FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1571
31.07.2008 - 10:41 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Spoekenkieker:

Linke Seite der Viererkette: Pearce dürfte sich nach diesem Spiel mit Sicherheit auf der Bank wiederfinden - wie bereits dargestellt vollkommen inspiriert und lustlos, Fehlpässe en gros, keine Bindung zu den Mitspielern, hatte mit Fritz und Frings allerdings auch keine Namenlosen auf seiner Seite: Note 6

Das hier etwas getan werden muss, sollte spätestens nach diesem Auftritt klar werden. Unsere Gegner werden versuchen, verstärkt über die rechte Angriffsseite zu kommen und so unsere größte Schwäche auszunutzen.

Selbst wenn man das Spiel nicht überbewerten sollte, hat es doch gezeigt, dass man mit einer Verpflichtung nicht so lange warten sollte, bis die ersten drei Spiele in die Hose gegangen sind.

So, nun ist das ja hier der falsche Thread; ich poste die Geschichte nochmal in der Kaderplanung.

So, hier kann es zur vakanten LV-Position weitergehen...
Kaderplanung |#1572
31.07.2008 - 10:57 Uhr
Sicher auf der RV hakt es auch gewaltig aber da haben wir genug Alternativen mit Langen und Bülow.Ich denke die RV Position bekommen wir mit unserem Kader noch gestopft.
Aber auf der LV haben wir niemanden denn Pearce und Rahn gehören in die Offensive.
Zu Diego er hat in Bochum bewiesen das er Potential hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1573
31.07.2008 - 11:03 Uhr
Zitat von HROyal:
Sicher auf der RV hakt es auch gewaltig aber da haben wir genug Alternativen mit Langen und Bülow.Ich denke die RV Position bekommen wir mit unserem Kader noch gestopft.
Aber auf der LV haben wir niemanden denn Pearce und Rahn gehören in die Offensive.

Dennoch ist dieser Mangel auf der LV-Position so nicht tragbar, wie gestern offenbart wurde. Da ist es auch hinfällig, ob die Gegner Frings und Fritz hießen. Unsere Gegner werden sich über diese (entscheidende) Schwachstelle bewusst sein.

Da muss etwas getan werden!

Zu Diego: Ich gehe davon aus, dass er nicht auflaufen wird, solange das Sprachproblem nicht ausgeräumt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 31.07.2008 um 11:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1574
31.07.2008 - 11:08 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:

Dennoch ist dieser Mangel auf der LV-Position so nicht tragbar, wie gestern offenbart wurde. Da ist es auch hinfällig, ob die Gegner Frings und Fritz hießen. Unsere Gegner werden sich über diese (entscheidende) Schwachstelle bewusst sein.

Da muss etwas getan werden!

Zu Diego: Ich gehe davon aus, dass er nicht auflaufen wird, solange das Sprachproblem nicht ausgeräumt ist.

Dieses Sprachproblem mit Diego ist ein Mangel der so nicht hätte vorkommen müssen!
Wer da jetzt die Schuld dran trägt sei dahingestellt, ob der Verein ihm nicht genug Unterricht gegeben hat oder er nicht wollte?
Fakt ist aber das er es hätte lernen können und als Profifussballer müssen!

Nachdem der Dumtransfer immer fraglicher wurde wird man sich sicher auch nach Alternativen umgesehen haben und ich bin mir sicher das Hansa da 2-3 Spieler auf dem Zettel hat. Die Frage ist nur obs finanziell machbar ist, denn ich glaube die wirklich guten ablösefreien sind wohl weg.
Nichts desto trotz muss es auch hierfür eine Lösung geben und entweder traut Pagel Rahn/Pearce die Rolle zu oder es kommt noch jemand.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#1575
31.07.2008 - 11:10 Uhr
Zitat von Hanseat78:

Nachdem der Dumtransfer immer fraglicher wurde wird man sich sicher auch nach Alternativen umgesehen haben und ich bin mir sicher das Hansa da 2-3 Spieler auf dem Zettel hat. Die Frage ist nur obs finanziell machbar ist, denn ich glaube die wirklich guten ablösefreien sind wohl weg.
Nichts desto trotz muss es auch hierfür eine Lösung geben und entweder traut Pagel Rahn/Pearce die Rolle zu oder es kommt noch jemand.

Spätestens gestern muss auch Pagel gesehen haben, dass diese Lösung auf Dauer nicht tragbar ist und uns viele Punkte kosten wird. Ich gehe daher davon aus, dass sich hier noch etwas tun wird. Wenn Yelen noch wechseln sollte, kann hier sicherlich investiert werden. Wie im Wunschspielerthread geäußert, hoffe ich hier inständig auf Lomic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 31.07.2008 um 11:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1576
31.07.2008 - 11:16 Uhr
Zitat von Spoekenkieker:

Sollte es tatsächlich ein Sprachproblem Diegos geben

Es gibt sie wirklich, denn beim Individualtraining musste ihm die aufgabe mindestens 3 mal erklärt werden eher er sie verstanden hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1577
31.07.2008 - 11:18 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Spoekenkieker:

Sollte es tatsächlich ein Sprachproblem Diegos geben

Es gibt sie wirklich, denn beim Individualtraining musste ihm die aufgabe mindestens 3 mal erklärt werden eher er sie verstanden hat.

Und jetzt stell dir solche Situationen mal im Laufe eines Spiels vor - das m u s s schief gehen...:/:
Kaderplanung |#1578
31.07.2008 - 12:38 Uhr
Ich glaube Pearce hat sich gestern endgültig aus der Startelf rausgespielt, für mich kommt er nur als alternative für die LM Positon infrage, wo er ja letzte saison einige gute aktionen hatte. Bei Rahn seh ich das ähnlich, wobei bei mir die hoffnung besteht, dass er,auch aufgrund seiner erfahrung, die rolle als LV gut aufüllen wird.

Bedauerlicherweise ist es schon ziemlich spät für ne gute verstärkung, meine wunschpieler waren Bieler (jetzt bei FCN) und Cagara (hat bei FC Nordsjelland verlängert), vielleciht tauschen sie ihn wieder mit Pearce um. ;)
Bei Dum denke ich, dass er uns auf der LV Pos. ohnehin nicht hätte weiterhelfen können.

Aber vielleicht überrascht uns ja Pagel wieder mit einer "internen" Lösung, wie bei Stein (schade dass er nicht mehr da ist) vor zwei Jahren. Fillinger wäre aus meiner sicht so ein Kandidat.
Kaderplanung |#1579
31.07.2008 - 13:05 Uhr
Zitat von hansafan87:

Aber vielleicht überrascht uns ja Pagel wieder mit einer "internen" Lösung, wie bei Stein (schade dass er nicht mehr da ist) vor zwei Jahren. Fillinger wäre aus meiner sicht so ein Kandidat.

Die Zeit der großen Experimente ist allerdings vorbei! Im letzten Spiel sollte es darum gehen, dass gerade die Abwehr die Möglichkeit hat sich einzuspielen!
Hat Fillinger in der Vorbereitung diese Position über einen längeren Zeitraum gespielt? Soweit ich mir erinnere nicht, oder? Rahn hat dort wohl die meisten Einsatzminuten bekommen.

Muss mich revidieren! Da Rahn ja erst nächste Woche wieder ins Training einsteigt gibt es Samstag gegen Naestved zwangsläufig noch mal die Möglichkeit etwas anderes auszuprobieren!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )

Dieser Beitrag wurde zuletzt von koggenkaeptn am 31.07.2008 um 13:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1580
01.08.2008 - 01:21 Uhr
Zitat von bild.de:
Pagelsdorf: „Über links haben wir sehr, sehr viel zugelassen. Das war schon auffällig. Da müssen wir uns verbessern.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/08/01/hansa-rostock/hat-ein-leck-am-heck.html

Tja, wie legen wir diese Aussage jetzt aus...? :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.