Kaderplanung Saison 2020/2021
13.05.2020 - 20:47 Uhr
02.01.2021 - 11:51 Uhr
Zitat von Joker93
Ich könnte mir auch eine Leihe von Jordan Beyer(Gladbach) vorstellen. Er ist derzeit nicht zufrieden mit seinen Einsatzzeiten und Gladbach ist nicht abgeneigt ihn zuverleihen.
Ich könnte mir auch eine Leihe von Jordan Beyer(Gladbach) vorstellen. Er ist derzeit nicht zufrieden mit seinen Einsatzzeiten und Gladbach ist nicht abgeneigt ihn zuverleihen.
Yes! Mein Reden seit längerem! Und definitiv als RV eine Position, die unterbesetzt ist bei der Eintracht.
02.01.2021 - 14:13 Uhr
Der Neuen Braunschweiger zufolge sind neben Adams und Itter auch Edmundsson (Arminia) und Tigges Kandidaten.
https://www.neue-braunschweiger.de/meyers-reise-in-die-vergangenheit/
Für Beyer spricht, dass er sowohl Innenverteidiger als auch rechter Außenverteidiger spielen kann.
Als Alternative zu Itter, der sowieso noch an einem Muskelfaserriss laboriert, wäre als erstes Andreas Poulsen zu nennen, der im Gegensatz zu Itter auf jeden Fall verliehen werden soll.
https://www.neue-braunschweiger.de/meyers-reise-in-die-vergangenheit/
Für Beyer spricht, dass er sowohl Innenverteidiger als auch rechter Außenverteidiger spielen kann.
Als Alternative zu Itter, der sowieso noch an einem Muskelfaserriss laboriert, wäre als erstes Andreas Poulsen zu nennen, der im Gegensatz zu Itter auf jeden Fall verliehen werden soll.
02.01.2021 - 14:44 Uhr
Also ich bezweifele stark, dass uns die genannten Itter, Beyer, Poulsen oder auch Adams im Abstiegskampf hilfreich sind.
Um das klarzustellen, wären wir stabiler Zweitligist, wären sie für mich alle erste Wahl. Aber wir sind in einer Situation, wo wir nicht den Ausbildungsverein für Bundesligisten mimen können, sondern wir benötigen Spieler, die Stabilität in unsere Defensive bringen.
Und mit Ausnahme von Beyer hat keiner der genannten Spieler Zweitligaerfahrung, und genau die brauchen wir.
Ohne zu wissen, ob so ein Spieler auf dem Markt ist , würde ich mir noch einen wie Behrendt wünschen. Könnte ich mir einen backen, wäre es ein Kessel mit 27.
Um das klarzustellen, wären wir stabiler Zweitligist, wären sie für mich alle erste Wahl. Aber wir sind in einer Situation, wo wir nicht den Ausbildungsverein für Bundesligisten mimen können, sondern wir benötigen Spieler, die Stabilität in unsere Defensive bringen.
Und mit Ausnahme von Beyer hat keiner der genannten Spieler Zweitligaerfahrung, und genau die brauchen wir.
Ohne zu wissen, ob so ein Spieler auf dem Markt ist , würde ich mir noch einen wie Behrendt wünschen. Könnte ich mir einen backen, wäre es ein Kessel mit 27.
02.01.2021 - 14:46 Uhr
Adams steht heute gegen Freiburg in der Startaufstellung. Einen Transfers kann ich mir jetzt irgendwie nicht mehr so richtig vorstellen.
02.01.2021 - 15:10 Uhr
Zitat von Torkanone67
Adams steht heute gegen Freiburg in der Startaufstellung. Einen Transfers kann ich mir jetzt irgendwie nicht mehr so richtig vorstellen.
Bei Hoffenheim fehlen mit Hübner, Posch, Eisen Ermin und Nordtveit heute aber auch 4 Innenverteidiger.
Daher würde ich das nicht zu hoch hängen.
Sie haben gar keine andere Möglichkeit, als Adams aufzustellen.
Aber warten wir mal ab, nächste Woche wissen wir mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 02.01.2021 um 15:13 Uhr bearbeitet
02.01.2021 - 15:51 Uhr
Zitat von Vegas188
Bei Hoffenheim fehlen mit Hübner, Posch, Eisen Ermin und Nordtveit heute aber auch 4 Innenverteidiger.
Zitat von Torkanone67
Und genau deswegen wird Hoffenheim ihn jetzt nicht abgeben denke ich. Zudem wurden Rudy und Akpoguma gerade verletzt ausgewechselt, sodass sie wahrscheinlich einen Teufel tun würden, Adams zu diesem Zeitpunkt abzugeben. Ich hoffe man hat sich nicht nur auf Adams konzentriert und steht dann jetzt blöd da. Mal schauen was passiert.
02.01.2021 - 15:56 Uhr
Zitat von Vegas188
Zitat von Torkanone67
Rudy und Akpoguma jetzt beide schon verletzt raus. Damit wird die Personaldecke bei Hoffenheim langsam so dünn, dass sie ggf. doch weiter Adams benötigen. Gerade Hübner ist ja immer mal wieder verletzt und Ermin wird diese Saison, denke ich, leider kein Spiel mehr machen. Kann mir gut vorstellen, dass sie bei Hoffenheim deshalb nochmal umdenken (sollte an dem Gerücht echt was dran sein), sind ja auch noch in Europa dabei.
Vielleicht machen sie uns ja ein gutes Leihangebot für Brenet, könnte für die 2. Liga ein guter offensiver Außenverteidiger sein - vorausgesetzt er kann sich Abstiegskampf in Liga 2 vorstellen und das Paket ist für uns finanzierbar.
https://www.transfermarkt.de/joshua-brenet/profil/spieler/207006
02.01.2021 - 16:30 Uhr
Adams mit Eigentor. Bin mir grad nicht sicher, ob das unserer Leihe Vorschub leistet. Fürchte aber, die Not in Hoffenheim ist größer als der Ärger über's Eigentor.
02.01.2021 - 23:34 Uhr
Ich glaube nicht das uns Adams helfen kann .Er hat bis jetzt in Hoffenheim und letztes Jahr in Düsseldorf nicht überzeugt. Wir brauchen einen ruhigen Pol in der Abwehr.Einen Jordan Bayer nach Braunschweig zu holen,wäre sicherlich eine riesige Sache .
03.01.2021 - 17:59 Uhr
Quelle: www.eintracht.com
Wenn keine Entwicklung stattfindet und kein Lerneffekt da ist, müssen wir versuchen, über Personalwechsel eine andere Stabilität zu bekommen. Heute standen personelle Alternativen noch nicht zur Verfügung, da Wiebe verletzt ausfiel und Ziegele mit Problemen runter musste. Behrendt ist bekanntlich noch nicht einsetzbar.
In den nächsten Tagen/Wochen wird noch einiges passieren auf dem Transfermarkt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.