FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#961
30.05.2008 - 01:24 Uhr
babarez und dum wären super und ein zeichen für die konkurenz das mit hansa zu rechnen ist, wenn es um den aufstieg geht nächste saison!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Kaderplanung |#962
30.05.2008 - 01:48 Uhr
Ich lege mich an der Stelle mal fest: Wenn Barberez NICHT in Lev verlängert kommt er zu uns! Ich kann mir bis dato keinen Bundesligisten vorstellen, der wirklich einen 37igjährigen holen müsste. Am ehesten noch Hoffenheim um der jungen Mannschaft einen Leader zu geben.

Bei Dum bin ich mir ziemlich sicher, dass die Rechtslage für uns spricht.
Kaderplanung |#963
30.05.2008 - 04:03 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich will aber Barbarez und Dum noch bei uns sehen . ;)
Männo !!!! Hoffentlich passiert da noch was !!!! :)

JUHU..wir sind mal einer meinung :D :D
Kaderplanung |#964
30.05.2008 - 10:15 Uhr
Zitat
Absteiger plant Rückkehr in die Bundesliga
Herr Maronn, holt Hansa einen Kracher?

Bundesliga-Absteiger Hansa Rostock hat einen Saison-Etat von nur 17 Mio Euro zur Verfügung. Zum Vergleich: Nürnberg plant mit 24 Mio Euro. Trotzdem soll Hansa-Manager Herbert Maronn (51) ein Team zusammenstellen, das um den Aufstieg spieltl. Echte Verstärkungen hat er aber noch nicht an Land gezogen.
Herbert Maronn: Hansa Rostock plant Rückkehr in die Bundesliga

BILD: Bislang ist als Neuverpflichtungen nur Mario Fillinger aus Hamburg fix. Robert Lechleiter aus Unterhaching steht vorm Abschluss. Wann kommt endlich ein Kracher?

Maronn: „Es war fast in jedem Jahr so, dass in der Vorbereitung noch etwas passiert ist. Uns drängt nichts, der Kader muss zum Trainingsstart nicht komplett sein.“

BILD: Wie steht‘s um die Verpflichtung von Sergej Barbarez?

Maronn: „Es gab Gespräche. Aber es wird schwer, eine Prozentzahl der Wahrscheinlichkeit kann ich nicht sagen.“

BILD:: Zuletzt gab es eine Marathon-Sitzung von Vorstand und Aufsichtsrat. Worauf haben Sie sich eingeschworen?

Maronn: „Das Ziel ist der Wiederaufstieg. Damit beschäftigen wir uns.“

BILD: Durch Sparkurs und Ausstieg des Hauptsponsors sind keine großen Sprünge drin.
FC Hansa Rostock

Maronn: „Es ist sicher nicht einfach. Wir wissen, wie die finanziellen Rahmenbedingungen sind. Aber ich werde sicher nicht jammern.“

BILD: Wieviel Spieler kann sich Hansa nächste Saison leisten?

Maronn: „Wir planen mit 25 Spielern. Wobei auch möglich ist, dass im Laufe der Saison der eine oder andere Nachwuchsspieler Erfahrungen sammelt. Es können also auch 26 werden. Derzeit haben wir 23 Spieler unter Vertrag, darunter zwei Vertragsamateure.“

Hört sich nicht nach Wiederaufstieg an...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/05/30/maronn/interview,geo=4686652.html

So ganz viel wird also nicht mehr kommen...

Was heißt eigentlich "der Kader muß zum Trainingsbeginn nicht komplett sein"? Warum lassen wir nicht gleich die ganze Vorbereitung sein... :angry

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 30.05.2008 um 10:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#965
30.05.2008 - 10:17 Uhr
Es werden auf jeden Fall noch Spieler geholt.Laut Maronn in der heutigen Bildzeitung plant man mit 25 Spielern eventuell sogar mit 26 da sich einige junge Spieler in der Saison dazu stoßen werden.Ich gehe mal davon aus das F.Kroos gemeint ist wenn er 18 Jahre ist.Im Moment sind es 23 Spieler davon 2 Vertragsamatuer.
Es werden noch mindestens 2 eher 3 geholt.
Mein Tip:

Lechleiter
Müller
LV (Ibrakovic!?!)

Die Leverkusener sind zur Zeit völlig außer Reichweite wegen des fehlenden Hauptsponsors.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#966
30.05.2008 - 11:20 Uhr
Zitat von Ostpetri:
Zitat von Forever_Hansa:
Ich lege mich an der Stelle mal fest: Wenn Barberez NICHT in Lev verlängert kommt er zu uns! Ich kann mir bis dato keinen Bundesligisten vorstellen, der wirklich einen 37igjährigen holen müsste. Am ehesten noch Hoffenheim um der jungen Mannschaft einen Leader zu geben.

Das angebot von Leverkusen hat er abgelehnt weil es zu wenig verdiente da kommt er sicherlich nicht zu uns und zu Dum unsere Papnasen im vorstand werden da auch wieder den kürzeren ziehen rechtslage hin oder her !

Solltest du dich mit dem Fall Dum näher befasst haben müsste dir klar sein das die Papnasen nicht bei uns sitzen sondern bei Leverkusen!

•     •     •

Kaderplanung |#967
30.05.2008 - 11:36 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Ostpetri:
Zitat von Forever_Hansa:

Das angebot von Leverkusen hat er abgelehnt weil es zu wenig verdiente da kommt er sicherlich nicht zu uns und zu Dum unsere Papnasen im vorstand werden da auch wieder den kürzeren ziehen rechtslage hin oder her !

Solltest du dich mit dem Fall Dum näher befasst haben müsste dir klar sein das die Papnasen nicht bei uns sitzen sondern bei Leverkusen!

Ich denke eher, dass er meinte, dass wir uns am Ende wieder überrumpeln lassen und den kürzeren ziehen, obwohl wir (wohl) im Recht sind...
Kaderplanung |#968
30.05.2008 - 11:42 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von HROyal:
Zitat von Ostpetri:
Zitat von Forever_Hansa:

Ich denke eher, dass er meinte, dass wir uns am Ende wieder überrumpeln lassen und den kürzeren ziehen, obwohl wir (wohl) im Recht sind...

Da wird unser Vorstand wenig verbuddeln können - der Fall wurde scheinbar an die Anwälte übergeben und dann werden das die Gerichte klären. Dass da nix neues vermeldet wird halte ich für ein gutes Zeichen.
Kaderplanung |#969
30.05.2008 - 12:02 Uhr
Zitat von Stralsunner:
Das kann sich wohl ewig hinziehen :(

Bis zum 31.8 ist noch zeit!

•     •     •

Kaderplanung |#970
30.05.2008 - 13:07 Uhr
und wie jedes jahr ist es auch diese sommerpause wieder dasselbe...die konkurrenz stellt ihre kader zusammen und bei uns tut sich einfach nix...und dann holen wir kurz vor saisonstart wieder so nen kracher wie agali...

als hätte man aus dem ganzen scheiß in der letzten sommerpause einfach mal wieder nix gelernt...

•     •     •

AFDFCH !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.