Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1451
27.12.2020 - 22:41 Uhr
Ich finde ihr benötigt, zusätzlich zur LV Position, noch einen Back-up für Kobylanski. Mein Vorschlag:

https://www.transfermarkt.de/baris-atik/profil/spieler/161072

Mit Nikolau habt ihr ja bereits gute Erfahrungen mit Ex-Dynamos gemacht, Atik würde super zu euch passen. Anscheinend ist Turkücü auch dran, aber die 2. Liga würde ihm sicher mehr zusagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janne1999 am 27.12.2020 um 22:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1452
28.12.2020 - 11:21 Uhr
Die Leihe von Adams scheint heißer zu werden. Jetzt berichtet auch der Kicker vom hinterlegten Interesse.

https://www.kicker.de/braunschweig-plant-adams-leihe-4000000036177/transfermeldung

Für die 2. Liga sollte es ein guter Mann sein. Habe ihn als resoluten Zweikämpfer in Erinnerung, der aber auch immer etwas ungestüm und hitzköpfig wirkte. Kann wer mehr sagen?
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1453
28.12.2020 - 11:55 Uhr
Zitat von Torkanone67

Die Leihe von Adams scheint heißer zu werden. Jetzt berichtet auch der Kicker vom hinterlegten Interesse.

https://www.kicker.de/braunschweig-plant-adams-leihe-4000000036177/transfermeldung

Für die 2. Liga sollte es ein guter Mann sein. Habe ihn als resoluten Zweikämpfer in Erinnerung, der aber auch immer etwas ungestüm und hitzköpfig wirkte. Kann wer mehr sagen?

sehr Ungestüm im Zweikampf auch aufgrund mangelnder Erfahrung trifft es wohl gut
89 von 90 Minuten super und dann durch eine ungestüme Aktion passierte oft mal ein entscheidender Fehler oder großer Bock, Karte, Elfer oder ähnliches
Düsseldorf war das im Abstiegskampf in Liga 1 letztes Jahr bei ihrer Leihe zum Schluss aber zu heikel und riskant und Rössler setze ihn dann nicht mehr ein , abgestiegen sind sie trotzdem
Das ist halt das Risiko bei hochtalentierten Jungen Spielern , in der 2.Liga evtl. aber besser da die Gegenspieler nicht so eine hohe Qualität haben wie in Liga 1

Aufbauspiel gut , sieht zwar zwar äußerlich zuweilen aus wie extremst lässig bis Bruder Leichtfuß , aber gut
Seine Schwäche verwundert aber :
Trotz Körper wie ein Schrank bei 1,90m ist das Kopfballspiel nicht gerade seine Stärke sondern seine Schwäche

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 28.12.2020 um 11:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1454
28.12.2020 - 15:32 Uhr
Der Kicker bringt zudem auch Itter von Freiburg erneut ins Spiel. Sollten Adams Nuhu und Itter kommen, wäre man bei den Wintertransfers früh schon recht weit.

Was würdet ihr von der Idee halten Fraisl von Sandhausen zu holen? Sein Vertrag wurde heute aufgelöst, weil es wohl zu Unstimmigkeiten zwischen ihm und dem Trainer gekommen ist. Sportlich ist Fraisl dennoch einer der besten Torhüter der zweiten Liga. Wir haben zwar mit Fejzic einen guten Rückhalt, aber er wird auch nicht jünger. Chancen auf einen Toptorhüter wie Fraisl ablösefrei zu bekommen, hat man nicht oft. Auf der anderen Seite würde ein Fraisl aber Budget für eine andere Position wegnehmen.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1455
28.12.2020 - 16:22 Uhr
Zitat von superhesslingen
Der Kicker bringt zudem auch Itter von Freiburg erneut ins Spiel. Sollten Adams Nuhu und Itter kommen, wäre man bei den Wintertransfers früh schon recht weit.

Was würdet ihr von der Idee halten Fraisl von Sandhausen zu holen? Sein Vertrag wurde heute aufgelöst, weil es wohl zu Unstimmigkeiten zwischen ihm und dem Trainer gekommen ist. Sportlich ist Fraisl dennoch einer der besten Torhüter der zweiten Liga. Wir haben zwar mit Fejzic einen guten Rückhalt, aber er wird auch nicht jünger. Chancen auf einen Toptorhüter wie Fraisl ablösefrei zu bekommen, hat man nicht oft. Auf der anderen Seite würde ein Fraisl aber Budget für eine andere Position wegnehmen.

Fraisl wäre mMn zwar eine Verstärkung, aber dann müsste man FD wieder freigeben und das wird nicht passieren.

Wird Bangsow weiterhin an Köln ausgeliehen? Ich meine auf der Bank sitzen kann er hier auch. Wäre vielleicht sinnvoll, ihn an einen Regionalligisten zu verleihen. Wobei dort die Spiele ja auf Messers Schneide stehen.

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1456
28.12.2020 - 19:01 Uhr
Ich denke eher, dass erst nach der Saison eine neue Nummer 1 kommen wird. Jassi ist solide und sollte für die Rückrunde eine ordentliche Lösung darstellen.

Wir brauchen das Geld für die Abwehr und vielleicht noch für die Außenbahn.

Nach der Saison gibt es einige ablösefreie Kandidaten fürs Tor. Bsp. Moser von U. Berlin oder auch Körber von Berlin.

Adams wäre mit Sicherheit ein Upgrade für die Abwehr.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1457
28.12.2020 - 19:28 Uhr
Zitat von Firering1

Zitat von superhesslingen

Fraisl wäre mMn zwar eine Verstärkung, aber dann müsste man FD wieder freigeben und das wird nicht passieren.

Wird Bangsow weiterhin an Köln ausgeliehen? Ich meine auf der Bank sitzen kann er hier auch. Wäre vielleicht sinnvoll, ihn an einen Regionalligisten zu verleihen. Wobei dort die Spiele ja auf Messers Schneide stehen.

Fraisl fände ich auch super. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Teams aus Österreich Interesse zeigen werden, daher wird es schwer bis zum Sommer zu warten. Außer man kann sich mit Dornebusch auf eine Vertragsauflösung einigen, das würde aber aus seiner Sicht wenig Sinn machen.

Einen Leihabbruch von Bangsow würde ich nicht gut finden. Was würde ihm eine Leihe in die Regionalliga bringen? Entwickeln wird er sich dort bestimmt nicht, jedenfalls nicht so stark, dass er nächstes Jahr um die Startelf bei einem Zweitligisten konkurrieren kann. Dann lieber hoffen, dass er bald bei Viktoria Spielpraxis erhält, ansonsten muss man über einen Verkauf im Sommer nachdenken.

Mal was anderes:
Was haltet ihr von Hamza Mendyl? Wie ich finde ein guter Verteidiger, vor allem für eine 5er Kette. Bei Schalke wurde er bisher nicht glücklich, aber wer wird das schonzwinker
Bei Lille war er damals Leistungsträger, außerdem ist er regelmäßiger Nationalspieler in Marokko. Eine halbjährige Leihe wäre bestimmt nicht unrealistisch.

https://www.transfermarkt.de/hamza-mendyl/profil/spieler/447221
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janne1999 am 28.12.2020 um 19:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1458
28.12.2020 - 19:57 Uhr
Ein Keeper darf kaum Patzer machen, muss auch mal Punkte retten und der Abwehr Stabilität und Sicherheit geben. Das tut Jasi. Er macht das gut. Perspektivisch ist zwar auf jeden Fall eine neue Nummer 1 nötig - aber bitte nicht jetzt in der laufenden Saison.. da hat es hinten schon genug Unruhe gegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 28.12.2020 um 19:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1459
29.12.2020 - 08:52 Uhr
Bangsow wird bei Viktoria, keine Spielpraxis erhalten, wenn kein Wunder geschieht. Mielitz ist klare Nr. 1, Weis klare Nr. 2. Bangsow brauchen sie für die Bank um die U23 Regel zu erfüllen. Er spielt nur bei Verletzung oder Platzverweis, aus dem Spiel heraus oder beide wären verletzt. Aber sollte Mielitz längerfristig ausfallen, wird Weis spielen. Ein Abbruch könnte also Sinn ergeben, wenn er anschließend spielt. Spielen ist besser als sitzen, außer vielleicht wenn man täglich mit Neuer trainiert

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von piwinho am 29.12.2020 um 08:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1460
29.12.2020 - 10:10 Uhr
Zitat von Elbloewe
Ein Keeper darf kaum Patzer machen, muss auch mal Punkte retten und der Abwehr Stabilität und Sicherheit geben. Das tut Jasi. Er macht das gut. Perspektivisch ist zwar auf jeden Fall eine neue Nummer 1 nötig - aber bitte nicht jetzt in der laufenden Saison.. da hat es hinten schon genug Unruhe gegeben.

das sehe ich zu 100% genauso. Warum jetzt schon wieder eine Baustelle aufmachen? Jasi ist, wenn er hoffentlich verletzungsfrei bleibt, die Nr.1 im Tor und so sollte DM das auch nach aussen kommunizieren!! Was nächste Saison ist weis noch niemand. Ich bin mir sicher das er uns noch den einen oder anderen Punkt fest halten wird. Um eine Etat Entlastung zu bekommen sollte man versuchen das Missverständnis FD wieder los zu werden. Ich glaube er wird hier nicht mehr glücklich, erst Recht wenn irgendwann mal wieder Leute ins Stadion dürfen.

•     •     •

alter Löwe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.