FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1541
26.07.2008 - 12:24 Uhr
Wenn Sam noch kommen würde wäre es optimal.
Ale positionen sind doppelt besetzt und so muß jeder Leistung bringen. Und Sam kann sich gut entwickeln.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Kaderplanung |#1542
26.07.2008 - 13:50 Uhr
Laut BILD, die Pagel zitiert hat, lautet das neue Außenverteidigerpaar Lense/Rahn!!

Damit dürfte das Thema eigentlich vom Tisch sein...
Kaderplanung |#1543
26.07.2008 - 13:59 Uhr
Zitat von Tomminho:
Laut BILD, die Pagel zitiert hat, lautet das neue Außenverteidigerpaar Lense/Rahn!!

also bei rahn war ich mir 100%ig sicher das pagel ihn da hinstellt.zumal wir in der offensive stark zugelegt haben und pagel oft genug andeutungen bezüglich der position von ihm gemacht hat.bei st. pauli damals hat er die position auch gespielt.bei lense bin ich überrascht.enttäuscht bin ich von dex, der wohl warum auch immer seit einiger zeit sich im starken leistungsabfall befindet. :/:

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 26.07.2008 um 14:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1544
26.07.2008 - 13:59 Uhr
Zitat von Tomminho:

das mag ja sein...aber was hat Sidney mit den AUßenverteidigerpositionen zu tun? Er spielt zwar außen, aber offensiv;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Kaderplanung |#1545
26.07.2008 - 14:12 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Tomminho:

das mag ja sein...aber was hat Sidney mit den AUßenverteidigerpositionen zu tun? Er spielt zwar außen, aber offensiv;)

Ich meinte das Thema "Außenverteidiger"... ;)
Kaderplanung |#1546
27.07.2008 - 16:47 Uhr
Ich muss auch sagen das ich von Dex etwas entäuscht bin. Hab eigentlich immer viel von Ihm gehalten aber momentan läufts wohl eher bescheiden bei Ihm.

Naja und ganz erlich, Rahn als LV macht mich nicht wirklich glücklich. Sehe da Probleme auf uns zukommen. Seine Teilweise behäbige Spielweise muss er als Verteidiger zwingend ablegen.
Kaderplanung |#1547
27.07.2008 - 17:55 Uhr
Sorry aber das kann doch nicht Pagels ernst sein?

Lense ist gelernter rechter Verteidiger, so mirnichtsdirnichts denn auf links zu stellen ist doch Mist. Dazu noch abgemeldet und aufeinmal wieder feste Größe. :/:
Rahn hat nirgens auf der Position aufgrund seiner Defensivschwächen überzeugt.

Für mich ist das schon wieder so ne aus der Not geborene Schnappsidee weil man sich wohl wegen Dum etwas verplant hat.
:angry

•     •     •

RIP Robert Enke
Kaderplanung |#1548
27.07.2008 - 18:18 Uhr
Wenn man bedenkt das Rahn nicht unbedingt jeden Ball hinter her läuft ,könnte es für Hansa ganz schön eng werden, man schießt ja nicht immer 2 und mehr Tore. Hoffe mal das Pagel sich das genau durchdacht hat. :rolleyes
Kaderplanung |#1549
27.07.2008 - 18:38 Uhr
Zitat von HansaRostock152:

wieso Lense auf links stellen? Benni soll doch RV sein und Rahner LV :o ;)

so ist es.es war doch nie die rede davon, rahn auf rechts zu stellen.wie kommt ihr denn auf sowas?wär ja auch n unding wenns so wäre.die position hat er noch nie gespielt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaderplanung |#1550
27.07.2008 - 21:11 Uhr
Ahso hab das mit dem AV Paar nur auf die linke Seite bezogen. Verstehe auch nicht wieso jetzt Lense aufeinmal Langen und Bülow überholt hat auf rechts.

Naja und zu Rahn ist meine Meinung bekannt. Ich fürchte wir kriegen auf den Flügeln richtig Probleme. Die ersten 4Spiele werden das schnell aufzeigen obs funktioniert oder nicht.

•     •     •

RIP Robert Enke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.