Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
29.05.2008 - 18:45 Uhr
Zitat von Steuermann:
ja wohl war, von mir aus ja gern! :)
Endlich einen neuen Schweden!
Hab auch schon nach ner Quelle gegoogelt aber noch nix gefunden! :(
Und wir hätten unseren LV den wir suchen!
ja wohl war, von mir aus ja gern! :)
Endlich einen neuen Schweden!
Hab auch schon nach ner Quelle gegoogelt aber noch nix gefunden! :(
Und wir hätten unseren LV den wir suchen!
29.05.2008 - 19:41 Uhr
Zitat von GFH_Major_deux:
Hansa ist für schweden meiner meinung nach ne gute adresse hansa muss halt alles versuchen!
Hansa kann das versuchen, was die monetäre Situation gestattet...;)
Hansa ist für schweden meiner meinung nach ne gute adresse hansa muss halt alles versuchen!
29.05.2008 - 19:50 Uhr
wieviel kann hansa denn ausgeben?
so :D ?oder so:/: ?
Zweiteres...
wieviel kann hansa denn ausgeben?
so :D ?oder so:/: ?
Zweiteres...
29.05.2008 - 20:53 Uhr
na klar darf er aber nur mit genehmigung des DFB glaube ich! nuri sahin vom BVB durfte ja auch in er 1.mannschaft ran
Um bei den Profis zu spielen, bedarf es aber keines Profivertrages...;)
na klar darf er aber nur mit genehmigung des DFB glaube ich! nuri sahin vom BVB durfte ja auch in er 1.mannschaft ran
Um bei den Profis zu spielen, bedarf es aber keines Profivertrages...;)
29.05.2008 - 21:07 Uhr
aber spielen könnte er denn oder wie?
Lass ihn doch erstmal bei den Amateuren Fuß fassen. Man muss seine Talente doch nicht gleich verheizen...
aber spielen könnte er denn oder wie?
Lass ihn doch erstmal bei den Amateuren Fuß fassen. Man muss seine Talente doch nicht gleich verheizen...
29.05.2008 - 21:14 Uhr
hansa hat noch nie spieler verheitzt pagel hat doch ahnung von jungen spielern ich würde ihn schon gerne im kader 08/09 sehen!
Er wird sicherlich seine Chance bekommen. Nur denke ich, dass die neue Regionalliga, in der gute und anspruchsvolle Gegner warten, ihn auch enorm weiterbringen würde.
Immer ruhig mit den jungen Pferden...
hansa hat noch nie spieler verheitzt pagel hat doch ahnung von jungen spielern ich würde ihn schon gerne im kader 08/09 sehen!
Er wird sicherlich seine Chance bekommen. Nur denke ich, dass die neue Regionalliga, in der gute und anspruchsvolle Gegner warten, ihn auch enorm weiterbringen würde.
Immer ruhig mit den jungen Pferden...
29.05.2008 - 22:00 Uhr
Es ist Durchgesicket das Bayern München ein konkretes Angebot im Gesamtpaket von 4 Mio Euro geboten hat um Felix Kroos abzuwerben.Hansa hat abgelehnt und danach hat sich F.Kroos auch zu Hansa bekannt und es wurde festgelegt das er bei uns seinen 1.Profivertrag unterschreibt!
Danke das kommt von mir..es wäre nett wenn du vorher fragst bevor du mich zittierst! :/:
Ich denke es war ähnlich wie bei Toni.Sprich 500.000 Euro Ablöse plus die ganzen Klauseln.
Es ist Durchgesicket das Bayern München ein konkretes Angebot im Gesamtpaket von 4 Mio Euro geboten hat um Felix Kroos abzuwerben.Hansa hat abgelehnt und danach hat sich F.Kroos auch zu Hansa bekannt und es wurde festgelegt das er bei uns seinen 1.Profivertrag unterschreibt!
Danke das kommt von mir..es wäre nett wenn du vorher fragst bevor du mich zittierst! :/:
Ich denke es war ähnlich wie bei Toni.Sprich 500.000 Euro Ablöse plus die ganzen Klauseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 29.05.2008 um 22:01 Uhr bearbeitet
29.05.2008 - 23:54 Uhr
„Es war fast in jedem Jahr so, dass in der Vorbereitung noch etwas passiert ist. Uns drängt nichts, der Kader muss zum Trainingsstart nicht komplett sein.“
Wenn ich das schon wieder lese. Wieviele Saisons braucht man noch um zu merken das der Kader so früh wie möglich stehen sollte?
Erinnere man sich an die Max Nachfolge oder halt Agali.
Wenn ich das schon wieder lese. Wieviele Saisons braucht man noch um zu merken das der Kader so früh wie möglich stehen sollte?
30.05.2008 - 00:06 Uhr
Zitat von olliho:
Naja, das Grundgerüst steht bereits, die Truppe ist eingespielt und es sind nicht viele Neuerungen nötig. Dann kann man es ruhig angehen lassen und schauen was sich z.B. noch ergibt. Bei den jungen Spielern ist man ja fix - und das ist auch gut so.
Naja, das Grundgerüst steht bereits, die Truppe ist eingespielt und es sind nicht viele Neuerungen nötig. Dann kann man es ruhig angehen lassen und schauen was sich z.B. noch ergibt. Bei den jungen Spielern ist man ja fix - und das ist auch gut so.
30.05.2008 - 01:04 Uhr
Nich so ungeduldig! Gut Ding will Weile haben ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.