Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#481
26.07.2020 - 08:27 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Zitat von Firering1

Zitat von Grafinhos2

Lt. Der Badischen Neusten Nachrichten habt ihr kein Interesse an Pourie.

Dann wird man sich wohl auf keine moderate Ablöse geeinigt haben, schade !

Schade ja, aber auch vollkommen verständlich wenn der KSC weiterhin Utopische Summen gefordert hat.
Niemals würde ich für einen 29 jährigen, der bisher noch nicht in Liga zwei überzeugt hat, auch nur annähernd 500 tsd Euro oder geschweige denn eine Million Euro zahlen. Keine Ahnung was für komische Vorstellungen der KSC da hat. Auch die angebliche Kaufoption von über einer Million Euro war schon sehr komisch.

Dann lieber für das Geld Polter verpflichten für zwei - drei Jahre. Da zahlt man wenigstens keine Ablöse.
Die Kohle kann man dann ins Gehalt stecken.

Ich glaube kaum dass wir utopische Ablöseforderungen hatten. Viel mehr hattet ihr wohl kein Interesse an einer Weiterbeschäftigung, es klang in der Zeitung zumindest so. Ich glaub zu Verhandlungen wegen einer Ablöse kam es erst gar nicht. Zumal die Ablöse sowieso sehr moderat ausgefallen wäre, mehr als 200k hätte ich mir nicht vorstellen können. Und selbst dass wäre das höchste der Gefühle.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#482
26.07.2020 - 09:06 Uhr
Dann gerne Polter. Da spart man zumindest die Ablöse und hätte einen richtig guten Mann für die 2. Liga.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#483
26.07.2020 - 10:01 Uhr
wäre echt schade wenn neben Koby mein Lieblingsspieler Pourie nicht bleibt/kommt. Also meiner Meinung nach kann das nicht an seiner Qualität liegen. Es muss was im persönlichen Bereich sein, vielleicht macht er das ein oder andere Mal den Mund auf und sowas kommt natürlich heutzutage überhaupt nicht mehr gut an. Da will man nur Duckmäuser und Ja Sager. Jemand mit Profil hat schnell ein Problem!

•     •     •

alter Löwe
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#484
26.07.2020 - 10:04 Uhr
Vielleicht habe ich noch nicht verstanden, welchen Typ Stürmer DM sucht.
Ich dachte Eintracht sucht Spieler, die den Ball vorne festmachen, die Mitspieler einsetzen und selbst knipsen können.

Vom Spielertyp müsste Pourié dann passen, oder etwa nicht?
Mal unabhängig von der Personalie Pourié, einfach vom Spielertyp gesehen.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#485
26.07.2020 - 10:04 Uhr
Was ist eigentlich mit all den Spieler, bei denen der Vertrag jetzt erstmal ausgelaufen ist, und bei denen hier ‚1 Jahr per Option‘ steht? Ist das sicher, dass bei allen eine Option gezogen wurde bzw. automatisch gegriffen hat? Das hieße ja, dass z B Kiwi, Burmeister, Schwenk oder Bürger auf jeden Fall weiter dabei wären....oder muss da vertraglich noch etwas geklärt werden?!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#486
26.07.2020 - 10:51 Uhr
Polter kann ich mir einfach nicht vorstellen. Meint ihr echt, dass wäre realistisch?

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#487
26.07.2020 - 10:57 Uhr
Schade um Pourié, wirklich schade. Die Eintracht hat da aber die richtige Entscheidung getroffen, sollten die Transfervorstellungen da zu weit auseinandergehen. Kann den KSC da nicht wirklich verstehen. Erstmal wird man sich nicht um diesen Spieler "prügeln", zweitens kostet er bestimmt genug Geld.

Zitat von bsjunge
wäre echt schade wenn neben Koby mein Lieblingsspieler Pourie nicht bleibt/kommt.

Was? Quelle bitte ...
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#488
26.07.2020 - 11:17 Uhr
Zitat von WruceBillis
Schade um Pourié, wirklich schade. Die Eintracht hat da aber die richtige Entscheidung getroffen, sollten die Transfervorstellungen da zu weit auseinandergehen. Kann den KSC da nicht wirklich verstehen. Erstmal wird man sich nicht um diesen Spieler "prügeln", zweitens kostet er bestimmt genug Geld.

Zitat von bsjunge

wäre echt schade wenn neben Koby mein Lieblingsspieler Pourie nicht bleibt/kommt.

Was? Quelle bitte ...

Er hat es unverständlich formuliert. Er meint nur, dass Pourie sein Lieblingsspieler ist.

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#489
26.07.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von Grafinhos2

Also ich habe gerade die Badischen Neuesten Nachrichten im Sportteil zu dem Thema quergelesen und habe keinen anderen Hinweis auf Pourie gefunden, als den Anfang Juli, als man sich beschwerte, dass Eintracht die Kaufoption nicht gezogen habe. Wo bitte genau steht das? Link?

Solange das nicht definitiv so ist, weigere ich mich das zu glauben.

•     •     •

... nec aspera terrent
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#490
26.07.2020 - 12:18 Uhr
Zitat von ImmotaFides
Zitat von Grafinhos2

Also ich habe gerade die Badischen Neuesten Nachrichten im Sportteil zu dem Thema quergelesen und habe keinen anderen Hinweis auf Pourie gefunden, als den Anfang Juli, als man sich beschwerte, dass Eintracht die Kaufoption nicht gezogen habe. Wo bitte genau steht das? Link?

Solange das nicht definitiv so ist, weigere ich mich das zu glauben.

Ist nur als E-Paper verfügbar

https://webreader.bnn.de/wr/?epub=https://webreader.bnn.de/ws/bnn/bnn_der_sonntag/issues/10282/&token=null#/pages/15

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.