Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1441
23.12.2020 - 14:45 Uhr
Die Verpflichtung ist entsprechend der Notwendigkeiten, die es bei Eintracht momentan gibt, und in Hinblick auf die Möglichkeiten, die es auf dem Markt gibt, absolut logisch, aber auch dann muss man sie erst einmal realisieren und das hat Vollmann sehr zügig geschafft.

Was ihm fehlt, ist Spielpraxis.

Ärgerlich ist wie gesagt, dass er wegen der Regularien des DFB im Spiel gegen Aue noch nicht eingesetzt werden kann.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 23.12.2020 um 14:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1442
23.12.2020 - 14:46 Uhr
Laut der BZ sind wir an Kasim Adams von Hoffenheim und tatsächlich an Luca Itter dran.
Bei beiden würde es sich um eine halbjährige Leihe handeln.
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article231210526/Pokal-Auftritt-macht-Eintracht-Mut-Behrendt-kommt.html
Ganz unten nachzulesen

https://www.transfermarkt.de/kasim-adams/profil/spieler/263801
Adams mit einem Marktwert von 2,50 Mio wäre ein ganz großer Transfercoup, falls Vollmann die Leihe tatsächlich unter Dach und Fach bringen kann.

Itter wäre natürlich auch zu geil. Er soll einer von 2 Kandidaten für die linke Seite sein.
Des Weiteren schaut man noch einem weiteren Offensivspieler.

Die beiden noch als Leihe+ den ebend fest verpflichteten Behrendt, dann sehe ich uns Top gerüstet!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 23.12.2020 um 14:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1443
23.12.2020 - 15:15 Uhr
Unabhängig ob behrendt hier einschlägt oder nicht. Zeigt zumindest dass da nicht kurz vor knapp dran gearbeitet wird, wie es hier oft sportdirektoren vorgeworfen wird.
Es scheint einen klaren plan und eine klare strategie zu geben.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1444
23.12.2020 - 15:20 Uhr
Zitat von Rabona95

Ärgerlich ist wie gesagt, dass er wegen der Regularien des DFB im Spiel gegen Aue noch nicht eingesetzt werden kann.

Wieso darf er denn nicht eingesetzt werden?

Ist doch theoretisch ab dem 02.01. bei uns gemeldet oder übersehe ich da etwas?

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1445
23.12.2020 - 15:25 Uhr
Zitat von MisterBTSV
Zitat von Rabona95

Nicht, dass ich es verstehen würde, im Gegenteil, aber es ist wohl so, da es im Artikel auf ecom zu seiner Verpflichtung extra so als letzter Satz kommuniziert wurde.

https://www.eintracht.com/news/artikel/brian-behrendt-wird-ein-loewe

(...) "Gemäß der DFL-Regularien sind Neuzugänge aus der Wintertransferperiode erst ab dem 15. Spieltag spielberechtigt."

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1446
23.12.2020 - 15:39 Uhr
Zitat von Rabona95
Zitat von MisterBTSV

Zitat von Rabona95

Nicht, dass ich es verstehen würde, im Gegenteil, aber es ist wohl so, da es im Artikel auf ecom zu seiner Verpflichtung extra so als letzter Satz kommuniziert wurde.

https://www.eintracht.com/news/artikel/brian-behrendt-wird-ein-loewe

(...) "Gemäß der DFL-Regularien sind Neuzugänge aus der Wintertransferperiode erst ab dem 15. Spieltag spielberechtigt."

Oh man, ich könnte es ja nachvollziehen, wenn man sagen würde, dass die Spieler erst nach dem 17. Spieltag (Ende der HR) eingesetzt werden dürfen, aber so scheint es doch vollkommen willkürlich.

Gut, ich glaube Behrendt braucht, ähnlich wie Kroos, so oder so ein bisschen Trainingspraxis und es hätte mich gewundert wenn er gegen Aue hätte spielen können, aber ärgerlich ist es dennoch.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1447
23.12.2020 - 18:45 Uhr
Biankadi ist raus. Er geht für 18 Monate nach München zu 1860

Die Würzburger haben Rolf Feltcher aus L.A. geholt. Starker Transfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Poldy171819 am 23.12.2020 um 18:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1448
23.12.2020 - 19:49 Uhr
Folgende Abgänge wären nach Meinung zu verkraften.
Putaro und Burmeister (könnte mir vorstellen das die beiden Spieler gerne in der Nähe bleiben möchten und FC Magdeburg vielleicht neue Spieler sucht.
Bürger um den nächsten Schritt zu machen bei einen 3.Ligisten oder in die 4 Liga (Jena vielleicht wie damals sein Vater) Wenn möglich Vertrag verlängern und verleihen.
Kupusovic Leihe ?
Schultz kommt hier nicht richtig in Fahrt. Könnte mir da vorstellen, dass man sich trennen würde um Geld sparen für andere Spieler zu holen. Vielleicht wieder Waldhof?
Schwenk ist immer als Backup gut, aber ob er zufrieden damit ist. Hatte mal gelesen er sieht seine Zukunft in Kiel. Vielleicht ist da ja Lübeck noch im Rennen. Als ExKieler vielleicht nicht die 1. Wahl. Alles nur Spekulation und wegen Corona sparen ja alle Vereine.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1449
23.12.2020 - 20:28 Uhr
Einen LV den ich mir in BS wünschen würde, wäre Felix Agu von Osnabrück. Ist für eine 5er Kette optimal und hat dazu letztes Jahr bei Osnabrück sehr stark gespielt. Eine Leihe fände ich realistisch:

https://www.transfermarkt.de/felix-agu/profil/spieler/393512
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janne1999 am 23.12.2020 um 20:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1450
24.12.2020 - 01:42 Uhr
Zitat von Vegas188
Laut der BZ sind wir an Kasim Adams von Hoffenheim und tatsächlich an Luca Itter dran.
Bei beiden würde es sich um eine halbjährige Leihe handeln.
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article231210526/Pokal-Auftritt-macht-Eintracht-Mut-Behrendt-kommt.html
Ganz unten nachzulesen

https://www.transfermarkt.de/kasim-adams/profil/spieler/263801
Adams mit einem Marktwert von 2,50 Mio wäre ein ganz großer Transfercoup, falls Vollmann die Leihe tatsächlich unter Dach und Fach bringen kann.

Itter wäre natürlich auch zu geil. Er soll einer von 2 Kandidaten für die linke Seite sein.
Des Weiteren schaut man noch einem weiteren Offensivspieler.

Die beiden noch als Leihe+ den ebend fest verpflichteten Behrendt, dann sehe ich uns Top gerüstet!

Wenn Adams leihen könnte wäre das eine gute Sache. Trotz der eher mislungenen Leihe nach Düsseldorf könnte er in Liga 2 sicher was bewegen. Aber klingt erstmal eher unrealistisch.

Luca Itter hat, trotz vorhandener Anlagen, außerhalb der Regionalliga noch nichts im Profibereich gezeigt. Zudem ist er seit 1,5 Jahren ohne regelmäßige Spielpraxis. Wir haben ehrlich gesagt keine Zeit dort noch groß Aufbauarbeit zu betreiben. Das klingt eher nach einem Lückenfüller ala Alfons Amade.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.