Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#491
26.07.2020 - 12:24 Uhr
Zitat von Firering1
Zitat von WruceBillis

Schade um Pourié, wirklich schade. Die Eintracht hat da aber die richtige Entscheidung getroffen, sollten die Transfervorstellungen da zu weit auseinandergehen. Kann den KSC da nicht wirklich verstehen. Erstmal wird man sich nicht um diesen Spieler "prügeln", zweitens kostet er bestimmt genug Geld.

Zitat von bsjunge

wäre echt schade wenn neben Koby mein Lieblingsspieler Pourie nicht bleibt/kommt.

Was? Quelle bitte ...

Er hat es unverständlich formuliert. Er meint nur, dass Pourie sein Lieblingsspieler ist.

daumen-hoch

•     •     •

alter Löwe
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#492
26.07.2020 - 12:50 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von ImmotaFides

Zitat von Grafinhos2

Lt. Der Badischen Neusten Nachrichten habt ihr kein Interesse an Pourie.

Also ich habe gerade die Badischen Neuesten Nachrichten im Sportteil zu dem Thema quergelesen und habe keinen anderen Hinweis auf Pourie gefunden, als den Anfang Juli, als man sich beschwerte, dass Eintracht die Kaufoption nicht gezogen habe. Wo bitte genau steht das? Link?

Solange das nicht definitiv so ist, weigere ich mich das zu glauben.

Ist nur als E-Paper verfügbar

https://webreader.bnn.de/wr/?epub=https://webreader.bnn.de/ws/bnn/bnn_der_sonntag/issues/10282/&token=null#/pages/15

Nach meiner Lesart steht da dass wir von einer Verpflichtung Abstand genommen haben und nicht dass wir kein Interesse haben/hatten.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#493
26.07.2020 - 13:09 Uhr
Zitat von quakerjack
Zitat von Grafinhos2

Zitat von ImmotaFides

Zitat von Grafinhos2

Lt. Der Badischen Neusten Nachrichten habt ihr kein Interesse an Pourie.

Also ich habe gerade die Badischen Neuesten Nachrichten im Sportteil zu dem Thema quergelesen und habe keinen anderen Hinweis auf Pourie gefunden, als den Anfang Juli, als man sich beschwerte, dass Eintracht die Kaufoption nicht gezogen habe. Wo bitte genau steht das? Link?

Solange das nicht definitiv so ist, weigere ich mich das zu glauben.

Ist nur als E-Paper verfügbar

https://webreader.bnn.de/wr/?epub=https://webreader.bnn.de/ws/bnn/bnn_der_sonntag/issues/10282/&token=null#/pages/15

Nach meiner Lesart steht da dass wir von einer Verpflichtung Abstand genommen haben und nicht dass wir kein Interesse haben/hatten.

Und dass der KSC kein Geld für seine offenbar schon fixen Neuverpflichtungen hat, es gibt also auch wenig Grund zur Eile und auf überzogene Forderungen einzugehen, denn der KSC braucht Kohle und wir können noch warten.
Irgendwann kommt der Punkt, wo der KSC eher den Vertrag von Pourie auflöst, als noch 100.000€ zu fordern.

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#494
26.07.2020 - 13:48 Uhr
Zitat von bsjunge
wäre echt schade wenn neben Koby mein Lieblingsspieler Pourie nicht bleibt/kommt. Also meiner Meinung nach kann das nicht an seiner Qualität liegen. Es muss was im persönlichen Bereich sein, vielleicht macht er das ein oder andere Mal den Mund auf und sowas kommt natürlich heutzutage überhaupt nicht mehr gut an. Da will man nur Duckmäuser und Ja Sager. Jemand mit Profil hat schnell ein Problem!

Das ist ja pure Spekulation und damit wird den Verantwortlichen irgendwas in den Mund gelegt. Das erscheint mir doch sehr fragwürdig, solche Unterstellungen ohne irgendeinen Hinweiß einfach mal in den Raum zu werfen.
Ich finde, man sollte sowas mal vorsichtiger formulieren.

Zur Qualität: Pourié hat mir sehr gefallen und war ein wichtiger Faktor für den Aufstieg.
Er hat aber nie wirklich nachweisen können, dass er es auf höherem Niveau ebenfalls schafft, konstant gute Leistungen zu zeigen.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#495
26.07.2020 - 15:03 Uhr
Zitat von kivi97
Man muss ja auch über ein paar A-Jugendliche nachdenken:

Interessant fände ich:

Matthias Heiland: Nicht nur vom Namen vielversprechend, sondern auch vom Talent. Wer unseren Podcast verfolgt, hat mitbekommen, dass er von gsn-Statistiken her (gruselig genau zutreffend) das größte Potenzial im Verein hat (ohne Leihspieler). Ich habe ihn bei der Zwoten und in Testspielen gesehen. Nicht sehr aussagekräftig aber vom Willen und Mindset her, ein interessanter Spieler.

Leander Petry: Seit 2007 im Verein! Wäre auch eine überragende Geschichte grins habe ihn selten gesehen, aber mit 1,89 als Außenverteidiger eine Erscheinung. Gefiel mir immer sehr gut, ist eine Überlegung wert.

Mattes Petereit: Müsste Kapitän der U19 sein. Habe ihn ein paar mal gesehen, sehr resolut und ziemlich souveränes Auftreten.

Kennt sich jemand noch etwas mehr aus?

Die drei und Homann sind aktuell noch aus dem älteren Jahrgang übrig. Die anderen haben bereits neue Verein gefunden (Wolfenbüttel und Gifhorn) Es könnte also wirklich einer von den Jungs im Kader stehen.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#496
26.07.2020 - 15:28 Uhr
Polter bei einem holländischen Abstiegskanidaten aus der ersten Liga in den Niederlanden im Gespräch.
Dann kann er doch auch zu uns kommen.ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 26.07.2020 um 15:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#497
26.07.2020 - 17:13 Uhr
Laut Ndr hat Eintracht interesse an Jungtalent David Philipp von Werder Bremen.Aber wohl nur auf
Leihbasis.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#498
26.07.2020 - 17:14 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV

Die drei und Homann sind aktuell noch aus dem älteren Jahrgang übrig. Die anderen haben bereits neue Verein gefunden (Wolfenbüttel und Gifhorn) Es könnte also wirklich einer von den Jungs im Kader stehen.

Woher weißt du das denn? Kann man irgendwo schon die aktuellen Kader einsehen?

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#499
26.07.2020 - 17:44 Uhr
Zitat von kivi97
Zitat von MaxmanBTSV

Woher weißt du das denn? Kann man irgendwo schon die aktuellen Kader einsehen?

Bei tm selber sind die sogar bei der U19 als Abgänge geführt. Also sind bisher auch hauptsächlich die aus dem älteren Jahrgang die raus sind. Zumindest Gifhorn und WF habe ich mal bei FB gegengecheckt

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#500
26.07.2020 - 18:26 Uhr
Die BZ berichtet, dass Pourié als Gesamtpaket zu teuer ist, dass nicht mit Philipp gesprochen wurde und dass Biankadi gerne in Braunschweig bleiben möchte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.