Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
29.04.2008 - 22:23 Uhr
Mal back to topic
Bis jetzt sieht unser Kader so aus
Vertrag bis 2010
Stefan Wächter
Jörg Hahnel
Fin Bartels
Zafer Yelen
Christian Rahn
Assani Lukimya-Mulongoti
Diego Morais Pacheco
Gledson
Tobis Rathgeb
Regis Dorn
Addy Waku Menga
Kai Bülow
Vertrag bis 2009
Kenneth Kronhalm
Enrico Kern
Dexter Langen
Orestes
Heath Pearce
Benjamin Lense
Djordjije Cetkovic
Simon Tüting
Ryan Gyaki
Das sind mit 21 Spieler eine gesunde Basis.
Vertrag bis 2010
Stefan Wächter
Jörg Hahnel
Fin Bartels
Zafer Yelen
Christian Rahn
Assani Lukimya-Mulongoti
Diego Morais Pacheco
Gledson
Tobis Rathgeb
Regis Dorn
Addy Waku Menga
Kai Bülow
Vertrag bis 2009
Kenneth Kronhalm
Enrico Kern
Dexter Langen
Orestes
Heath Pearce
Benjamin Lense
Djordjije Cetkovic
Simon Tüting
Ryan Gyaki
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 29.04.2008 um 22:25 Uhr bearbeitet
29.04.2008 - 22:25 Uhr
Zitat von HROyal:
Mal back to topic
Vertrag bis 2010
Stefan Wächter
Jörg Hahnel
Fin Bartels
Zafer Yelen
Christian Rahn
Assani Lukimya-Mulongoti
Diego Morais Pacheco
Gledson
Tobis Rathgeb
Regis Dorn
Addy Waku Menga
Kai Bülow
Vertrag bis 2009
Enrico Kern
Dexter Langen
Orestes
Heath Pearce
Benjamin Lense
Djordjije Cetkovic
Simon Tüting
Ryan Gyaki
Das sind mit 20 Spieler eine gesunde Basis.
Dum und Lechleiter kann man ja dann fast schon dazuzählen - dann hätte man mit 23 Spielern fast schon eine gängige Kadergröße erreicht, welcher wohl mit Albert und evtl. Kroos aufgefüllt werden dürfte.
Mal back to topic
Vertrag bis 2010
Stefan Wächter
Jörg Hahnel
Fin Bartels
Zafer Yelen
Christian Rahn
Assani Lukimya-Mulongoti
Diego Morais Pacheco
Gledson
Tobis Rathgeb
Regis Dorn
Addy Waku Menga
Kai Bülow
Vertrag bis 2009
Enrico Kern
Dexter Langen
Orestes
Heath Pearce
Benjamin Lense
Djordjije Cetkovic
Simon Tüting
Ryan Gyaki
Das sind mit 20 Spieler eine gesunde Basis.
Dum und Lechleiter kann man ja dann fast schon dazuzählen - dann hätte man mit 23 Spielern fast schon eine gängige Kadergröße erreicht, welcher wohl mit Albert und evtl. Kroos aufgefüllt werden dürfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 29.04.2008 um 22:27 Uhr bearbeitet
29.04.2008 - 23:11 Uhr
Zitat von HROyal:
Mal back to topic
Vertrag bis 2010
Stefan Wächter
Jörg Hahnel
Fin Bartels
Zafer Yelen
Christian Rahn
Assani Lukimya-Mulongoti
Diego Morais Pacheco
Gledson
Tobis Rathgeb
Regis Dorn
Addy Waku Menga
Kai Bülow
Vertrag bis 2009
Kenneth Kronhalm
Enrico Kern
Dexter Langen
Orestes
Heath Pearce
Benjamin Lense
Djordjije Cetkovic
Simon Tüting
Ryan Gyaki
Davon abgegeben zur neuen Saison sollen mit großer Wahrscheinlichkeit Gyaki und Dorn. Bei Lense wirds wohl auch auf Abschied hinauslaufen. Hinter Diego steht auch ein dickes Fragezeichen.
Ob Pearce, Cetkovic und Rathgeb auch in die zweite Liga gehen würden, wäre ebenso nicht sicher. Zumindest bei Rathgeb kann man sich sicher sein, das er auch in der 1. Bl. einen Arbeitgeber finden würde, vor allem aber Interesse an seiner Person geweckt hat.
Dennoch denke ich das im Falle eines Abstieges das Team schon aus einem gesunden Gerüst bestünde und nur punktuell verstärkt werden müßte. Bei Klassenerhalt, das wissen wir alle, würden wir in der nächsten Saison wohl nicht nochmal so lange die Chance auf den Ligaerhalt haben, sondern schon viel früher abgeschlagen sein, vermutlich zumindest.
Ich persönlich würde neben Lechleiter und Dum die wohl klar sind, auch noch im Falle eines Abstieges Sebastian Hähnge weiter im Kader sehen. Mit Menga, Kern, jenen Hähnge und Lechleiter, kann ich mir schlechtere Offensivreihen vorstellen. Was dagegen fehlt ist die Qualität im Mittelfeld in der Breite. Sowohl zentral wie auf den Flügeln...
Mal back to topic
Vertrag bis 2010
Stefan Wächter
Jörg Hahnel
Fin Bartels
Zafer Yelen
Christian Rahn
Assani Lukimya-Mulongoti
Diego Morais Pacheco
Gledson
Tobis Rathgeb
Regis Dorn
Addy Waku Menga
Kai Bülow
Vertrag bis 2009
Kenneth Kronhalm
Enrico Kern
Dexter Langen
Orestes
Heath Pearce
Benjamin Lense
Djordjije Cetkovic
Simon Tüting
Ryan Gyaki
Davon abgegeben zur neuen Saison sollen mit großer Wahrscheinlichkeit Gyaki und Dorn. Bei Lense wirds wohl auch auf Abschied hinauslaufen. Hinter Diego steht auch ein dickes Fragezeichen.
Ob Pearce, Cetkovic und Rathgeb auch in die zweite Liga gehen würden, wäre ebenso nicht sicher. Zumindest bei Rathgeb kann man sich sicher sein, das er auch in der 1. Bl. einen Arbeitgeber finden würde, vor allem aber Interesse an seiner Person geweckt hat.
Dennoch denke ich das im Falle eines Abstieges das Team schon aus einem gesunden Gerüst bestünde und nur punktuell verstärkt werden müßte. Bei Klassenerhalt, das wissen wir alle, würden wir in der nächsten Saison wohl nicht nochmal so lange die Chance auf den Ligaerhalt haben, sondern schon viel früher abgeschlagen sein, vermutlich zumindest.
Ich persönlich würde neben Lechleiter und Dum die wohl klar sind, auch noch im Falle eines Abstieges Sebastian Hähnge weiter im Kader sehen. Mit Menga, Kern, jenen Hähnge und Lechleiter, kann ich mir schlechtere Offensivreihen vorstellen. Was dagegen fehlt ist die Qualität im Mittelfeld in der Breite. Sowohl zentral wie auf den Flügeln...
30.04.2008 - 09:57 Uhr
Zitat von tobi17:
Da behaupte ich aber, mit soviel Durchschnitt kannst du froh sein ( wenn es denn soweit ist ) die 2.Liga im nächsten Jahr überhaupt zu halten... mit Dum und Lechleitner wird der Kader leider nur quantitativ aufgebläht nicht aber qualitativ verstärkt... meine Meinung.
MfG Tobi
Ich kann deine Meinung nicht teilen.Unser Kader ist jetzt schon für die 2.Liga gut aufgestellt.
Für die 2.Liga würde ich folgende Spieler als SEHR GUT einschätzen:
Kern
Orestes
Gledson
Bartels
Rathgeb
Wächter
Rahn
GUT:
Cetkovic
Yelen
Kai Bülow
Heath Pearce
Jörg Hahnel
Da behaupte ich aber, mit soviel Durchschnitt kannst du froh sein ( wenn es denn soweit ist ) die 2.Liga im nächsten Jahr überhaupt zu halten... mit Dum und Lechleitner wird der Kader leider nur quantitativ aufgebläht nicht aber qualitativ verstärkt... meine Meinung.
MfG Tobi
Ich kann deine Meinung nicht teilen.Unser Kader ist jetzt schon für die 2.Liga gut aufgestellt.
Für die 2.Liga würde ich folgende Spieler als SEHR GUT einschätzen:
Kern
Orestes
Gledson
Bartels
Rathgeb
Wächter
Rahn
GUT:
Cetkovic
Yelen
Kai Bülow
Heath Pearce
Jörg Hahnel
30.04.2008 - 16:35 Uhr
Ich denke mal wenn ich den jetzigen Kader so sehe wird mir eigentlich nicht bange nur auf der Trainerposi besteht halt dringend Handlungsbedarf für die neue Saison. Wir haben tolle Offensivkräfte im Kader LM Rahn RM Bartels OM Yelen ST Kern, Hähnge
Dahinter Dorn,Shappi,Cetko und perspektivisch dann Kroos,Tuting und Gyaki.
Es gibt viele 2Ligavereine die wären froh so eine Offensive zu haben. Diese Jungs wären auch in der Lage gewesen die Liga zu halten wenn sie hätten spielen dürfen aber da kommen ja so DUMME Ausreden wie Yelen sei nicht robust genug fürn Abstiegskampf da lach ich doch. Die ganze Saison wird händeringend jemand gesucht der unsere Offensive verstärken würde und dabei haben wir den fast perfekten dafür mit Yelen im Kader. Wie gesagt ganz wichtig wäre ein neuer Trainer für die nächste Saison und eventuell einen starken Stürmer der dann aber auch wirklich gut sein sollte und für 10-15 Tore in Liga 2 gut sein sollte ansonsten ist alles andere Quatsch.
Dahinter Dorn,Shappi,Cetko und perspektivisch dann Kroos,Tuting und Gyaki.
Es gibt viele 2Ligavereine die wären froh so eine Offensive zu haben. Diese Jungs wären auch in der Lage gewesen die Liga zu halten wenn sie hätten spielen dürfen aber da kommen ja so DUMME Ausreden wie Yelen sei nicht robust genug fürn Abstiegskampf da lach ich doch. Die ganze Saison wird händeringend jemand gesucht der unsere Offensive verstärken würde und dabei haben wir den fast perfekten dafür mit Yelen im Kader. Wie gesagt ganz wichtig wäre ein neuer Trainer für die nächste Saison und eventuell einen starken Stürmer der dann aber auch wirklich gut sein sollte und für 10-15 Tore in Liga 2 gut sein sollte ansonsten ist alles andere Quatsch.
30.04.2008 - 16:39 Uhr
Zitat von Jassi:
... und eventuell einen starken Stürmer der dann aber auch wirklich gut sein sollte und für 10-15 Tore in Liga 2 gut sein sollte ansonsten ist alles andere Quatsch.
Den haben wir mit Lechleiter gefunden! Der schießt auch seine 10 bis 15 Tore in der zweiten Liga, nur braucht er 3 Saisons dafür. :D
... und eventuell einen starken Stürmer der dann aber auch wirklich gut sein sollte und für 10-15 Tore in Liga 2 gut sein sollte ansonsten ist alles andere Quatsch.
Den haben wir mit Lechleiter gefunden! Der schießt auch seine 10 bis 15 Tore in der zweiten Liga, nur braucht er 3 Saisons dafür. :D
30.04.2008 - 18:06 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Mal back to topic
Vertrag bis 2010
Stefan Wächter
Jörg Hahnel
Fin Bartels
Zafer Yelen
Christian Rahn
Assani Lukimya-Mulongoti
Diego Morais Pacheco
Gledson
Tobis Rathgeb
Regis Dorn
Addy Waku Menga
Kai Bülow
Vertrag bis 2009
Kenneth Kronhalm
Enrico Kern
Dexter Langen
Orestes
Heath Pearce
Benjamin Lense
Djordjije Cetkovic
Simon Tüting
Ryan Gyaki
Das würde ich aber auch mal sagen , daß das eine gesunde Basis ist . Da würde mir sogar , Gott bewahre , in der 2.Liga nicht Angst und Bange werden .
Das ist wirklich ein sehr solider Kader ! :)
Zitat von HROyal:
Mal back to topic
Vertrag bis 2010
Stefan Wächter
Jörg Hahnel
Fin Bartels
Zafer Yelen
Christian Rahn
Assani Lukimya-Mulongoti
Diego Morais Pacheco
Gledson
Tobis Rathgeb
Regis Dorn
Addy Waku Menga
Kai Bülow
Vertrag bis 2009
Kenneth Kronhalm
Enrico Kern
Dexter Langen
Orestes
Heath Pearce
Benjamin Lense
Djordjije Cetkovic
Simon Tüting
Ryan Gyaki
Das würde ich aber auch mal sagen , daß das eine gesunde Basis ist . Da würde mir sogar , Gott bewahre , in der 2.Liga nicht Angst und Bange werden .
Das ist wirklich ein sehr solider Kader ! :)
02.05.2008 - 11:50 Uhr
Zitat von topspin85:
Der Transfer von Sascha Dum scheint zu platzen.
Laut Sat1-VT (Seite 218) droht der fast sicher geglaubte Transfer von Sascha Dum zu Hansa Rostock zu platzen. Laut Aussage von Michael Skibbe sei Leverkusen nach den jüngsten überzeugenden Leistungen des 21-jährigen nicht mehr daran interessiert, Dum abzugeben. Ob und inwieweit dies Auswirkungen auf die Verhandlungen zwischen Dum und beiden Vereinen haben wird, bleibt abzuwarten.
Ich könnte echt kotzen - muss denn derzeit alles schief gehen??? :( :angry
Der Transfer von Sascha Dum scheint zu platzen.
Laut Sat1-VT (Seite 218) droht der fast sicher geglaubte Transfer von Sascha Dum zu Hansa Rostock zu platzen. Laut Aussage von Michael Skibbe sei Leverkusen nach den jüngsten überzeugenden Leistungen des 21-jährigen nicht mehr daran interessiert, Dum abzugeben. Ob und inwieweit dies Auswirkungen auf die Verhandlungen zwischen Dum und beiden Vereinen haben wird, bleibt abzuwarten.
02.05.2008 - 11:53 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Nicht alles, Lechleiter bekommen wir bestimmt, zu Not bieten wir eben 400.000 € oder mehr. :/:
Nicht alles, Lechleiter bekommen wir bestimmt, zu Not bieten wir eben 400.000 € oder mehr. :/:
02.05.2008 - 11:56 Uhr
Schön, dass für die Pfeife (Entschuldigung, aber ich bin irgendwie angepisst...) Geld vorhanden ist und man bei einem Spieler wie Dum nicht ausm ***** kommt...:angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.