FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#981
30.05.2008 - 17:08 Uhr
Zitat von Robbi92:
gibts eigentlich was neues von Dum???

Dann würde es wohl hier stehen :o ;) :p
Kaderplanung |#982
30.05.2008 - 18:01 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Dann haben wir jetzt 4 Stürmer Kern,Dorn,Lechleiter und Menga.Wobei bei Dorn das letzte Wort noch nicht gesprochen ist da er eventuell den Verein verlassen will!

Was stark zu hoffen ist, weil noch ein großer, kopfballstarker Stürmer verpflichtet werden muss; in meinen Augen...

das sehe ich genauso,denn dann haben wir einen kopballstarken einen torgefährlichen und 2 schnelle leute genau das was man braucht.
Kaderplanung |#983
30.05.2008 - 18:01 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Dann haben wir jetzt 4 Stürmer Kern,Dorn,Lechleiter und Menga.Wobei bei Dorn das letzte Wort noch nicht gesprochen ist da er eventuell den Verein verlassen will!

Was stark zu hoffen ist, weil noch ein großer, kopfballstarker Stürmer verpflichtet werden muss; in meinen Augen...

das sehe ich genauso,denn dann haben wir einen kopballstarken einen torgefährlichen und 2 schnelle leute genau das was man braucht.
Kaderplanung |#984
30.05.2008 - 18:14 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Robbi92:

Also langsam glaube ich, dass sich die Sache mit Dum erledigt hat... :(
Kaderplanung |#985
30.05.2008 - 20:40 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Robbi92:

Das ist *hoffentlich* die Ruhe vor dem Sturm, und 1 fix 3 ist Dum im Kader.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung |#986
31.05.2008 - 13:31 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Robbi92:

Warum soll sich das erledigt haben? Wüsste nicht das für den linken Flügel (spezieller für hinten) schon einer verpflichtet wurde.
Wurde ja schon angedeutet das das jetzt bei den Anwälten liegt und wenn es da ne Entscheidung gibt wird das 100% öffentlich. Geht ja auch um rechtfertigung egal von welcher Seite.

•     •     •

RIP Robert Enke
Kaderplanung |#987
31.05.2008 - 14:41 Uhr
Zitat von Sturmflut:
Für hinten-links haben wir immer noch H.Pearce ;)

jo und das wars dann auch

•     •     •

RIP Robert Enke
Kaderplanung |#988
31.05.2008 - 15:19 Uhr
Zitat von olliho:
Zitat von Sturmflut:
Für hinten-links haben wir immer noch H.Pearce ;)

jo und das wars dann auch

Dazu Diego als guten und Assani als jungen Backup. Wobei ich die Position gerne noch versteärkt sehen würde.
Kaderplanung |#989
31.05.2008 - 15:57 Uhr
Wenn Spieler vom Kaliber Dum zu haben sind, sollte man zuschlagen. Aber im Grunde braucht man in meinen Augen keinen Neuzugang, da der Kader voll ist. Sollte man den einen oder andere Spieler abgeben (ich hoffe immer noch, dass Yelen geht), wäre das was anderes - aber im Moment ist der Kader voll und auch von der Qualität her durchaus ok.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Kaderplanung |#990
31.05.2008 - 16:32 Uhr
Die Offensive genügt auf keinen Fall höheren Ansprüchen.

Mit 49 Toren wie vor 2 Jahren wird man nicht noch einmal aufsteigen und auch die müssen erst einmal geschossen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.