FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#201
08.04.2008 - 14:23 Uhr
Zitat von BremerBaja:
Hat jemand eigentlich noch ne andere Quelle für den Lechleiter? Bei Bild steht er als Neuzugang für die nächste Saison?!

Die Bild war ja in ihrem Bericht auch so voreilig, ihn als Neuzugang zu verkünden, obwohl die Verhandlungen noch lange nicht durch waren. Auf diesem Stand bin ich zumindest...;)

Ich mache mich auf die Suche nach einer anderen Quelle.
Kaderplanung |#202
08.04.2008 - 14:27 Uhr
Diese Quelle zeigt, dass Hansa stark an einer Verpflichtung interessiert ist / war:

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=5775

Da bisher keinerlei Ergebnisse etwaiger Verhandlungen an die Öffentlichkeit gedrungen sind (meines Wissens nach), gehe ich davon aus, dass Lechleiter kein feststehender Neuzugang für die nächste Saison ist (Gott bewahre ;) ).
Kaderplanung |#203
08.04.2008 - 14:32 Uhr
Zitat von BremerBaja:
Bei Bild steht er als Neuzugang für die nächste Saison?!

Hoffentlich erzählen die Mist... :o

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#204
08.04.2008 - 14:48 Uhr
Wer von Euch hat Lechleitner eigentlich mal so genau beobachtet um sich hier wirklich ein Urteil bilden zu können? Ich zumindest nicht...

Die Statistik sagt, dass er zwei Zweitligajahre und im aktuellen Regiojahr DIE Stütze seiner Mannschaft ist. Enorm Torgefährlich und darüberhinaus ein formidabler Vorbereiter. Seine Bilanz an Gelben Karten lässt den Schluss zu, dass er ziemlich hart und mit viel Einsatz spielt.

In ca 80 Spielen hat er 20 mal getroffen, 15 mal vorbereitet und 16 Gelbe kassiert.

Wenn er ähnliches bei uns hinbekommt hat sich die (kleine) Investition schon gelohnt...
Kaderplanung |#205
08.04.2008 - 15:39 Uhr
Wenn ich dir Harmlosigkeit unseres Sturm sehe finde ich es schon wunderlich das fast jeder Stürmer der in Frage kommt so auseinander genommen wird.Ich bin auch kein Fan von Lechleiter aber man muss sich in Ruhe die Situation ansehen.Generell finde ich es richtig das man sich auch in der Regio umsieht, da haben wir gute Erfahrungen gemacht (Rathgeb,Kern,Bartels).Ob der Lechleiter nun verpflichtet wird oder nicht steht in den Sternen!
Man sollte auch erstmal den eigenen Kader aufräumen.Also sollten wir absteigen würde mein Kader so aussehen!(Fett gedruckt Stammspieler)

ST: KERN,MENGA,Cetkovic,F.Kroos,Tüting,
Neuzugang
LM: RATHGEB,Rahn,Neuzugang
OM: YELEN,Neuzugang,Cetkovic
RM: BARTELS,Neuzugang,
DM: BÜLOW,Albert
LV: PEARCE,Neuzugang
IV: ORESTES,GELDSON,Diego,Assani,Buschke
RV: LANGEN,Neuzugang
TW: WÄCHTER,Hahnel,Kronholm

sofort gehen lassen..
Lense wenn möglich verkaufen/abgeben
Dorn wenn mögliche verkaufen/abgeben
Gyaki wenn möglich verkaufen/abgeben
Agali abgeben
Beinlich Karriereende
Rydlewicz abgeben

bei Leistungssteigerung halten ansonsten abgeben

Hähnge (Back up für Kern,Joker)
Shapourzadeh (Joker)

Cetkovic und Rahn halten da sie zweitliga erfahren,technisch gut und torgefährlich sind!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 08.04.2008 um 15:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#206
08.04.2008 - 15:57 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

In ca 80 Spielen hat er 20 mal getroffen, 15 mal vorbereitet und 16 Gelbe kassiert.

Wenn er ähnliches bei uns hinbekommt hat sich die (kleine) Investition schon gelohnt...

Wieviele Tore hatte Menga in EINER Saison in der RL geschossen? 20 Tore in 80 Spielen einer unteren Liga ist, sorry, ein Witz und kann unseren Ansprüchen nicht im geringsten gerecht werden! Außerdem ist er mit seinen 27 Jahren weiß Gott kein Perspektivspieler mehr...

•     •     •

Kaderplanung |#207
08.04.2008 - 16:19 Uhr
Zitat von HROyal:
Wenn ich dir Harmlosigkeit unseres Sturm sehe finde ich es schon wunderlich das fast jeder Stürmer der in Frage kommt so auseinander genommen wird.Ich bin auch kein Fan von Lechleiter aber man muss sich in Ruhe die Situation ansehen.Generell finde ich es richtig das man sich auch in der Regio umsieht, da haben wir gute Erfahrungen gemacht (Rathgeb,Kern,Bartels).Ob der Lechleiter nun verpflichtet wird oder nicht steht in den Sternen!
Man sollte auch erstmal den eigenen Kader aufräumen.Also sollten wir absteigen würde mein Kader so aussehen!(Fett gedruckt Stammspieler)

ST: KERN,MENGA,Cetkovic,F.Kroos,Tüting,
Neuzugang
LM: RATHGEB,Rahn,Neuzugang
OM: YELEN,Neuzugang,Cetkovic
RM: BARTELS,Neuzugang,
DM: BÜLOW,Albert
LV: PEARCE,Neuzugang
IV: ORESTES,GELDSON,Diego,Assani,Buschke
RV: LANGEN,Neuzugang
TW: WÄCHTER,Hahnel,Kronholm

sofort gehen lassen..
Lense wenn möglich verkaufen/abgeben
Dorn wenn mögliche verkaufen/abgeben
Gyaki wenn möglich verkaufen/abgeben
Agali abgeben
Beinlich Karriereende
Rydlewicz abgeben

bei Leistungssteigerung halten ansonsten abgeben

Hähnge (Back up für Kern,Joker)
Shapourzadeh (Joker)

Cetkovic und Rahn halten da sie zweitliga erfahren,technisch gut und torgefährlich sind!

Is gekauft ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#208
08.04.2008 - 16:59 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Außerdem ist er mit seinen 27 Jahren weiß Gott kein Perspektivspieler mehr...

Ich meine, er wäre erst 24...;)
Kaderplanung |#209
08.04.2008 - 17:01 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Lechleitner???

•     •     •

Kaderplanung |#210
08.04.2008 - 17:05 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Lechleitner???

Uups, ich dachte, du redest von Addy...

Hab die Vorgeschichte deines Postes nicht verfolgt - Mein Fehler, sorry...

Leichleiter ist natürlich 27...;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.