Kaderplanung Saison 2020/2021
13.05.2020 - 20:47 Uhr
22.07.2020 - 19:13 Uhr
Zitat von Max_BTSV
Interessant das er nur einen Vertrag bis 2021 hat. Warum? Ein talentierter, junger IV wäre im Falle eines Abstiegs entweder aus finanzieller Sicht Gold wert (zum monetarisieren oder um in der folgenden Saison Abwehrchef zu werden).
Das verstehe ich nicht so wirklich. Dennoch erstmal: Herzliches Willkommen!
Interessant das er nur einen Vertrag bis 2021 hat. Warum? Ein talentierter, junger IV wäre im Falle eines Abstiegs entweder aus finanzieller Sicht Gold wert (zum monetarisieren oder um in der folgenden Saison Abwehrchef zu werden).
Das verstehe ich nicht so wirklich. Dennoch erstmal: Herzliches Willkommen!
Darüber bin ich auch gestolpert und kann es nicht nachvollziehen!
Herzlich Willkommen in Braunschweig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 22.07.2020 um 19:26 Uhr bearbeitet
22.07.2020 - 19:25 Uhr
Haben wir jetzt nächste Saison eigentlich dann zwei Atletiktrainer ?
Der Vertrag von bisherigen Johannes Thienel geht noch bis 2021
https://www.transfermarkt.de/johannes-thienel/profil/trainer/62775
Der Vertrag von bisherigen Johannes Thienel geht noch bis 2021
https://www.transfermarkt.de/johannes-thienel/profil/trainer/62775
22.07.2020 - 20:19 Uhr
Ich würde Polter hier gerne sehen. Der würde uns Qualitativ mit Sicherheit weiterhelfen. Wird aber sehr schwierig, da es mit Sicherheit einige Konkurrenz gibt.
22.07.2020 - 21:04 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
In den Gesprächen müsse Polter „ein gutes Bauchgefühl haben und direkt sagen können 'Okay, das passt von A bis Z'. Kann ich in dieser Stadt leben, sehe ich mich da und kann da mit meiner Familie glücklich werden? Und dann ist natürlich die Frage legitim, welchen sportlichen Reiz dieser Verein hätte? Ich will nicht nur der Spieler XY sein.“
Zitat von Joker93
Ich würde Polter hier gerne sehen. Der würde uns Qualitativ mit Sicherheit weiterhelfen. Wird aber sehr schwierig, da es mit Sicherheit einige Konkurrenz gibt.
Ich will uns ja allen nicht zu viel Hoffnung machen, aber das, was er in dem Interview bei tm gesagt hat, siehe oben, hätte er bei uns alles.
Ich habe da tatsächlich etwas Hoffnung.
Die Familie lebt hier ja eh um Ecke und dürfte damit glücklich sein.
22.07.2020 - 21:06 Uhr
Zitat von Joker93
Polter wäre ein Supertransfer für Eintracht.
Vielleicht sind die Chancen gar nicht so schlecht wie sie auf den ersten Blick wirken.
Er kennt Braunschweig, er wird hier bestimmt nicht Spieler XY sein und ich denke mit Stammplatz könnte auch funktionieren.
22.07.2020 - 21:20 Uhr
Bevor wir Unsummen für Pourie's Ablösesumme zahlen, würde ich dann auch den Herrn Polter bevorzugen. Der wird zwar nicht wenig verdienen wollen, aber kostet zumindest keine Ablösesumme und vielleicht übernimmt ein großzügiger Sponsor Teile des Gehalts. Vorstellen könnte ich es mir schon.
22.07.2020 - 21:27 Uhr
Wie genau kommst du auf die Aussage? Hat von drei möglichen Spielen, alle drei gemacht. Dabei hat Jeddeloh nur ein Gegentor kassiert. Mehr war halt aufgrund von Corona nicht möglich.
Zitat von dteslaru13
Nick hatte Pech, dass wir viel zu viele Spieler im Kader hatten. Allein auf die Innenverteidiger Position hatten wir für zwei Positionen 6-7 Spieler (mit Kessel, Fürstner und Pfitze), die diese Positionen besetzen könnten. Dazu kam noch Corona und seine Leihe bei Jeddeloh wurde beendet. Also seit Februar hat Nick kein einziges Spiel gemacht. Für die Innenverteidiger Praxis ist sehr wichtig. Aber wenn er sich im Training nicht mal gegen Fürstner beweisen konnte, dann passt anscheinend irgendwas nicht.
Mir ist schwer zu sagen, warum Nick kaum Chancen bekommen hat. Ich finde ehrlich gesagt, immer frustrierend, wenn auf deine Position ein Spieler spielt, die eigentlich für was anders gedacht wurde. Wiebe, Fürstner sind eigentlich keine Innenverteidiger. Unter MA haben die beiden nach Corona ständig als IV gespielt und N.Otto war nicht mal im Kader. Dann soll doch etwas nicht stimmen. Nicht mal in dem letzten Spiel gegen Meppen hat Nick eine Chance bekommen. Wenn sogar der 4.Torwart spielt und Nick nicht mal im Kader ist, dann weiß ich auch nicht, woran es liegt.
Mich wundert aber trotzdem, dass der Junge immer noch in Braunschweig ist. Es kann sehr gut sein, dass er ein sehr talentierter Spieler ist, aber ihm wahrscheinlich paar Sachen fehlen, woran er arbeiten muss (Kraft, Ausdauer oder was anders). Ich bin mal gespannt, was DM mit ihm vorhat (wenn er überhaupt vorhat). Wenn nicht, dann sollte ein Kompromiss gefunden werden und statt auf die Tribüne zu sitzen, wäre es vielleicht besser ein Schritt zurück zu machen.
Nick hatte Pech, dass wir viel zu viele Spieler im Kader hatten. Allein auf die Innenverteidiger Position hatten wir für zwei Positionen 6-7 Spieler (mit Kessel, Fürstner und Pfitze), die diese Positionen besetzen könnten. Dazu kam noch Corona und seine Leihe bei Jeddeloh wurde beendet. Also seit Februar hat Nick kein einziges Spiel gemacht. Für die Innenverteidiger Praxis ist sehr wichtig. Aber wenn er sich im Training nicht mal gegen Fürstner beweisen konnte, dann passt anscheinend irgendwas nicht.
Mir ist schwer zu sagen, warum Nick kaum Chancen bekommen hat. Ich finde ehrlich gesagt, immer frustrierend, wenn auf deine Position ein Spieler spielt, die eigentlich für was anders gedacht wurde. Wiebe, Fürstner sind eigentlich keine Innenverteidiger. Unter MA haben die beiden nach Corona ständig als IV gespielt und N.Otto war nicht mal im Kader. Dann soll doch etwas nicht stimmen. Nicht mal in dem letzten Spiel gegen Meppen hat Nick eine Chance bekommen. Wenn sogar der 4.Torwart spielt und Nick nicht mal im Kader ist, dann weiß ich auch nicht, woran es liegt.
Mich wundert aber trotzdem, dass der Junge immer noch in Braunschweig ist. Es kann sehr gut sein, dass er ein sehr talentierter Spieler ist, aber ihm wahrscheinlich paar Sachen fehlen, woran er arbeiten muss (Kraft, Ausdauer oder was anders). Ich bin mal gespannt, was DM mit ihm vorhat (wenn er überhaupt vorhat). Wenn nicht, dann sollte ein Kompromiss gefunden werden und statt auf die Tribüne zu sitzen, wäre es vielleicht besser ein Schritt zurück zu machen.
Durfte er in der Rückrunde überhaupt für uns auflaufen? War ja theoretisch an Jeddeloh noch ausgeliehen und dürfte somit ja nicht zum Trainingskader gehört haben? Oder hast du da Infos?
22.07.2020 - 22:08 Uhr
Zitat von dteslaru13
Nick hat weder bei Pauli II, noch bei SSV Jeddeloh II überzeugt. Im Falle Nico Klaß spricht man von einem Spieler, der fast eine ganze Saison als Stammspieler bei einem Regionalliga-Verein gespielt hat. Ich muss ehrlich sagen, dass Regionalliga West für mich, viel stärker als Regionalliga Nord ist und wenn sich Niko da bewiesen hat und sogar in Dream-Team der Saison stand, dann soll das was bedeuten.
Zitat von BTSVLions
Mal sehen was Daniel Meyer von Nick Otto hält ,aber andererseits verstehe ich dann nicht das man anscheinend einen Nico Klaß verpflichten will der bis jetzt auch noch nicht soviele Spiele im Männerbereich absolviert hat und von dem Spricht man von einem großen Talent, dabei scheint er auch keinen starken Körperbau zu haben, da bin ich echt der Meinung das man wirklich eher Nick Otto eine echte Chance geben sollte!!!
Mal sehen was Daniel Meyer von Nick Otto hält ,aber andererseits verstehe ich dann nicht das man anscheinend einen Nico Klaß verpflichten will der bis jetzt auch noch nicht soviele Spiele im Männerbereich absolviert hat und von dem Spricht man von einem großen Talent, dabei scheint er auch keinen starken Körperbau zu haben, da bin ich echt der Meinung das man wirklich eher Nick Otto eine echte Chance geben sollte!!!
Nick hat weder bei Pauli II, noch bei SSV Jeddeloh II überzeugt. Im Falle Nico Klaß spricht man von einem Spieler, der fast eine ganze Saison als Stammspieler bei einem Regionalliga-Verein gespielt hat. Ich muss ehrlich sagen, dass Regionalliga West für mich, viel stärker als Regionalliga Nord ist und wenn sich Niko da bewiesen hat und sogar in Dream-Team der Saison stand, dann soll das was bedeuten.
Erstmal durfte Nick Otto in der Restrunde bei uns ja gar nicht spielen, nach einem Winterwechsel ist das nicht erlaubt.
Bei Jeddeloh hat er alle Spiele durchgespielt, bei Pauli hat er zwei von 12 verpasst und 6x durchgespielt. Wie du darauf kommst, dass er nicht überzeugt hätte, verstehe ich nicht. Hast du ihn spielen sehen?
Und Klaß hat seit Februar ja auch nicht gespielt, wie alle Regionalligaspieler.
23.07.2020 - 06:39 Uhr
Ich bin sehr gespannt was für ein System DM spielen wird. Ich gehe mal von einem 3-4-1-2 System aus. Das hat Frankfurt auch sehr erfolgreich gespielt und kann mit den richtigen Spielern sicherlich gut funktinieren.
------------------------Wiedwald------------------------
--------Kessel---------Schulz---------Nikolaou------
Marx----------Wydra---------Pepic---------Kijewski
----------------------Kobylanski-------------------------
---------------Polter-------------Bär---------------------
So würde mir eine Aufstellung gefallen.
------------------------Wiedwald------------------------
--------Kessel---------Schulz---------Nikolaou------
Marx----------Wydra---------Pepic---------Kijewski
----------------------Kobylanski-------------------------
---------------Polter-------------Bär---------------------
So würde mir eine Aufstellung gefallen.
23.07.2020 - 10:04 Uhr
Zitat von Torkanone67
Bevor wir Unsummen für Pourie's Ablösesumme zahlen, würde ich dann auch den Herrn Polter bevorzugen. Der wird zwar nicht wenig verdienen wollen, aber kostet zumindest keine Ablösesumme und vielleicht übernimmt ein großzügiger Sponsor Teile des Gehalts. Vorstellen könnte ich es mir schon.
vielleicht gehen ja beide Polter UND Pourie, wenn es finanzierbar ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.