Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#191
11.07.2020 - 20:40 Uhr
Jetzt nach der Relegation Ingolstadt - Nürnberg würde ich sehr gerne Caniggia Elva vom FC Ingolstadt nächste Saison bei uns sehen, das war jetzt das erste Spiel, dass ich von ihm gesehen habe, hatte ihn davor nicht sonderlich auf dem Schirm, aber er hat mir wirklich gut gefallen, spritzig in der Offensive und auch ein sehr gutes defensiv Verhalten gezeigt. Der kann die ganze linke Seite abrackern und wäre auch noch ein junger Spieler, mit seinen 23 hätte der bestimmt noch Potenzial.

Wenn jemand mehr Infos zu ihm hat gerne her damit. Vielleicht gäbs auch Gründe weshalb er nix für uns wäre, immer her damit.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#192
12.07.2020 - 08:14 Uhr
Also wenn ich es richtig interpretiere, dann stehen diese 21 Spieler aktuell unter Vertrag:

1.)Fejzic
2.)Engelhardt
3.)Bangsow
4.)Kijewski
5.)Schlüter
6.)Kessel
7.)Ziegele
8.)Burmeister
9.)Nehrig
10.) Kammerbauer
11.) Wiebe
12.) Bürger
13.) Putaro
14.) Feigenspan
15.) Bär
16.) Kobylanski
17.) Y.Otto
18.) Schwenk
18.) Proschwitz
20.) Ademi
21.) N.Otto

ohne Vertrag:

22.)Birjukov
23.)Nkansah
24.)Becker
25.)Pfitzner
26.)Fürstner
27.)Amade
28.)Goden
29.)Biankadi
30.)Pourié

Ist das so richtig?
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#193
12.07.2020 - 09:46 Uhr
Zitat von Prill

Ist das so richtig?

Ja, ist richtig so.daumen-hoch

Vollmann und Meyer haben aktuell viel zu tun.
Ich denke ab nächster Woche gibt es die ersten Entscheidungen zu verkünden.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#194
12.07.2020 - 13:38 Uhr
Zitat von Tartaros1895
Jetzt nach der Relegation Ingolstadt - Nürnberg würde ich sehr gerne Caniggia Elva vom FC Ingolstadt nächste Saison bei uns sehen, das war jetzt das erste Spiel, dass ich von ihm gesehen habe, hatte ihn davor nicht sonderlich auf dem Schirm, aber er hat mir wirklich gut gefallen, spritzig in der Offensive und auch ein sehr gutes defensiv Verhalten gezeigt. Der kann die ganze linke Seite abrackern und wäre auch noch ein junger Spieler, mit seinen 23 hätte der bestimmt noch Potenzial.

Wenn jemand mehr Infos zu ihm hat gerne her damit. Vielleicht gäbs auch Gründe weshalb er nix für uns wäre, immer her damit.

Definitiv, aber auch wie fast die ganze junge Offensive des FCI, eine mehr als interessante Personalie.
Ich erinnere mich an die Rückrunde der vorherigen Saison, noch bei Wübu. Hat da, für mich aus dem nichts kommend, Spiele an sich gerissen und mit seiner Dynamik und Technik den Unterschied gemacht. Hat da auch gegen uns super aufgespielt und gescored. Danach ging es auch direkt zu den Ingos.
Ich bin mir jedoch nicht sicher ob er nicht auch Begehrlichkeiten bei größeren Namen geweckt hat.
Sollte Biankadi nicht zu bekommen sein, wovon ich ausgehe, muss man bei ihm wirklich mal anfragen.
Vertrag noch ein Jahr, aber wohl nicht in der 3. Liga
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#195
12.07.2020 - 14:56 Uhr
Zitat von Prill
Also wenn ich es richtig interpretiere, dann stehen diese 21 Spieler aktuell unter Vertrag:

1.)Fejzic
2.)Engelhardt
3.)Bangsow
4.)Kijewski
5.)Schlüter
6.)Kessel
7.)Ziegele
8.)Burmeister
9.)Nehrig
10.) Kammerbauer
11.) Wiebe
12.) Bürger
13.) Putaro
14.) Feigenspan
15.) Bär
16.) Kobylanski
17.) Y.Otto
18.) Schwenk
18.) Proschwitz
20.) Ademi
21.) N.Otto

ohne Vertrag:

22.)Birjukov
23.)Nkansah
24.)Becker
25.)Pfitzner
26.)Fürstner
27.)Amade
28.)Goden
29.)Biankadi
30.)Pourié

Ist das so richtig?

Cool! Danke!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#196
13.07.2020 - 12:43 Uhr
Defensivallrounder Jannis Nikolaou wird den Schwarz-Gelben bei der Mission Wiederaufstieg nicht helfen können. Der 26-Jährige Linksfuß wechselt nach kicker-Informationen zum Zweitligaaufsteiger Eintracht Braunschweig, wo er einen Dreijahresvertrag erhalten soll. Die Braunschweiger profitieren bei der Verpflichtung des Deutsch-Griechen von einer Klausel, die es Nikolaou im Falle des eingetretenen Zweitligaabstiegs von Dynamo ermöglicht, den Verein vergleichsweise bezahlbar zu verlassen.
Hat heute Kicker berichtet.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#197
13.07.2020 - 12:44 Uhr
Der Kicker berichtet , dass Eintracht Nikolaou aus Dresden holt

https://www.kicker.de/779557/artikel/dresden_nikolaou_geht_knipping_kommt_loewe_bleibt
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#198
13.07.2020 - 12:51 Uhr
Zitat von Prill
Der Kicker berichtet , dass Eintracht Nikolaou aus Dresden holt

https://www.kicker.de/779557/artikel/dresden_nikolaou_geht_knipping_kommt_loewe_bleibt

Wow, ist das ist ja ein wahrer Lobgesang vom Kicker!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#199
13.07.2020 - 13:00 Uhr
Richtig gut.
Endlich haben wir wieder einen gelernten linksfuß für die Innenverteidigung.daumen-hoch
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#200
13.07.2020 - 13:00 Uhr
Puh, ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Nikolaou ist ein solider Zweitliga-DM, nicht mehr und nicht weniger. Ich weiss nicht wie hoch die Ablöse ist, aber mMn sollten wir unsere geringen finaziellen Möglichkeiten für andere Spieler ausgeben. Anstelle zu JN gibt es sicherlich andere DM, die man abslösefrei (bzw. günstiger) bekommen könnte.

Aber wie gesagt, ich kann die Ablöse nicht einordnen. Für 100 Tsd. sicherlich ein guter Fang, bei 300 Tsd. würde ich es kritischer sehen.

Rein sportlich kann man mit JN glaube ich nichts falsch machen. Er hat sich in der LIga bewiesen und über zwei Jahre ordentliche Leistungen gezeigt. Er ist allerdings ebenso ein eher "zerstörender" ZDM, unser bester Aufbauspieler bleibt also zZ Wiebe.
Im DM sind wir jetzt mit Nehrig, Wiebe, Kammerbauer und Nikolaou aber gut besetzt, ein Schritt in die richtige Richtung.

Herzlich willkommen in Braunschweig und hilf uns bei unserer gemiensamen Mission.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.