüber. Oder Hülsmann als fester Transfer, als Torwart der Saison der Ö-BuLi wird er sicher was drauf haben, dazu gutes Alter und coole Größe.
Zitat von LUPE_
Ich hoffe sehr, dass es nicht Kastenmeier wird. Gefühlt ist er mir über die Jahre wenn dann immer nur negativ aufgefallen. Kann das gar nicht mit Statistiken unterfüttern, vielleicht sieht er da gut aus, aber ich hätte bei ihm gar kein gutes Gefühl. An seiner Stelle würden mir die Kind-Zitate gar nicht schmecken, also vielleicht hat unser Patron uns da unabsichtlich etwas Gutes getan^^
Dann deutlich lieber ein großes Talent wie Hellstern, Paderborn hat die KO-lose Leihe von Seimen sicher nicht bereut. Gut, Hellstern ist kommende Saison nochmal 10,5 Monate jünger als es Seimen diese war, aber ich wär dem offen gegenüber. Oder Hülsmann als fester Transfer, als Torwart der Saison der Ö-BuLi wird er sicher was drauf haben, dazu gutes Alter und coole Größe.

Ich bin da ganz bei dir.

Ich war auch nie so Fan von Kastenmeier , als Person wie auch als Spieler. Ist halt meine persönliche Meinung. Mochte ihn besonders am Anfang seiner Karriere überhaupt nicht. Kam mir immer sehr arrogant vor und auch Leistung passte mir meist nicht. Ich kann halt auch daneben liegen

Vielleicht ist ja auch ein weiteres Jahr mit Noll möglich. So richtig kommt das Karussell nicht in Fahrt bzw die Vereine lassen sich da sehr viel Zeit.

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
Zitat von NBA96
Zitat von LUPE_

Ich bin da ganz bei dir.

Ich war auch nie so Fan von Kastenmeier , als Person wie auch als Spieler. Ist halt meine persönliche Meinung. Mochte ihn besonders am Anfang seiner Karriere überhaupt nicht. Kam mir immer sehr arrogant vor und auch Leistung passte mir meist nicht. Ich kann halt auch daneben liegen

Vielleicht ist ja auch ein weiteres Jahr mit Noll möglich. So richtig kommt das Karussell nicht in Fahrt bzw die Vereine lassen sich da sehr viel Zeit.

Sehe das anders. Uns hat am Ende ein wenig der Leader gefehlt, dass war weder Enzo noch Noll. Jetzt mit Hellstern auf einen 18-jährigen da als Nummer 1 bei einem Aufstiegsaspiranten der 2. Liga zu setzen halte ich für fahrlässig.

Ich bin da eher das Gegenteil und denke, dass Kastenmeier uns mit seiner Erfahrung und Mentalität sicher besser zu Gute kommt.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Was waren wir doch im letzten Jahr verwöhnt, als es mit den Neuverpflichtungen Schlag auf Schlag ging. Und jetzt? Es passiert fast gar nichts…man hat das Gefühl, das Karussell steht still. Dazu die Äußerungen von MK, man hat irgendwie kein gutes Gefühl. Wie geht es euch damit?

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Zitat von redshark

Was waren wir doch im letzten Jahr verwöhnt, als es mit den Neuverpflichtungen Schlag auf Schlag ging. Und jetzt? Es passiert fast gar nichts…man hat das Gefühl, das Karussell steht still. Dazu die Äußerungen von MK, man hat irgendwie kein gutes Gefühl. Wie geht es euch damit?

Abwarten und Bier trinken... 😄 Kann ja auch ein gutes Zeichen sein, dass die Presse voll in der Luft hängt. Und zwei gute Transfers haben wir ja schon mit Ünal und Hugonet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 13.06.2026 um 16:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Fletcher96
Zitat von redshark

Abwarten und Bier trinken... 😄 Kann ja auch ein gutes Zeichen sein, dass die Presse voll in der Luft hängt. Und zwei gute Transfers haben wir ja schon mit Ünal und Hugonet.

Außerdem hatten wir letztes Jahr zu dem Zeitpunkt auch 18 feste Abgänge oder so, das ist ja diesen Sommer eine ganz andere Situation.
Dazu war lange nicht klar ob wir aufsteigen oder nicht (klar wurde in biede Richtungen geplant, aber dennoch schwerer, als letztes Jahr, wo man schon wusste es bleibt die 2. Liga).
Außerdem hatte man letztes Jahr die ganzen Probleme mit dem Geschäftsführer etc. nicht.

Ich hätte auch gerne mal wieder eine Spielervorstellung, aber bin dennoch ganz entspannt was das ganze angeht.
Zitat von 96madmax96

Zitat von Fletcher96

Zitat von redshark

Außerdem hatten wir letztes Jahr zu dem Zeitpunkt auch 18 feste Abgänge oder so, das ist ja diesen Sommer eine ganz andere Situation.
Dazu war lange nicht klar ob wir aufsteigen oder nicht (klar wurde in biede Richtungen geplant, aber dennoch schwerer, als letztes Jahr, wo man schon wusste es bleibt die 2. Liga).
Außerdem hatte man letztes Jahr die ganzen Probleme mit dem Geschäftsführer etc. nicht.

Ich hätte auch gerne mal wieder eine Spielervorstellung, aber bin dennoch ganz entspannt was das ganze angeht.

Ja. Erstmal sollte ja die Personalsituation in den verantwortlichen Bereichen geklärt werden.
Das ist jetzt der Fall.

Denke es geht jetzt bald relativ schnell.
Bei 96 war es nie so, wie ich mich erinnere, dass man ewig auf Namen geritten ist.
Es wird bald wieder so kommen: Gerücht ---> Bestätigter Transfer Tag später. Oder einfach nur ne Bestätigung.

96 kann sich im Gegensatz zu RB, Bayer, Wolfsburg, ... keine großen Spieler aus den Medien leisten.

•     •     •

Opilium / Pen England / Me Myself And I / 21Pilots

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Typ87 am 13.06.2026 um 19:32 Uhr bearbeitet
Laut Sky Austria sind wir an https://www.transfermarkt.de/christopher-olivier/profil/spieler/842217 dran.

siehe Gerüchteküche

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Zitat von diablo696
Laut Sky Austria sind wir ana target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/christopher-olivier/profil/spieler/842217 dran.

siehe Gerüchteküche

Für mich zumindest auf den ersten Blick nicht ganz klar warum man gerade an ihm interessiert ist.
Ist zwar finanziell wahrscheinlich machbar ihn auch fest zu holen und hat sicherlich Potenzial. Aber er hat meist RV in einer Viererkette gespielt. Und da wir auf der rechten Schiene mit Oudenne und Matsuda und auf RIV selbst wenn Ghita gehen sollte mit Okon und Allgeier gut besetzt sind ist der akute Bedarf jetzt nicht gerade da.
Finden da haben andere Positionen ne höhere Priorität, solange es keine Abgänge gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.