Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#151
07.07.2020 - 11:00 Uhr
Um nochmal was zu der Torwartsituation zu sagen ... Ich weiß nicht wieso Fejzic zum Ende der Saison nicht mehr spielen durfte, jedenfalls war er mir in der Gesamtsaison jetzt nicht als ein großer Schwachpunkt in unserem Spiel aufgefallen. Er ist zwar mit dem Alter wohl auch deutlich langsamer geworden, zeigte aber nach wie vor viele wichtige Paraden wenn es darauf ankam.

Engelhardt kam ja durch seine Verletzung rein rotiert und schlug dann eben vollstens ein, demzufolge hätte ich keine Sorgen wenn wir auch beide nächste Saison noch im Kader führen. Trotzdem würde ich eine neue potentielle Nr. 1 begrüßen, da wir auf der Torwartposition jetzt auch ganze ... 5 oder 6 Jahre (?!) keinen wirklichen Wachstum gesehen haben.

Ich weiß nicht wie weit Bangsow ist, ich hoffe nur dass wir bald mal wieder einen jüngeren Torwart mit viel Potential begrüßen dürfen, denn auf der Position hatten wir eigentlich in den letzten 15 Jahren, wenn man mal ehrlich ist, nichts Bahnbrechendes mehr zu vermelden. Rafał Gikiewicz war da aus sportlicher Sicht schon das "Highlight" und der war ja bekanntlich nicht lange unser Keeper.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#152
07.07.2020 - 11:34 Uhr
Zitat von WruceBillis
Um nochmal was zu der Torwartsituation zu sagen ... Ich weiß nicht wieso Fejzic zum Ende der Saison nicht mehr spielen durfte, jedenfalls war er mir in der Gesamtsaison jetzt nicht als ein großer Schwachpunkt in unserem Spiel aufgefallen. Er ist zwar mit dem Alter wohl auch deutlich langsamer geworden, zeigte aber nach wie vor viele wichtige Paraden wenn es darauf ankam.

Engelhardt kam ja durch seine Verletzung rein rotiert und schlug dann eben vollstens ein, demzufolge hätte ich keine Sorgen wenn wir auch beide nächste Saison noch im Kader führen. Trotzdem würde ich eine neue potentielle Nr. 1 begrüßen, da wir auf der Torwartposition jetzt auch ganze ... 5 oder 6 Jahre (?!) keinen wirklichen Wachstum gesehen haben.

Ich weiß nicht wie weit Bangsow ist, ich hoffe nur dass wir bald mal wieder einen jüngeren Torwart mit viel Potential begrüßen dürfen, denn auf der Position hatten wir eigentlich in den letzten 15 Jahren, wenn man mal ehrlich ist, nichts Bahnbrechendes mehr zu vermelden. Rafał Gikiewicz war da aus sportlicher Sicht schon das "Highlight" und der war ja bekanntlich nicht lange unser Keeper.

Sehe ich ähnlich, würde auch nur einen als Nr. 2 behalten entweder Fejzic oder Engelhardt. Als Nr. 3 hätte man dann Bangsow. Ablösefrei sind aktuell auf dem Markt:
https://www.transfermarkt.de/ivan-lucic/profil/spieler/164145
https://www.transfermarkt.de/heinz-lindner/profil/spieler/59082
https://www.transfermarkt.de/johannes-brinkies/profil/spieler/89649
Wäre vermutlich jeder die nominelle Nr. 1, sollte man einen offenen Zweikampf wünschen, wäre er sicherlich eine gute Wahl:
https://www.transfermarkt.de/daniel-mesenholer/profil/spieler/150080
Zweit- und Drittligaerfahren.
Die Torwartposition ist neben der Innenverteidigung aus meiner Sicht die Position, wo man als erstes schauen müsste, damit da schon mal Klarheit hat

•     •     •

Que Sera Sera,
die Eintracht ist wieder da;
Deutscher Meister wie jedes Jahr,
Que Sera Sera...
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#153
07.07.2020 - 11:59 Uhr
Zitat von esperanza
Generell bin ich selten ein Freund von Rückhol-Aktion. Bei Kassel lief es mal gut, aber zu häufig werden die Personen dann den hochgesteckten Erwartungen nicht gerecht, siehe Dortmund mit Kagawa oder Götze. Da sollte man es irgendwann auch bei den guten Erinnerungen belassen. Es werden auch noch weitere Spieler kommen, die sich an im Laufe der Zeit mit der Eintracht identifizieren werden. smile

Edit: Bei Halle suchen Sohm und Bahn nach neuen Herausforderungen. Vielleicht sollte man dorthin auch mal die Fühler ausstrecken.
Das sind genau die Spieler die man hier sehen will und braucht, aber doch nicht Correia der mehr verletzt war als das er gespielt hat oder Sauer, ich bitte Euch!!
Dann doch lieber Henn u. Tauergrins
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#154
07.07.2020 - 16:13 Uhr
Zitat von akki58
Zitat von esperanza

Generell bin ich selten ein Freund von Rückhol-Aktion. Bei Kassel lief es mal gut, aber zu häufig werden die Personen dann den hochgesteckten Erwartungen nicht gerecht, siehe Dortmund mit Kagawa oder Götze. Da sollte man es irgendwann auch bei den guten Erinnerungen belassen. Es werden auch noch weitere Spieler kommen, die sich an im Laufe der Zeit mit der Eintracht identifizieren werden. smile

Edit: Bei Halle suchen Sohm und Bahn nach neuen Herausforderungen. Vielleicht sollte man dorthin auch mal die Fühler ausstrecken.
Das sind genau die Spieler die man hier sehen will und braucht, aber doch nicht Correia der mehr verletzt war als das er gespielt hat oder Sauer, ich bitte Euch!!
Dann doch lieber Henn u. Tauergrins

Ahmet Kuru Torfabrik reaktivieren!!

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#155
07.07.2020 - 18:11 Uhr
Es wäre echt interessant zu erfahren ob euch noch 28 andere Ex-Eintrachtler einfallen, dieser Joke ist immerhin echt großartig und war nicht schon vor 50 Jahren ausgelutscht. rolleyes Am Besten noch 15 weitere Ausrufezeichen an das Satzende Jungs, damit euer Deutschlehrer nen Breakdance im Grab veranstaltet.

Zur Abwechslung Mal was ....
Zuuuuuum Thema .......

Meyer wäre interessant und ein ähnlicher Ansatz wie Flüthmann hinsichtlich der geringen Erfahrung. Ich bin ein Fan davon jungen Trainern die Chance zu geben und würde das auf alle Fälle eher supporten als etwaige Alt-Trainer bei ihrer gefühlt 10. Trainerstation.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#156
07.07.2020 - 18:43 Uhr
Also wenn die Ingos nicht aufsteigen wäre Thalhammer ein richtig guter Spieler für die Doppel 6. Nebendran würde ich versuchen den Spielstarken und sehr talentierten Nartey von Stuttgart auszuleihen. Dazu hätte man noch Kammerbauer, Nehrig, Wiebe und Bürger. Da wären wir meiner Meinung nach super aufgestellt.

Also wenn Bico keinen Bock mehr auf die TSG hätte, könnte er jederzeit gerne zurückkommen.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#157
07.07.2020 - 22:00 Uhr
Zitat von Joker93

Also wenn Bico keinen Bock mehr auf die TSG hätte, könnte er jederzeit gerne zurückkommen.

Es bleibt realistisch hier.
Vielleicht noch Karim Bellarabi oder Omar Elabdellaoui...

Eintracht Braunschweig, der ewige erstligist.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#158
08.07.2020 - 06:38 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Zitat von Joker93

Es bleibt realistisch hier.
Vielleicht noch Karim Bellarabi oder Omar Elabdellaoui...

Eintracht Braunschweig, der ewige erstligist.

Ich habe nur geschrieben, dass er gerne wieder zurückkommen könnte.
Das es unrealistisch ist, ist schon klar Zwinkernd
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#159
08.07.2020 - 08:32 Uhr
Zitat von Joker93
Also wenn die Ingos nicht aufsteigen wäre Thalhammer ein richtig guter Spieler für die Doppel 6. Nebendran würde ich versuchen den Spielstarken und sehr talentierten Nartey von Stuttgart auszuleihen. Dazu hätte man noch Kammerbauer, Nehrig, Wiebe und Bürger. Da wären wir meiner Meinung nach super aufgestellt.

An Thalhammer ist wohl auch der FC Augsburg dran. Wird somit schwierig für uns werden.
Sebastian Mai wird Halle verlassen. Lautern und Dresden sind wohl an ihm dran. Wobei ich ihn mir auch in der 2. Liga als Fürstner-Ersatz bei uns vorstellen kann. Er kann IV/DM spielen und ist ein Leader auf dem Platz
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#160
08.07.2020 - 09:01 Uhr
Herr Mai wäre einer meiner Wunschspieler. Der flext auch mal konsequent dazwischen.

Eins sollte uns allen klar sein. Es geht nur um den Klassenerhalt. Da brauchen wir solche Spieler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.