Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
29.04.2008 - 14:31 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von dieter-mc:
Man was wollen wir denn schon wieder mit so einem Affen? ich könnt kotzen! Pagel geht schoppen oder wie läuft das hier! meine fresse! Stürmer sollen Tore schießen und nicht vorbereiten, weil das bei uns nichts bringt wenn wir keinen Verwerter haben!
Vor allem muss es so dermaßen motivierend sein, wenn man zu einer Mannschaft stößt, sich dort durchsetzen will und schon bevor man überhaupt mal die Chance hatt überhaupt auf dem Platz zu stehen wird man von Deppen wie dir Beleidigt und zum Teufel gewünscht. Ganz großes Kino...
Jup, genauso isses. Solche Volldeppen schimpfen sich dann Hansafans - und sich wahrscheinlich die, die nach 15 Minuten anfangen zu pfeifen wenns noch 0:0 steht. :rolleyes
Davon ab, ich springe auch nicht vor Freude in die Höhe wenn ich den Namen Lechleiter höre. Ich bin skeptisch ob das ein Verpflichtung ist die uns weiterhilft. Aber dennoch lasse ich mich gerne überraschen und werde den Mann vorurteilsfrei wie jeden anderen Spieler auch, empfangen und anfeuern!
Zitat von dieter-mc:
Man was wollen wir denn schon wieder mit so einem Affen? ich könnt kotzen! Pagel geht schoppen oder wie läuft das hier! meine fresse! Stürmer sollen Tore schießen und nicht vorbereiten, weil das bei uns nichts bringt wenn wir keinen Verwerter haben!
Vor allem muss es so dermaßen motivierend sein, wenn man zu einer Mannschaft stößt, sich dort durchsetzen will und schon bevor man überhaupt mal die Chance hatt überhaupt auf dem Platz zu stehen wird man von Deppen wie dir Beleidigt und zum Teufel gewünscht. Ganz großes Kino...
Jup, genauso isses. Solche Volldeppen schimpfen sich dann Hansafans - und sich wahrscheinlich die, die nach 15 Minuten anfangen zu pfeifen wenns noch 0:0 steht. :rolleyes
Davon ab, ich springe auch nicht vor Freude in die Höhe wenn ich den Namen Lechleiter höre. Ich bin skeptisch ob das ein Verpflichtung ist die uns weiterhilft. Aber dennoch lasse ich mich gerne überraschen und werde den Mann vorurteilsfrei wie jeden anderen Spieler auch, empfangen und anfeuern!
29.04.2008 - 14:38 Uhr
Das versteht sich ja von selbst, dass er angefeuert wird wie jeder im hansa Trikot - dennoch kann man sich doch mal fragen, was dieser Transfer bringen soll - mit Menga, Dorn und Hähnge im Kader.
29.04.2008 - 14:46 Uhr
Dann gibt man die eben ab und holt einen gleichwertigen - super Ding. Denke ja eher nicht, dass wir für Dorn das Geld reinbekommen, was für Lechleiter raus "soll".
Ist ja jetzt auch egal. Ich denke eher weniger, dass einer von euch mit entscheidet (oder? :ugly ) - und von daher bleibt wie immer nur hoffen und wünschen.
Ist ja jetzt auch egal. Ich denke eher weniger, dass einer von euch mit entscheidet (oder? :ugly ) - und von daher bleibt wie immer nur hoffen und wünschen.
29.04.2008 - 14:56 Uhr
Zitat von Steuermann:
Wir werden es ja sehen ob Lechleiter geholt wird, und wenn dem so ist wird sich herausstellen ob er seine Verpflichtung wert war.
Aber bis dahin finde ich sollte man Ihn fair behandeln.
Dann kann man immmernoch Meckern und Jammern!
Das Problem dabei ist nur, dass der wieder ein Haufen (für Hansa) Ablöse kostet, schon 27 Jahre alt ist und somit SOFORT einschlagen müßte und statistisch gesehen auf einer Ebene mit Dorn, Hähnge und Menga rangiert... :angry
Wir werden es ja sehen ob Lechleiter geholt wird, und wenn dem so ist wird sich herausstellen ob er seine Verpflichtung wert war.
Aber bis dahin finde ich sollte man Ihn fair behandeln.
Dann kann man immmernoch Meckern und Jammern!
Das Problem dabei ist nur, dass der wieder ein Haufen (für Hansa) Ablöse kostet, schon 27 Jahre alt ist und somit SOFORT einschlagen müßte und statistisch gesehen auf einer Ebene mit Dorn, Hähnge und Menga rangiert... :angry
29.04.2008 - 14:57 Uhr
---doppelt---
:rolleyes
:rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 29.04.2008 um 14:57 Uhr bearbeitet
29.04.2008 - 15:03 Uhr
@ SCHWARZER_RABE
Meine Rede... aber wenn Zweifel anmelden und vergleichen, BEVOR Geld ausgegeben wird, schon als Beleidigung aufgefasst wird, versteh ich vielleicht auch das Transfersystem des Vereins.
Meine Rede... aber wenn Zweifel anmelden und vergleichen, BEVOR Geld ausgegeben wird, schon als Beleidigung aufgefasst wird, versteh ich vielleicht auch das Transfersystem des Vereins.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 29.04.2008 um 15:05 Uhr bearbeitet
29.04.2008 - 15:23 Uhr
Zitat von Steuermann:
Ob er geholt wird liegt eh nicht in unserer Macht!
Und wieviel er kosten würde weiss auch keiner! Also entspannt!
Sofern er was kostet ist er schon zu teuer.
Ob er geholt wird liegt eh nicht in unserer Macht!
Und wieviel er kosten würde weiss auch keiner! Also entspannt!
Sofern er was kostet ist er schon zu teuer.
29.04.2008 - 15:23 Uhr
Wer weiß vieleicht schlägt Lechleiter auch eine wie eine Bombe.Vieleicht ist er der spielende Strümer welcher die Bälle aus dem MF holt und dann auf Kern auflegt genau der richtige Partner!?
Ich denke in der 2.Liga wird unser Sturm so aussehen: Kern,Lechleiter,Menga,Cetkovic,Tüting
Und mehr ist in unserem Etat auch nicht drin.
Und Dum wäre für die 2.Liga ein Toptransfer, welcher die Qulität von unserem Kader sicher eerhöhen wird.
Ich denke in der 2.Liga wird unser Sturm so aussehen: Kern,Lechleiter,Menga,Cetkovic,Tüting
Und mehr ist in unserem Etat auch nicht drin.
Und Dum wäre für die 2.Liga ein Toptransfer, welcher die Qulität von unserem Kader sicher eerhöhen wird.
29.04.2008 - 15:27 Uhr
Ja vielleicht ist er dass. Aber wahrscheinlich ist er nur ein "Stürmer" wie Agali, Dorn, Menga.
29.04.2008 - 15:36 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Ja vielleicht ist er dass. Aber wahrscheinlich ist er nur ein "Stürmer" wie Agali, Dorn, Menga.
Aber für bessere Spieler fehlt uns das Geld.
Und die Vergleiche mit Dorn sind eher fehl am Platz.Dorn kam als einer besten Stürmer der 2.Liga zu uns.Es war ja nicht so das wir ihn einfach so aus Spass verpflichtet haben.
Das Experiment ist gescheitert nicht mehr und nicht weniger.Aber nur weil Dorn hier versagt hat heißt es nicht das Lechleiter das ebenfalls.
Abwarten und Tee trinken!
Aber für bessere Spieler fehlt uns das Geld.
Und die Vergleiche mit Dorn sind eher fehl am Platz.Dorn kam als einer besten Stürmer der 2.Liga zu uns.Es war ja nicht so das wir ihn einfach so aus Spass verpflichtet haben.
Das Experiment ist gescheitert nicht mehr und nicht weniger.Aber nur weil Dorn hier versagt hat heißt es nicht das Lechleiter das ebenfalls.
Abwarten und Tee trinken!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.