FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#181
29.03.2008 - 14:42 Uhr
das hat Hähnge sich aber nur getraut, weil er selbst nicht gespielt hat. Ich persönlich halte nichts von ihn. er erinnert mich vorm tor an prica, nur ist er tausend mal langsamer und technisch super schlecht. also absolut untauglich für die 1 und sogar 2. liga.
Kaderplanung |#182
29.03.2008 - 18:19 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Basti hat unterschrieben

http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/59740-ksc-verpflichtet-tim-sebastian-von-hansa-rostock

Das war doch zu erwarten oder ?
Kaderplanung |#183
30.03.2008 - 13:13 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Basti hat unterschrieben

http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/59740-ksc-verpflichtet-tim-sebastian-von-hansa-rostock

Das war doch zu erwarten oder ?

Natürlich wollt nur mal paar Infos dazugeben und díe entgültige Bestätigung

Dann ist das Thema wenigstens durch und wir können uns endlich auf unseren Kader konzentrieren!
Es schwirrt das Gerücht durch die Gegend das Cetkovic ein Angebot von hansa abgelehnt hat und zum ende der Saison geht!
Weiß jemand etwas genaueres darüber!?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#184
30.03.2008 - 15:39 Uhr
Was will Hansa denn mit Lechleitler? Noch einen Tribünenhocker mehr im Sturm? Langsam wirds lächerlich, da können sie auch Harald Müller aus Tangermünde verpflichten! :/: :ugly :rolleyes

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#185
30.03.2008 - 15:59 Uhr
Sehe ich genau so. Auch Adlung ist einer aus dieser Kategorie "wir sehen uns das Spiel aus der ViP Loge an".

Die ersten Gerüchte über Lechleitner habe ich noch während der Unterhachinger 2ligazeit vernommen, fand ihn damals schon langweilig und v. a. nicht durchsetzungsstark. Pagelsdorf lässt sich den hoffentlich nicht aufschwatzen.

Bitte dann lieber Cetkovic behalten oder das Geld sparen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 30.03.2008 um 16:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#186
30.03.2008 - 17:02 Uhr
Zitat von Gustaw:
Sehe ich genau so. Auch Adlung ist einer aus dieser Kategorie "wir sehen uns das Spiel aus der ViP Loge an".

Die ersten Gerüchte über Lechleitner habe ich noch während der Unterhachinger 2ligazeit vernommen, fand ihn damals schon langweilig und v. a. nicht durchsetzungsstark. Pagelsdorf lässt sich den hoffentlich nicht aufschwatzen.

Also jetzt Adlung und Lechleiter zu vergleichen finde ich unsachlich!
Adlung ist 20 Jahre Stammspieler bei einem der Spitzenclubs in der 2.Liga und hat in seinen jungen Jahren schon über 60 Pflichtspiele bestritten.
Lechleiter ist 27 und kickt im Mittelfeld der Refio Süd.

•     •     •

Kaderplanung |#187
30.03.2008 - 19:13 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Gustaw:

Adlung ist 20 Jahre Stammspieler bei einem der Spitzenclubs in der 2.Liga und hat in seinen jungen Jahren schon über 60 Pflichtspiele bestritten.

Lechleiter hat aber heute mal wieder getroffen für Haching zum 1:0 (3:2 Endstand).
Kaderplanung |#188
30.03.2008 - 19:54 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Gustaw:

Vielleicht habe ich mich ja missverständlich ausgedrückt. Ich bin von beiden Spielertypen
einfach nicht überzeugt.

Das sollte keinen Vergleich ergeben. Aus meiner Sicht besteht dann die Gemeinsamkeit, dass beide dann letztendlich Hansa nicht helfen können. Ich glaube sehr wohl, dass es vergleichbare Talente bereits in der Jugend bzw. Perspektiv Mannschaft von Hansa gibt.

Da gefällt mir der Lanig von Fürth statt Adlung schon wesentlich besser.
Kaderplanung |#189
30.03.2008 - 20:27 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von HROyal:
Zitat von Gustaw:

Vielleicht habe ich mich ja missverständlich ausgedrückt. Ich bin von beiden Spielertypen
einfach nicht überzeugt.

Das sollte keinen Vergleich ergeben. Aus meiner Sicht besteht dann die Gemeinsamkeit, dass beide dann letztendlich Hansa nicht helfen können. Ich glaube sehr wohl, dass es vergleichbare Talente bereits in der Jugend bzw. Perspektiv Mannschaft von Hansa gibt.

Da gefällt mir der Lanig von Fürth statt Adlung schon wesentlich besser.

Lanig klingt gut nur kostet der 500.000 Euro!
Und der hat so gut wie in Stuttgart unterschrieben da kann Hansa nicht mithalten.
Hansa kann sich keine Spieler leisten welche uns sofort helfen können.Klingt hart ist aber so!

•     •     •

Kaderplanung |#190
03.04.2008 - 20:11 Uhr
Das mit Petersen sieht nicht so gut aus!

"Ich fühle mich in Jena pudelwohl", sagte der 19-Jährige im OTZ-Gespräch. Er wolle alle Spekulationen beenden. "Ich stehe in keinem Kontakt zu anderen Vereinen." Sicher seien Anfragen bei seinem Berater eingegangen. "Das ehrt mich, aber ich konzentriere mich auf den Abstiegskampf, auf mein Abitur und auf die Nationalmannschaft", betonte der Stürmer. Auch sein Berater Karl Herzog habe ihm empfohlen, in Jena zu bleiben. Es gebe viele Möglichkeiten, nach oben zu kommen. Sollte Jena absteigen, wäre Petersen, der für beide Ligen einen gültigen Vertrag hat, ein wichtiger Hoffnungsträger. Mit Toren könnte er sich weiter eta blieren, während ein zu zeitiger Wechsel ihm zwar mehr Geld bringt, aber mitunter aufs Abstellgleis führt - Podolski von Bayern München liefert das beste Beispiel.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.