Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
08.07.2008 - 14:56 Uhr
Eine Million Euro ist ganz schön viel, in der Zweiten Liga vor allem. Vom Gehalt denke ich auch, dass er mehr als Yelen verdient. Aber ich freu mich trotzdem. Könnte ein gutes Signal sein, an das Team und an die Gegner.
Wenn nicht noch ein anderer, guter Spieler verpflichtet wird, und Retov in den ersten Spielen nicht total schlecht auftritt, steht damit wohl die Beflockung des Trikots fest ;)
Wenn nicht noch ein anderer, guter Spieler verpflichtet wird, und Retov in den ersten Spielen nicht total schlecht auftritt, steht damit wohl die Beflockung des Trikots fest ;)
08.07.2008 - 15:09 Uhr
08.07.2008 - 15:10 Uhr
Transfer von Retov perfekt!
08.07.2008 - 15:11 Uhr
yEs: Beflockung steht Fest!!
Hoffe er nimmt die 6 oder 10 ;)
Willkommen an Bord
Hoffe er nimmt die 6 oder 10 ;)
Willkommen an Bord
08.07.2008 - 15:13 Uhr
Er unterschreibt 3 Jahresvertrag!
08.07.2008 - 15:14 Uhr
Genial, der erste Neuzugang, der das Zeug zum Leader hat! :)
08.07.2008 - 15:17 Uhr
interessant natürlich auch, dass die trikotnummer noch nicht bekanntgegeben wurde.
denn wenn yelen in den nächsten tagen geht, wovon nun absolut auszugehen ist, könnte er seine 10 übernehmen
denn wenn yelen in den nächsten tagen geht, wovon nun absolut auszugehen ist, könnte er seine 10 übernehmen
08.07.2008 - 15:20 Uhr
Der Wechsel von Yelen wird heut oder morgen bekannt gegeben.
08.07.2008 - 15:20 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Dito, dann kann ich endlich mein drei Jahre alten Gutschein im Fanshop einlösen.
Ich denke/hoffe mal Retov wird die Internationale Erfahrung in unser Mittelfeld einbringen die wir so bitter nötig haben.
Alles in allem in meinen Augen ein sehr zufriedenstellender Transfer.
Dito, dann kann ich endlich mein drei Jahre alten Gutschein im Fanshop einlösen.
Ich denke/hoffe mal Retov wird die Internationale Erfahrung in unser Mittelfeld einbringen die wir so bitter nötig haben.
Alles in allem in meinen Augen ein sehr zufriedenstellender Transfer.
08.07.2008 - 15:26 Uhr
Zitat von Mucko:
Der ist nicht mehr gültig! :)
Der ist nicht mehr gültig! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.