Kaderplanung Saison 2020/2021
13.05.2020 - 20:47 Uhr
30.12.2020 - 13:24 Uhr
Zitat von Joker93
Statt einem Stürmer würde ich lieber in einen offensiven Außenbahnspieler investieren und dann grundsätzlich mit 4-2-3-1 spielen. Auf der Außenbahn haben wir mit Bär und Kaufmann lediglich 2 Spieler, die auf 2. Liganiveau bestehen können.
Dazu noch ein Außenverteidiger und dann wären die größten Baustellen abgehakt.
Statt einem Stürmer würde ich lieber in einen offensiven Außenbahnspieler investieren und dann grundsätzlich mit 4-2-3-1 spielen. Auf der Außenbahn haben wir mit Bär und Kaufmann lediglich 2 Spieler, die auf 2. Liganiveau bestehen können.
Ja, find eich auch richtig, aber ich mein, wenn man einen guten klassichen MS bekommen kann, warum nicht. Der Name Tigges schwebt ja immer wieder im Raum. Im vergangenen Sommer hats nicht geklappt, warum jetzt nicht im Sommer?
30.12.2020 - 13:49 Uhr
Zitat von clpdino
Ja, find eich auch richtig, aber ich mein, wenn man einen guten klassichen MS bekommen kann, warum nicht. Der Name Tigges schwebt ja immer wieder im Raum. Im vergangenen Sommer hats nicht geklappt, warum jetzt nicht im Sommer?
Zitat von Joker93
Ein Tigges konnte sich mit einem Erstligakader nicht gegen eine desolate zweitligaabwehr durchsetzen,ich wüßte nicht wie er uns weiterhelfen sollte! mMn kann Tigges in DO bleiben, wenn brauchen wir eine Verstärkung und keine Ergänzung
Wenn DM aber mal seine Spieler die er hat auf entsprechenden Positionen einsetzen würde haben wir genug Stürmer, ansonsten können wir Otto und Kupusovic im Winter verschenken wenn auf den ihre Dienste kein Wert gelegt wird!
Und Otto muss jetzt endlich mal Leistung bringen, er ist noch deutlich schwächer als Orhan bei seinem ersten Auftritt und er hatte damals deutlich mehr Leistungsdruck als Otto ihn jetzt hat
30.12.2020 - 13:56 Uhr
Zitat von Hopfenschale
Ein Tigges konnte sich mit einem Erstligakader nicht gegen eine desolate zweitligaabwehr durchsetzen,ich wüßte nicht wie er uns weiterhelfen sollte! mMn kann Tigges in DO bleiben, wenn brauchen wir eine Verstärkung und keine Ergänzung
Wenn DM aber mal seine Spieler die er hat auf entsprechenden Positionen einsetzen würde haben wir genug Stürmer, ansonsten können wir Otto und Kupusovic im Winter verschenken wenn auf den ihre Dienste kein Wert gelegt wird!
Und Otto muss jetzt endlich mal Leistung bringen, er ist noch deutlich schwächer als Orhan bei seinem ersten Auftritt und er hatte damals deutlich mehr Leistungsdruck als Otto ihn jetzt hat
Zitat von clpdino
Zitat von Joker93
Sehe ich tatsächlich etwas anders, dass war sein erstes Spiel mit dem Kader, natürlich passen da noch nicht alle automismen, wer das Spiel gesehen und die Daten gesehen hat weiß, wie er den Verteidigern aufn "Sack" gegangen ist, ich erinnere mich an einige Szenen, wo er kinderleicht den Ball behaupten und wieder verteilen konnte. Also in diesem Sinne "durchgesetzt" hat er sich schon....Fraglich ist letztlich einfach, wie das Trainergespann perspektivisch offensiv spielen lässt. Aber wenn man vorne einen Prellbock braucht, wäre Tigges n.M.n schon interessant.
30.12.2020 - 14:36 Uhr
Ich finde Tigges hat richtig gute Ansätze.
Vielleicht keiner, der uns sofort weiterhelfen kann, aber einer der sich schnell entwickeln wird, da bin ich mir sicher.
Ich denke ein Rechtsverteidiger würde uns richtig gut tun.
Vielleicht auch ein Backup zu Kobylanski, da Schwenk und auch Otto auf dieser Position nur Aushilfen sind.
Vielleicht keiner, der uns sofort weiterhelfen kann, aber einer der sich schnell entwickeln wird, da bin ich mir sicher.
Ich denke ein Rechtsverteidiger würde uns richtig gut tun.
Vielleicht auch ein Backup zu Kobylanski, da Schwenk und auch Otto auf dieser Position nur Aushilfen sind.
30.12.2020 - 20:36 Uhr
Also ein Stürmer, der sich vorne reinwühlt, wäre schon schön. Aber letztendlich sind mit Prosche und Manni zwei unterschiedliche Typen Startelf-tauglich, Yari sucht noch gefühlt nach seinem Platz, bzw. seiner Position, aber er dürfte mit mehr Spielpraxis wertvoller werden. Und mit Kupu ist eh noch ein weiterer Perspektivstürmer im Kader. Plus Bär und Kaufmann (und Putaro?) reicht das. Aber Manni sollte schon halbwegs fit bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 30.12.2020 um 20:44 Uhr bearbeitet
30.12.2020 - 20:41 Uhr
31.12.2020 - 10:15 Uhr
ich frage mich wieviel ein Verein wie die Eintracht für so eine Beratung auf den Tisch legen müsste und über welche Laufzeit das gehen würde. Das sieht für mich wie ein Lockangebot aus! Oder kennt hier jemand Geschäftsleute die aus Nächstenliebe handeln? PV ist halt noch old school und ich glaube er wird sich wohl nicht mehr so richtig damit anfreunden.
31.12.2020 - 12:50 Uhr
Quelle: sportsworldghana.com
Ghanaian defender Kasim Adams Nuhu will leave Bundesliga outfit TSG Hoffenheim to second tier club Eintracht Braunschweig on loan in the January 2021 transfer window.
Sportsworldghana.com can exclusively reveal that the “Lions” have already tended in a loan application for the giant centre back and currently talks are ongoing for his imminent release.
sportsworldghana.com meldet die Leihe von Kasmin Adms als nahezu perfekt. Sportsworldghana.com can exclusively reveal that the “Lions” have already tended in a loan application for the giant centre back and currently talks are ongoing for his imminent release.
31.12.2020 - 13:07 Uhr
Wenn das wahr wird ist das vom Papier her eine baerenstarke Verpflichtung!!!
31.12.2020 - 13:31 Uhr
Zitat von felix12370
Quelle: sportsworldghana.com
Ghanaian defender Kasim Adams Nuhu will leave Bundesliga outfit TSG Hoffenheim to second tier club Eintracht Braunschweig on loan in the January 2021 transfer window.
Sportsworldghana.com can exclusively reveal that the “Lions” have already tended in a loan application for the giant centre back and currently talks are ongoing for his imminent release.
sportsworldghana.com meldet die Leihe von Kasmin Adms als nahezu perfekt.Sportsworldghana.com can exclusively reveal that the “Lions” have already tended in a loan application for the giant centre back and currently talks are ongoing for his imminent release.
Ist das die gleiche Seite, die die Rückkehr von Nkansah vermeldete?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.