Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
03.04.2008 - 21:21 Uhr
Zitat von HROyal:
Das mit Petersen sieht nicht so gut aus!
"Ich fühle mich in Jena pudelwohl", sagte der 19-Jährige im OTZ-Gespräch. Er wolle alle Spekulationen beenden. "Ich stehe in keinem Kontakt zu anderen Vereinen." Sicher seien Anfragen bei seinem Berater eingegangen. "Das ehrt mich, aber ich konzentriere mich auf den Abstiegskampf, auf mein Abitur und auf die Nationalmannschaft", betonte der Stürmer. Auch sein Berater Karl Herzog habe ihm empfohlen, in Jena zu bleiben. Es gebe viele Möglichkeiten, nach oben zu kommen. Sollte Jena absteigen, wäre Petersen, der für beide Ligen einen gültigen Vertrag hat, ein wichtiger Hoffnungsträger. Mit Toren könnte er sich weiter eta blieren, während ein zu zeitiger Wechsel ihm zwar mehr Geld bringt, aber mitunter aufs Abstellgleis führt - Podolski von Bayern München liefert das beste Beispiel.
die köllner sind an ihm dran und haben sich schon bei seinen berater erkundigt.
Das mit Petersen sieht nicht so gut aus!
"Ich fühle mich in Jena pudelwohl", sagte der 19-Jährige im OTZ-Gespräch. Er wolle alle Spekulationen beenden. "Ich stehe in keinem Kontakt zu anderen Vereinen." Sicher seien Anfragen bei seinem Berater eingegangen. "Das ehrt mich, aber ich konzentriere mich auf den Abstiegskampf, auf mein Abitur und auf die Nationalmannschaft", betonte der Stürmer. Auch sein Berater Karl Herzog habe ihm empfohlen, in Jena zu bleiben. Es gebe viele Möglichkeiten, nach oben zu kommen. Sollte Jena absteigen, wäre Petersen, der für beide Ligen einen gültigen Vertrag hat, ein wichtiger Hoffnungsträger. Mit Toren könnte er sich weiter eta blieren, während ein zu zeitiger Wechsel ihm zwar mehr Geld bringt, aber mitunter aufs Abstellgleis führt - Podolski von Bayern München liefert das beste Beispiel.
die köllner sind an ihm dran und haben sich schon bei seinen berater erkundigt.
07.04.2008 - 12:23 Uhr
Ich hab Takyi gestern über 90 Min live gesehen!
Ich würde ihn sofort verpflichten.Ein guter Kicker mit sehr guter Perspektive.Genaueres folgt in der Scouting Abteilung!
Ich würde ihn sofort verpflichten.Ein guter Kicker mit sehr guter Perspektive.Genaueres folgt in der Scouting Abteilung!
07.04.2008 - 17:51 Uhr
Laut Kicker hat Wolfsburg starkes Intresse an Adlung.Und laut Aussage von Adlung will dieser nächstes Jahr unbedingt 1.Liga spielen.Wenn wir absteigen sind unsere Chancen ihn zu verpflicht bei Null.
Und Köln hat sich an die Ferse von Petersen gehängt.Das wird nicht einfach bei dieser Konkurrenz!
Und Köln hat sich an die Ferse von Petersen gehängt.Das wird nicht einfach bei dieser Konkurrenz!
08.04.2008 - 09:34 Uhr
Zum Glück hat sich das mit Lechleitner erledigt! :)
08.04.2008 - 09:50 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Da hab ich auch so um die 300 Kreuze gemacht...:p
Da hab ich auch so um die 300 Kreuze gemacht...:p
08.04.2008 - 10:02 Uhr
... und ich erst. Cetko auf der Bank schmoren lassen und Lechleiter holen - das hätte nicht gepasst.
Und wehe Hansa kauft ihn jetzt noch teurer aus seinem Vertrag :grrr
08.04.2008 - 10:13 Uhr
Zitat von FutureBoy:
... und ich erst. Cetko auf der Bank schmoren lassen und Lechleiter holen - das hätte nicht gepasst.
Das habe ich auch schon gedacht! Am Ende zahlen wir sogar noch 350.000 € um den zu holen... Wundern würde es mich nicht! :ugly
Das habe ich auch schon gedacht! Am Ende zahlen wir sogar noch 350.000 € um den zu holen... Wundern würde es mich nicht! :ugly
08.04.2008 - 10:22 Uhr
Wer sagt euch das? Der Verein hat die Option gezogen - er wäre auch doof gewesen es nicht zu tun. Imo bleibt die fällige Ablöse von 200k die selbe.
Wer sagt euch das? Der Verein hat die Option gezogen - er wäre auch doof gewesen es nicht zu tun. Imo bleibt die fällige Ablöse von 200k die selbe.
08.04.2008 - 10:23 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Wenn Hansa die bezahlen würde, dann wären die Verantwortlichen echt (sorry) bescheuert!!! :angry
Wenn Hansa die bezahlen würde, dann wären die Verantwortlichen echt (sorry) bescheuert!!! :angry
08.04.2008 - 14:19 Uhr
Hat jemand eigentlich noch ne andere Quelle für den Lechleiter? Bei Bild steht er als Neuzugang für die nächste Saison?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.