FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1001
01.06.2008 - 10:12 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Barbarez wird wohl ein zweiter Fall Larsson werden, so wie es aussieht?! :/:

Das könnte durchaus passieren!
Darum sollte man sich auch nicht zu sehr auf ihn fixieren um nachher nicht wieder die Welle gegen alle Entscheidungsträger loszutreten.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#1002
01.06.2008 - 13:57 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Was ist jetzt eigentlich mit Flo Müller??

Union ist jetzt auch dran, immerhin ist er aus der Jugend von Union und sie sind einer der Favoriten auf den Aufstieg nächste Saison.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Kaderplanung |#1003
02.06.2008 - 10:01 Uhr
Zitat von Agge77:
Laut Thüringer Allgemeine könnte es sein das Daniel Brückner von Erfurt zu Hansa wechselt.
Er ist zwar ein technisch guter Spieler, ist aber in Erfurt teilweise egoistisch gewesen und hat durch sein gezaubere viele Chancen verspielt. Seine Flanken, Vorlagen und Tore waren dafür manchmal schon erstligareif.

Hier der TA-Ausschnitt:
"Während Fortuna somit in der nächsten Saison wieder im Steigerwaldstadion gastiert, wird sich Brückner einem Klub aus der zweiten Bundesliga anschließen. "Ich habe einige Angebote und werde mich demnächst entscheiden", sagte der Noch-Erfurter. Wie TA erfuhr, soll Rostock der Favorit sein."

http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.sport.volltext.php?kennung=on4taSPOSpoNational39599&zulieferer=ta&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=National&auftritt=TA&dbserver=1

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/16743/bruecknerdaniel/profil.html

Brückner wäre echt klasse für Hansa, der hat als Mittelfeldspieler in 35 Spielen 11 Tore geschossen und 15 vrobereitet!!! :o

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#1004
02.06.2008 - 10:02 Uhr
http://member.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/314455/anzeige.html

•     •     •

Kaderplanung |#1005
02.06.2008 - 13:38 Uhr
In der GK schrieb jemand, Ante Budimir, eines der beiden kroatischen Talente, würde nun beim LASK in Linz spielen...:o

Ich warte noch auf online-Bestätigung...

Edit:

Er hat recht...:(

http://lask.at/content/lask/aktuell/archiv/2008/mai/neuer_stuermer_beim_lask/index_ger.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 02.06.2008 um 13:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1006
02.06.2008 - 13:44 Uhr
Hat Hansa wieder geschlafen? :/:

•     •     •

Kaderplanung |#1007
02.06.2008 - 13:45 Uhr

Das reicht nicht! :angry

Ich frage mich, wie man die Verpflichtung eines solchen Talentes derart verpennen kann...:grrr
Kaderplanung |#1008
02.06.2008 - 13:55 Uhr
Zitat von Sturmflut:

Dieser Rumgeheule von Euch ist echt krank! :angry

Ich finde es krank alles kritiklos hinzunehmen und blauäugig ohne Biss durch die Welt zu laufen! :angry

•     •     •

Kaderplanung |#1009
02.06.2008 - 14:04 Uhr
Zitat von Sturmflut:
@hansainhamburg/@SCHWARZER_RABE:
Vielleicht hatte er von Linz ein besseres Angebot...
Wann versteht ihr endlich, dass immer zwei dazugehören, ob ein Spieler verpflichtet werden kann oder eben nicht, manachmal sogar 3 (damit ist der Spielerberater gemeint)...
Dieser Rumgeheule von Euch ist echt krank! :angry

Genau - zwei Seiten gehören dazu.

Meinst du, der Spieler hätte sich zweimal Probetrainings angetan, wenn er Hansa gegenüber abgeneigt wäre? - Seine Bereitschaft kann mit unstreitig voraussetzen...!!!

Die Seite, auf der es wieder mal nicht gepasst hat, war die Vereinsseite - hier wird, anstatt Nägel mit Köpfen zu machen, einem Rohdiamanten lieber eine weitere Trainingseinheit im Nachwuchs angeboten - das zögert erstens den gesamten Prozess hinaus und ist zweitens für den Spieler wohl auch abschreckend!

Das hat im übrigen mit Rumgeheule (:rolleyes) nichts zu tun, sondern ist schlichtweg realistisch...:angry
Kaderplanung |#1010
02.06.2008 - 14:09 Uhr
Zitat von hanseat:

nicht geschlafen! die prüfen noch, was "finanziell machbar" ist. ;) :angry

naja, dann kommt budimir halt auch nicht. wie auch immer: es finden sich bestimmt noch dauerverletzte, ablösefreie regionalliga-spieler, die ausser hansa keiner mehr haben will und die uns dann als verstärkung präsentiert werden können... :rolleyes

Vielleicht ist Linz aber für Budimir einfach nur interessanter...
Könnte ja sein, dass es Spieler aus Kroatien gibt, für die Hansa nicht alles bedeutet :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.