FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#391
29.04.2008 - 19:02 Uhr
Zitat von Benja87:
Toller Vergleich - er ist mehr spielender Stürmer als Knipser - ist ja jedem bekannt.

Ob er der Richtige ist, kann ich auch nicht sagen - aber in der 2.Liga Saison war er ziemlich gut. Könnte sein, dass es für Hansa reicht.

Und Hansa braucht keinen toreschießenden Spieler?
Kaderplanung |#392
29.04.2008 - 19:23 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
Zitat von Benja87:
Toller Vergleich - er ist mehr spielender Stürmer als Knipser - ist ja jedem bekannt.

Ob er der Richtige ist, kann ich auch nicht sagen - aber in der 2.Liga Saison war er ziemlich gut. Könnte sein, dass es für Hansa reicht.

Nun, es hapert bei Hansa doch nicht nur in forderster Front, sondern vor allem in der Vorwärtsbewegung im allgemeinen, also überhaupt Chancen zu erarbeiten fällt schon schwer. Von daher könnte ein Mann wie lechleiter, so man denn hört von seinen Stärken, genau der richtige sein (zumindest in der 2. Liga) der eine optimale Verbindung zwischen Angriff und Mittelfeld herstellt.

Das wir darüberhinaus auch einen echten Knipser brauchen, nunja mal eherlich: Das ist doch schon seit 2004 bekannt, seit Martin Max den Verein verlassen hat. Das seit dieser Zeit keiner der Angreifer eingeschlagen hat (mit der kleinen Ausnahme von Kern) ist sicher zum einen in den beschränkten Mitteln des Klubs, zum anderen aber Pech (z.bsp. Allbäck) und möglicherweise auch falschen Personalentscheidungen geschuldet.

Das Lechleiter der große Heilsbringer ist glaube ich auch nicht. Es ist schwer vorstellbar das ein Mann mit den genannten Referenzen wirklich die gewünschte & dringend benötigte Qualität besitzt. Dennoch ist dies nicht unmöglich, da keiner von uns einschätzen kann wie er in einem starken, ambitionierten Zweitligateam sich machen würde. In sofern kann man doch auch mal einfach positiv an die Sache ran gehen als immer nur zu meckern und zu sagen wie schlecht dies oder jenes doch schon wieder ist...

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Kaderplanung |#393
29.04.2008 - 19:46 Uhr
nu will ich auch mal meinem senf zum thema lechleiter geben...

hab ihn noch aus zweitliga-zeiten bei haching im hinterkopf un muss sagen,dass er wirklich eher der spielende typ is...hat glaub ich viele chancen liegen gelassen in den spielen die ich gesehn hab...

und bevor man einen eher spielenden 27jährigen stürmer aus der regionalliga mit mittelmäßigen referenzen holt,sollte man vlt eher den hebel im mittelfeld ansetzen,von dem nach vorne einfach viel zu wenig ausgeht...

mit nem besseren mittelfeld hätten kern,hähnge und cetkovic (vlt sogar agali) wesentlich mehr szenen vorm gegnerischen tor und auch wesentlich mehr tore...

bin also eher dagegen,350.000 in lechleiter zu investieren,sondern das geld lieber erstmal im mittelfeld anzulegen,zB für nen spielstarken zentralen mann neben rathgeb,wie es ja eigentlich in dieser saison paule sein sollte...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#394
29.04.2008 - 21:26 Uhr
Zitat von robertob:
Zitat von Benja87:

Nun, es hapert bei Hansa doch nicht nur in forderster Front, sondern vor allem in der Vorwärtsbewegung im allgemeinen, also überhaupt Chancen zu erarbeiten fällt schon schwer. Von daher könnte ein Mann wie lechleiter, so man denn hört von seinen Stärken, genau der richtige sein (zumindest in der 2. Liga) der eine optimale Verbindung zwischen Angriff und Mittelfeld herstellt.

Das wir darüberhinaus auch einen echten Knipser brauchen, nunja mal eherlich: Das ist doch schon seit 2004 bekannt, seit Martin Max den Verein verlassen hat. Das seit dieser Zeit keiner der Angreifer eingeschlagen hat (mit der kleinen Ausnahme von Kern) ist sicher zum einen in den beschränkten Mitteln des Klubs, zum anderen aber Pech (z.bsp. Allbäck) und möglicherweise auch falschen Personalentscheidungen geschuldet.

Das Lechleiter der große Heilsbringer ist glaube ich auch nicht. Es ist schwer vorstellbar das ein Mann mit den genannten Referenzen wirklich die gewünschte & dringend benötigte Qualität besitzt. Dennoch ist dies nicht unmöglich, da keiner von uns einschätzen kann wie er in einem starken, ambitionierten Zweitligateam sich machen würde. In sofern kann man doch auch mal einfach positiv an die Sache ran gehen als immer nur zu meckern und zu sagen wie schlecht dies oder jenes doch schon wieder ist...

Sehr guter Beitrag!

PS: Zum Thema Thread OHNE DISKUSSION!

Das Ding hat Wochen gar Monate bestens geklappt!Aber einige scheinen nur drauf zu warten endlich irgendetwas in diesen Thread zu schreiben zu können :rolleyes

PS: Das mit dem Kommentare von Pieckenflieger wurde schon lange per PN geklärt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 29.04.2008 um 21:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#395
29.04.2008 - 21:43 Uhr
Zitat von HROyal:

Sehr guter Beitrag!

Das Ding hat Wochen gar Monate bestens geklappt!Aber einige scheinen nur drauf zu warten endlich irgendetwas in diesen Thread zu schreiben zu können :rolleyes

Ist das hier der Thread "...ohne Diskussion"?
Kaderplanung |#396
29.04.2008 - 21:48 Uhr
Zitat von HROyal:

Sehr guter Beitrag!

Nein nur ich wollte den Thread nicht noch weiter vollspamen.
Und als ich gesehen hatte das er in diesem Thread gepostet wurde hatte ich schon auf die Verpflichtung von Dum gehofft! :/:

Back to topic!

Mit Rahn und Cetkovic haben wir 2 sehr gute Spieler für die 2.Liga.Im Aufstiegsjahr haben sie zusammen 12 Tore geschossen und einige vorbereitet!

•     •     •

Kaderplanung |#397
29.04.2008 - 21:48 Uhr
Zitat von HROyal:

Sehr guter Beitrag!

Nein, aber das weißt du doch auch...;)
Kaderplanung |#398
29.04.2008 - 21:58 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:

Sehr guter Beitrag!

Klasse Chessie !!!
Man kann ja mal fragen .
Ich würde sagen wir machen hier in unseren Hansa Forum noch mal einen Thread mit Regeln und Vorschriften auf . Manche sind ganz geil auf sowas .

Ich bitte dich Paule - du weißt, dass das nicht stimmt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 29.04.2008 um 22:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#399
29.04.2008 - 22:14 Uhr
Zitat von Paule77:
Wäre aber mal eine gute Idee !

Wenn es was bringt dann kannst du es ja starten!

•     •     •

Kaderplanung |#400
29.04.2008 - 22:18 Uhr
PN an Paule. Hier bitte *BTT* ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.