Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#141
06.07.2020 - 19:34 Uhr
Correia war die letzten zwei Jahre beim Jahn durchgängig Stammspieler, kommt aber in der Tat in ein gewisses Alter. Welchen guten Grund es gegeben haben soll, ihn auszusortieren, ist mir absolut schleierhaft. Er war einer der technisch versiertesten Innenverteidiger, die Eintracht in den letzten zwanzig Jahren gehabt hat.

Sein einziges Problem war seine "Verletzungsanfälligkeit", von den vier schweren Verletzungen resultierten allerdings zwei aus schweren Fouls (Caiuby (Ingolstadt)und Iljutschenko (MSV)).

Ganz davon abgesehen kann man natürlich zuerst - auch wenn das nicht jedem gefällt - Ausschau halten bei den Absteigern Wehen Wiesbaden und Dynamo. Zumindest Dynamo ist nicht abgestiegen, weil der Kader nicht zweitligatauglich gewesen wäre.

Bei Wehen wären wie hier schon genannt Tietz, der dort noch Vertrag bis 21 hat, und Kyereh sehr interessant. Schäffler soll beim HSV im Gespräch sein, Chato bei Fortuna.

Neben Jannik Müller (IV) sind von Dynamo vor allem René Klingenburg (ZM/OM), den Antwerpen noch aus Münster kennt, und Linus Wahlqvist (RV/IV), der mit Nyman zusammen bei Norrköpping schwedischer Meister geworden ist, zu nennen.
Für Wahlqvist soll es jedoch jede Menge Interessenten geben, unter anderem Paderborn und sein alter Verein.

https://www.transfermarkt.de/linus-wahlqvist/profil/spieler/249125

Nebenbei: Justin Eilers absolviert ein Probetraining beim VfB Lübeck.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 06.07.2020 um 19:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#142
06.07.2020 - 19:36 Uhr
Zitat von Struwwelbaer
Zitat von ImmotaFides

Zitat von Struwwelbaer

Also wer hier mit den ganzen Altherrenfußballern in der 2. Liga weiter machen möchte, hat sich für jede weitere Diskussion disqualifiziert.
Die Verträge gehören aufgelöst und da das wahrscheinlich mangels Abnehmer nicht funktioniert, müssen die auf die Tribüne.
Da darf sich dann auch jeder einmal fragen, warum uns von denen niemand abgenommen würde, die aber hier den Klassenerhalt sichern sollen.
Vielleicht kann man den ein oder anderen noch einmal einwechseln, aber planen ist völlig unmöglich. Ständig verletzt, dadurch nie wirklich in Form, zu langsam usw.
Ähnliches gilt für das ins Spiel bringen von weiteren überalterten und aussortierten Ex-Spielern.
Mal unabhängig davon, dass ein Reichel mit seinen indiskutablen Leistungen ein Gesicht des desaströsen Abstiegs war, er gleich danach gewechselt ist und ich ihn schon deshalb hier nie wieder sehen möchte, ist er nicht umsonst mittlerweile aussortiert worden.
Fehlt eigentlich nur noch, dass hier der ein oder andere Kumbela und Boland verpflichten möchte.
Becker und Nkansah sind die Ausgeburt einer nicht funktionierenden Innenverteidigung. Schon die ganzen Slapstick-Einlagen vergessen? Die nicht vorhandene Spieleröffnung und die ganzen Eskapaden wegen Vertragsverlängerung (Becker) und stellenweise Suspendierung (Nkansah)?
Ich denke, wir brauchen eine komplett neue Innenverteidigung. Nkansah vielleicht als Backup, da er sich zuletzt doch gesteigert hat und nur wenn seine Eskapaden wirklich der Vergangenheit angehören.
Wir brauchen rechts Ersatz für Kessel und links für Kijewski, den man als Backup durchaus behalten kann.
Man sollte sich auch endlich von Seiten der Fans von der Fußballromantik frei machen, dass ein ehemaliger Jugendspieler unbedingt zu halten ist, weil man in dem so unglaubliches Potential sieht was andere komischerweise nicht sehen.
Ein Bürger hatte hier in der 3. Liga mal 2-3 Spiele, in denen er ein paar gute Szenen hatte. Daraus zu schließen, der müsste nun mit Macht gehalten werden, ist einfach nur Quatsch. Insgesamt hat er in der 3. Liga nicht überzeugt und für die 2. Liga reicht es ganz sicher nicht.
Warum wohl hat ihn im Winter trotz anbieten wie Sauerbier und einigen Probetrainings niemand verpflichtet?
Der Kader, den wir zur Zeit haben, ist deutlich schlechter als der, mit dem wir unter TL in Liga 2 aufgestiegen sind.
Um dort die Klasse zu halten, reicht es nicht 2-3 Ergänzungen zu holen.
Es wird einen weiteren Umbruch geben müssen. Das ist natürlich den ganzen Notverpflichtungen geschuldet, um letzte Saison den Abstieg zu vermeiden und diese Saison aufzusteigen.
Wie am Ende der Umbruch aussieht, werden die Finanzen vorgeben und das Verhandlungsgeschick von PV. Hier muss er ein Meisterstück abliefern.
Fakt ist, wir haben Bedarf auf fast allen Positionen.
Dem Trainer wird es dann obliegen daraus schnell eine Mannschaft zu formen.
Schon deshalb sind auch Überlegungen völlig berechtigt, ob man das MA zutraut.
Natürlich hat er sich grundsätzlich die Weiterbeschäftigung verdient.
Trotzdem müssen sich alle Verantwortlichen sicher sein, dass er das gewuppt bekommt.
Ist das nicht der Fall, ist es sicher eine harte aber dann auch notwendige Entscheidung, einen anderen Trainer zu verpflichten.
Hätte man im Verein das schon damals unter TL so seriös gemacht, wären wir heute nicht in dieser Situation.
Entscheidungen im Profifußball den Fans mit ihrer Fußballromantik zuliebe zu treffen, kann nur in der Kreisklasse enden.
In der Wirtschaft behält man auch keinen Abteilungsleiter, weil der in der Stadt so beliebt ist. Eher im Gegenteil.
Und noch etwas. Wie wenig man Fans ernst nehmen sollte, zeigt sich schon daran, dass die vehementesten Befürworter einer Weiterbeschäftigung von MA noch vor kurzem ihn mit Schaum vor dem Mund zum Teufel schicken wollten.

Na, also, da hat sich ja mal einer weit aus dem Fenster gelehnt. Wat ne Welle, Respekt! Was man so aus deinem ganzen Zorn gegen die Mannschaft, das Management, den Verein und den Rest der Welt ableiten muss, ist, dass du einen komplett neuen Kader, ein anderes Trainerteam und vielleicht auch gleich eine andere Vereinsführung bevorzugen würdest. Hatten wir das nicht gerade erst vor zwei Jahren durchlitten? Da hat doch schon mal jemand in einem Anfall geistiger Umnachtung tabula rasa gemacht. Das Ergebnis ist, denke ich, hinlänglich bekannt. Ach ja, und wo du gerade dabei warst kriegen auch gleich die Ewiggestrigen inklusive ehemalig verdienter Spieler ihr Fett weg. Ich weiß nicht, was dir widerfahren ist, zu so einem Rundumschlag auzuholen. Aber disqualifiziert in einer Diskussion darum, wie man ohne schon wieder alles Porzelan zu zerschmeißen einen Übergang mit Augenmaß in Liga zwei hinbekommt, hast du dich mit deiner Wutrede.

Keine Ahnung was du da so hineininterpretierst. Wenn du das für eine Wutrede hältst, bist du wohl nicht so wirklich belastungsfähig.
Vielleicht fühlst du dich auch angesprochen als ewig Gestriger und kannst mit Kritik nicht umgehen.
Ich habe weder einen komplett neuen Kader, noch ein anderes Trainerteam und auch keine andere Vereinsführung gefordert. Wenn dir bestimmte Punkte nicht in den Kram passen, benenne die und bring Argumente. Aussagen erfinden und die dann diskreditieren, wird dir nichts bringen.
Reichel war sicher mal ein verdienter Spieler. Jetzt ist er mit Boland und anderen und dem verantwortlichen Trainer, der sich nach 10 Jahren plötzlich wichtiger nahm als den Verein, das Gesicht eines völlig unnötigen, desaströsen Abstiegs. Sie alle haben mit ihren persönliche Befindlichkeiten, Eitelkeiten und Leistungsverweigerungen einen Niedergang heraufbeschworen, der fast in Liga 4 geführt hat.
Den Sockel für ein mögliches Denkmal in Braunschweig haben sie selbst eingerissen.
Nicht einen einzigen von denen möchte ich jemals wieder in Blau-Gelb sehen.
Ob dir das passt, ist mir völlig Latte.

Werde doch RB Leipzig-Fan...würde nach Deinen abschätzigen Äußerungen zu absoluten Identifikationsfiguren der Eintarcht besser zu Dir passen. Selten so viel Müll in einem Post gelesen wie in Deinem längerern Epos vorhin...
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#143
06.07.2020 - 19:47 Uhr
Die größte Baustelle ist bei euch meiner Einschätzung nach die Innenverteidigung. Dort traue ich niemanden, außer Becker, 2. Liga zu. Daher folgende Vorschläge:

https://www.transfermarkt.de/timo-letschert/profil/spieler/231378
Wäre wohl die Königslösung. War immer sehr aggressiv im Zweikampf, ob es aber vom Gehalt passt kann ich nicht sagen.

https://www.transfermarkt.de/daniel-hoegh/profil/spieler/99100
Früher gefiel mir das Skandinavienkonzept immer recht gut. Würde mich freuen, wenn man das wieder aufnehmen könnte.

https://www.transfermarkt.de/jannik-muller/profil/spieler/119286
Wäre wohl echt realistisch, ist im guten Fußballeralter und dazu schon sehr erfahren.

https://www.transfermarkt.de/dominik-schmidt/profil/spieler/17443
Wäre einer aus der Abteilung „erfahren“.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#144
06.07.2020 - 21:44 Uhr
Zitat von Struwwelbaer
Zitat von ImmotaFides

Zitat von Struwwelbaer

Also wer hier mit den ganzen Altherrenfußballern in der 2. Liga weiter machen möchte, hat sich für jede weitere Diskussion disqualifiziert.
Die Verträge gehören aufgelöst und da das wahrscheinlich mangels Abnehmer nicht funktioniert, müssen die auf die Tribüne.
Da darf sich dann auch jeder einmal fragen, warum uns von denen niemand abgenommen würde, die aber hier den Klassenerhalt sichern sollen.
Vielleicht kann man den ein oder anderen noch einmal einwechseln, aber planen ist völlig unmöglich. Ständig verletzt, dadurch nie wirklich in Form, zu langsam usw.
Ähnliches gilt für das ins Spiel bringen von weiteren überalterten und aussortierten Ex-Spielern.
Mal unabhängig davon, dass ein Reichel mit seinen indiskutablen Leistungen ein Gesicht des desaströsen Abstiegs war, er gleich danach gewechselt ist und ich ihn schon deshalb hier nie wieder sehen möchte, ist er nicht umsonst mittlerweile aussortiert worden.
Fehlt eigentlich nur noch, dass hier der ein oder andere Kumbela und Boland verpflichten möchte.
Becker und Nkansah sind die Ausgeburt einer nicht funktionierenden Innenverteidigung. Schon die ganzen Slapstick-Einlagen vergessen? Die nicht vorhandene Spieleröffnung und die ganzen Eskapaden wegen Vertragsverlängerung (Becker) und stellenweise Suspendierung (Nkansah)?
Ich denke, wir brauchen eine komplett neue Innenverteidigung. Nkansah vielleicht als Backup, da er sich zuletzt doch gesteigert hat und nur wenn seine Eskapaden wirklich der Vergangenheit angehören.
Wir brauchen rechts Ersatz für Kessel und links für Kijewski, den man als Backup durchaus behalten kann.
Man sollte sich auch endlich von Seiten der Fans von der Fußballromantik frei machen, dass ein ehemaliger Jugendspieler unbedingt zu halten ist, weil man in dem so unglaubliches Potential sieht was andere komischerweise nicht sehen.
Ein Bürger hatte hier in der 3. Liga mal 2-3 Spiele, in denen er ein paar gute Szenen hatte. Daraus zu schließen, der müsste nun mit Macht gehalten werden, ist einfach nur Quatsch. Insgesamt hat er in der 3. Liga nicht überzeugt und für die 2. Liga reicht es ganz sicher nicht.
Warum wohl hat ihn im Winter trotz anbieten wie Sauerbier und einigen Probetrainings niemand verpflichtet?
Der Kader, den wir zur Zeit haben, ist deutlich schlechter als der, mit dem wir unter TL in Liga 2 aufgestiegen sind.
Es wird einen weiteren Umbruch geben müssen. Das ist natürlich den ganzen Notverpflichtungen geschuldet, um letzte Saison den Abstieg zu vermeiden und diese Saison aufzusteigen.
Wie am Ende der Umbruch aussieht, werden die Finanzen vorgeben und das Verhandlungsgeschick von PV. Hier muss er ein Meisterstück abliefern.
Trotzdem müssen sich alle Verantwortlichen sicher sein, dass er das gewuppt bekommt.
Ist das nicht der Fall, ist es sicher eine harte aber dann auch notwendige Entscheidung, einen anderen Trainer zu verpflichten.
Hätte man im Verein das schon damals unter TL so seriös gemacht, wären wir heute nicht in dieser Situation.
Entscheidungen im Profifußball den Fans mit ihrer Fußballromantik zuliebe zu treffen, kann nur in der Kreisklasse enden.
In der Wirtschaft behält man auch keinen Abteilungsleiter, weil der in der Stadt so beliebt ist. Eher im Gegenteil.
Und noch etwas. Wie wenig man Fans ernst nehmen sollte, zeigt sich schon daran, dass die vehementesten Befürworter einer Weiterbeschäftigung von MA noch vor kurzem ihn mit Schaum vor dem Mund zum Teufel schicken wollten.

Na, also, da hat sich ja mal einer weit aus dem Fenster gelehnt. Wat ne Welle, Respekt! Was man so aus deinem ganzen Zorn gegen die Mannschaft, das Management, den Verein und den Rest der Welt ableiten muss, ist, dass du einen komplett neuen Kader, ein anderes Trainerteam und vielleicht auch gleich eine andere Vereinsführung bevorzugen würdest. Hatten wir das nicht gerade erst vor zwei Jahren durchlitten? Da hat doch schon mal jemand in einem Anfall geistiger Umnachtung tabula rasa gemacht. Das Ergebnis ist, denke ich, hinlänglich bekannt. Ach ja, und wo du gerade dabei warst kriegen auch gleich die Ewiggestrigen inklusive ehemalig verdienter Spieler ihr Fett weg. Ich weiß nicht, was dir widerfahren ist, zu so einem Rundumschlag auzuholen. Aber disqualifiziert in einer Diskussion darum, wie man ohne schon wieder alles Porzelan zu zerschmeißen einen Übergang mit Augenmaß in Liga zwei hinbekommt, hast du dich mit deiner Wutrede.

Keine Ahnung was du da so hineininterpretierst. Wenn du das für eine Wutrede hältst, bist du wohl nicht so wirklich belastungsfähig.
Vielleicht fühlst du dich auch angesprochen als ewig Gestriger und kannst mit Kritik nicht umgehen.
Ich habe weder einen komplett neuen Kader, noch ein anderes Trainerteam und auch keine andere Vereinsführung gefordert. Wenn dir bestimmte Punkte nicht in den Kram passen, benenne die und bring Argumente. Aussagen erfinden und die dann diskreditieren, wird dir nichts bringen.
Reichel war sicher mal ein verdienter Spieler. Jetzt ist er mit Boland und anderen und dem verantwortlichen Trainer, der sich nach 10 Jahren plötzlich wichtiger nahm als den Verein, das Gesicht eines völlig unnötigen, desaströsen Abstiegs. Sie alle haben mit ihren persönliche Befindlichkeiten, Eitelkeiten und Leistungsverweigerungen einen Niedergang heraufbeschworen, der fast in Liga 4 geführt hat.
Den Sockel für ein mögliches Denkmal in Braunschweig haben sie selbst eingerissen.
Nicht einen einzigen von denen möchte ich jemals wieder in Blau-Gelb sehen.
Ob dir das passt, ist mir völlig Latte.

Wow, Struwelbaer bekommt den Pharisäer-preis des Tages! Klingt eher danach als ob DEINE Belastungsgrenze deutlich überschritten wurde und du in deinem Schmähpost ein Ventil gefunden hast. Was hat das denn noch mit "Kaderplanung" zu tun? Vielleicht macht einer für dich einen Thread auf in dem du dich fleißig entladen kannst und den der Rest vom Forum dann einfach meidet..."Struwelbaers autoaggresive Gummizelle des Todes" o.ä.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#145
06.07.2020 - 22:00 Uhr
Zitat von Struwwelbaer
Danke daumen-hoch
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#146
06.07.2020 - 23:20 Uhr
Ich denke schon, dass Ziegele und Becker Zweitliga Niveau entwickeln können, also warum nicht den beiden jemanden wie Correia an die Seite stellen, von dem sie sicherlich nicht nur auf dem Platz profitieren würden.

Die AV fand ich gar nicht so übel...was ist gegen Kessel und Kivi auszusetzen?...waren die beiden nicht sogar das stärkste AV-Duo der Liga (gem. Kicker)? Für mich auf jedenfall nicht die erste Baustelle.

Das Def. Mittelfeld ist für mich da doch eher der Knackpunkt: Pfitzner wird sicherlich nicht verlängert (leider), Nehrig steht für mich zumindest für ein "geschlossenes Team", aber eher nicht für individuelle Glanztaten. Hier sollten schon zwei Spieler kommen.

Im Offensiven Mittelfeld fehlt uns aus meiner Sicht jemand der den Ball vorne festmacht und man vorm 16er einfach auch mal länger gefährlich bleibt. Der Schuss aus der zweiten Reihe und Standarts macht Koby sicher auch in der Zweiten gut.

Das Biankadi bleibt denke ich nicht, es sei denn man stuft ihn in Heidenheim als Fehlkauf ein... ansonsten wird man sicher noch auf seine Entwicklung hoffen, besonders jetzt nach der "verlorenen" Reli. Ergo hoffe ich hier, dass man sich nochmal um einen Unterschiedsspiel auf den Flügeln bemüht!

Im Sturm kann man hoffen, das uns jemand zumindest Ademi abnimmt...(vielleicht zurück nach Würzburg, da hat er ja auch gut funktioniert). Proschwitz wird seinen Vertrag sicher erfüllen wollen. Ich hoffe zudem das Pourie länger bleibt und Tietz u/o Kyrieh verpflichtet werden.

Demnach komme ich auf 6-7 Feldspieler
Mit der Verpflichtung eines TW würde ich bis zur Winterpause warten und schauen wie sich Engelhardt jetzt weiter macht...

1x IV
2x DM
1x OM
1x LA
1-2 ST

Ich denke, das ist für so eine Junge Mannschaft auch fast schon mehr als genug...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HallOfFans1895 am 06.07.2020 um 23:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#147
07.07.2020 - 00:26 Uhr
Leute was ist in euch gefahren? Warum zerfleischt ihr euch gerade ? Ich kann das alles absolut nicht nachvollziehen, wenn hier über gestandene Spieler unserer Eintracht aus den letzten 10 Jahren so viel Müll abgelassen wird. Ein Cello hat wesentlich zum Bundesliga Aufstieg beigetragen genau wie Bole, Pfitze, Kessel und wie sie alle heissen. Das diese Jungs alle älter geworden sind scheint ein Verbrechen zu sein. Ist ja auch unverschämt so einfach älter zu werden ohne die Fachleute unter uns Fans zu informieren. ( Ironie Ende)

Aber jetzt müssen junge und hungrige Spieler her die sich im besten Fall sogar mit unserer Eintracht mal verbunden fühlen. Das geht aber nicht auf Knopfdruck sondern muss wachsen am Besten in der 2. Liga konstant so wie die in den Jahren mit TL. Ich glaube mal das PV seinen Job macht und ein paar Verstärkungen an Land zieht die keiner von uns auf dem Radar hat. Ich hoffe auch das Biankadi und Pourie bleiben wollen/ können!
Das soll es von mir zu diesem Thema gewesen sein.

•     •     •

alter Löwe
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#148
07.07.2020 - 07:46 Uhr
Generell bin ich selten ein Freund von Rückhol-Aktion. Bei Kassel lief es mal gut, aber zu häufig werden die Personen dann den hochgesteckten Erwartungen nicht gerecht, siehe Dortmund mit Kagawa oder Götze. Da sollte man es irgendwann auch bei den guten Erinnerungen belassen. Es werden auch noch weitere Spieler kommen, die sich an im Laufe der Zeit mit der Eintracht identifizieren werden. smile

Edit: Bei Halle suchen Sohm und Bahn nach neuen Herausforderungen. Vielleicht sollte man dorthin auch mal die Fühler ausstrecken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esperanza am 07.07.2020 um 07:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#149
07.07.2020 - 09:07 Uhr
Das ist korrekt, wir benötigen mindestens 2 IV! Würde da nur Ziegele und Becker behalten, die aber für mich dann doch eher IV 3 und 4 wären. Högh und Müller finde ich gute Vorschläge, Schmidt ist zu alt, man sollte schon versuchen Spieler unter 30 Jahren zu bekommen, um wenigstens halbwegs langfristig zu planen. Ob ein Letschert bezahlbar ist, weiß ich nicht. Habe auch mal die ablösefreien Spieler durchgeschaut und bin auf diese IV gestoßen:
https://www.transfermarkt.de/florian-ballas/profil/spieler/110885
rote Vergangenheit ich weiß, aber da war er doch relativ kurz
https://www.transfermarkt.de/dominic-volkmer/profil/spieler/339596
für viele unser Wunschinnenverteidiger letztes Jahr, hat in meinen Augen allerdings diese Saison abgebaut, kann auch an der schlechten Gesamtsituation in Jena gelegen haben
https://www.transfermarkt.de/henri-weigelt/profil/spieler/332377
war sicherlich ein großes Talent und es hatte auch seinen Grund warum Alkmar mal relativ viel Geld für ihn bezahlt hat, warum er so abgebaut hat, kann ich nicht sagen, hat vielleicht Verletzungsgründe
https://www.transfermarkt.de/marc-hornschuh/profil/spieler/45685
solider und relativ erfahrener IV, der nur zu wenig Spielpraxis die letzte Saison bekommen hat
https://www.transfermarkt.de/stephen-sama/profil/spieler/86204
solider und relativ erfahrener IV, der nur zu wenig Spielpraxis die letzte Saison bekommen hat
https://www.transfermarkt.de/alexander-milosevic/profil/spieler/171376
wäre für mich die Idealbesetzung, erfahrener und guter IV, könnte der Abwehrchef werden
https://www.transfermarkt.de/sebastian-mai/profil/spieler/152457
auch ihn muss man nicht weiter vorstellen, wäre für mich auch die Ideallösung und könnte Abwehrchef werden
https://www.transfermarkt.de/bjarne-thoelke/profil/spieler/94210
fand ich früher gar nicht schlecht, hat aber auch zu wenig Spielpraxis
https://www.transfermarkt.de/maximilian-rossmann/profil/spieler/158052
hat ebenfalls wenig Spielpraxis, kenne ich leider gar nicht...
https://www.transfermarkt.de/timo-becker/profil/spieler/282349
ob es hier schon für die 2.Liga recht, weiß ich nicht, fand ihn gar nicht so schlecht bei seinen paar Einsätzen in der ersten Mannschaft...
Also meine Favoriten wären sicherlich Milosevic oder Mai mit Jannik Müller, allen anderen Kandidaten fehlt es an Spielpraxis. Sollte am Ende nur Ziegele bleiben, könnte einer der anderen sicherlich gut passen als 3.IV

•     •     •

Que Sera Sera,
die Eintracht ist wieder da;
Deutscher Meister wie jedes Jahr,
Que Sera Sera...
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#150
07.07.2020 - 10:53 Uhr
Unser Analyse-Co Jonas Stephan wird U19 Trainer des Chemnitzer FC:
https://www.eintracht.com/aktuelles/neues/co-trainer-jonas-stephan-verlaesst-die-loewen/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.