FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1021
02.06.2008 - 14:40 Uhr
[Mode=Ironie]Ach, vielleicht sind wir einfach schon gut genung aufgestellt, im Team auf allen Positionen und auch in der Vereinsführung. In den Jugendmannschaften drängeln sich die Toptalente, die Liverpool abschießen. Wir gucken uns nur einfach gerne neue Spieler im Probetraining an, damit wir sie kennen wenn sie in ein paar Jahren die Spieltagsauszeichnungen in die Hand bekommen - als Mitgleid des gegnerischen Teams. [/Ironie]

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1022
02.06.2008 - 15:00 Uhr
Stand nicht letztens irgendwo, dass die beiden Kroaten kein Visum für Deutschland bekommen und somit der Transfer zu Hansa scheitern könnte. Hansa wollte doch Budimir verpflichten.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Kaderplanung |#1023
02.06.2008 - 15:01 Uhr
Zitat von deCoo:
Stand nicht letztens irgendwo, dass die beiden Kroaten kein Visum für Deutschland bekommen und somit der Transfer zu Hansa scheitern könnte. Hansa wollte doch Budimir verpflichten.

Das könnte sein denn das deutsche Arbeitsrecht für unter 18 Jährige aus nicht EU Ländern ist ziemlich streng.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1024
02.06.2008 - 15:10 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von deCoo:

DAS wäre wirklich der einzige grund, den ich verzeihen würde! alles andere wäre für mich nicht akzeptabel! :/: wenn hansa sich ernsthaft um ihn bemüht hat und es nur am visum gescheitert ist, dann wäre das ok. allerdings kann ich mir das nicht so recht vorstellen, da österreich ebenfalls eu-mitglied ist und demnach dort die gleichen aufenthaltsbestimmungen gelten müssten. ergo hätte er auch da kein vusum bekommen dürfen/können.

Was das Asylrecht bzw. Ausländerrecht angeht ist es in Österreich ein Anderes als hier in Deutschland.Soweit ich weiß...sicher sieht Hansa (mal wieder) bei diesem Deal nicht gut aus.Aber aus der Ferne ist es leicht zu urteilen jedoch sollte erstmal die Fakten abwarten.

•     •     •

Kaderplanung |#1025
02.06.2008 - 15:21 Uhr
Zitat von FranyFCH:
Lasst uns doch am besten alle Spieler kaufen - dann machen wirzumindest Euch Nörglern alles recht! Mann, mann, mann.... manchmal frag ich mich, woher Ihr Euer Wissen nehmt??? Weiß jemand von Euch was Budimir als "Lohn" wollte? Das würde mich mal interessieren? War jemand bei Gesprächen dabei? Es kann zig Gründe haben, warum ein Spieler wie Budimir nicht zu Hansa wechselt....Vielleicht saß ihm ein F... quer oder sonst was... warum ist Eurer Meinung nach immer nur 1 Schuld und das ist Hansa...? ich verstehe das nicht! Wartet doch erstmal ab... und spendet lieber 7 Mio - dann können wir auch die Leute versprflichten, die eher nach Eurem Geschmack sind... obewohl - irgendwas ist ja immer, ne??!

Ein unglaublich hochwertiger Beitrag, Hut ab. Spende doch mal das Geld, das du normalerweise für rosarote Brillen ausgibst, da müsste schon einiges zusammenkommen.
Kaderplanung |#1026
02.06.2008 - 15:32 Uhr
Zitat von FranyFCH:
und jetzt back to topic => Kaderplanung!!

In puncto Kaderplanung schließe ich mich meinen Vorrednern an und würde die Ausländerrechtsregelung als einzigen Grund akzeptieren - demnach wäre es schade, dass die Kroaten noch nicht EU-Mitglied sind, da diese Regelung sonst gegen EU-Recht verstoßen würde.

Der Spieler selbst hat durch seinen zweifachen Probetrainingsbesuch eindeutig Interesse am Verein bekundet.

Einzige Hoffnung könnte sein, dass er Rostock in guter Erinnerung behält und hierher zurückkommt, wenn er älter ist...
Kaderplanung |#1027
02.06.2008 - 15:39 Uhr
Vieleicht hat aber auch das Geld für einen "teuren" Perspektivspieler gefehlt.Da man im Moment auf 1,5 Mio Euro verzichten muss und der Rest schon für Dum oder Müller verplant war.
Jetzt kann man sich auf die anderen Kandidaten konzentrieren.

•     •     •

Kaderplanung |#1028
02.06.2008 - 15:41 Uhr
Zitat von FranyFCH:
Aber genauso unmöglich wie das Bezahlen der 7 Mio für dich ist, ist es für Hansa, in Euren Augen irgendwas halbwegs richtig zu machen!!!

tja, die 7 Mio Schulden kommen ja irgendwo her, die waren ja nicht auf einmal da oder?

Und nun nenn mir mal Beispiele der letzten Zeit wo etwas richtig gemacht wurde. Und komm jetzt bitte nicht mit der Beinlich als Teammanager - Story.
Kaderplanung |#1029
02.06.2008 - 15:43 Uhr
Es gibt einen eigenen Thread zum Thema Vereinsführung.

•     •     •

Kaderplanung |#1030
02.06.2008 - 17:34 Uhr
Zitat von zaferyelen:
man man man das ist ja wie im Christentum zwischen Katholiken und Protestanten.....

zum Thema: Ich persönlich finde es auch sch.... das Budimir nicht kommt und ich bin der Meinung das man ihn hätte haben können. Man hat ihn nicht verschlafen aber mit ein bisschen weniger Zurückhaltung wäre er bestimmt gekommen

Aber wenn die gerade dein hauptsponsor abspringt und auf einmal 1,5 Mio Euro fehlen ist es klar das man erstmal Defensiver mit seinem Geld umgeht.Aber ärgerlich ist es trotzdem mal sehen wie er sich beim LASK so macht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.