Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2017/2018

18.05.2017 - 17:43 Uhr
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#881
28.12.2017 - 15:20 Uhr
Zitat von Velberter
Zitat von Xeintracht

So, nun haben wir bereits den 28. Dezember, das Traningslager steht vor der Tuer und bezgl. Neuverpflichtung scheint sich wenig zu tun. Ich hoffe das das nicht wieder so ausgeht wie im Sommer, z.B. dem Spieler hat das Stadion nicht gefallen, etc...., vielleicht sollte man dann mal vor Vertragsgespraechen mit einem Rundgang durch die Braunschweiger Gegebenheiten beginnen.

Sehe es ähnlich, alle schlagen zu.....und Arnold nimmt dann den Rest, den keiner haben wollte

.

Diese Mär wieder.
Alle schlagen zu?
Welcher Zweitligist hat bisher jemanden geholt?

https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/wintertransfers/wettbewerb/L2/saison_id/2017

Also doch so viele rolleyes

Habt doch mal etwas Geduld, als würde generell über die Weihnachtsfeiertage so viel passieren. Angeblich feiern in der Zeit sogar Spieler, Trainer und Manager Weihnachten mit ihren Familien.

Mich würde eher interessieren was an dem Hernandez-Gerücht dran ist. Bei einem passenden Angebot würde ich ihn ehrlich gesagt ziehen lassen, grade die Engländer sind ja sehr zahlungsfreudig und so stark war er nun wirklich nicht in dieser Saison bzw bereits in der Rückrunde der letzten Saison.
Qualitativ wäre er zwar ein Verlust, aber momentan kriegt er seine Leistung zu selten auf den Platz.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#882
28.12.2017 - 15:34 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Angeblich feiern in der Zeit sogar Spieler, Trainer und Manager Weihnachten mit ihren Familien.

Gewagte These. tongue

Bei 2 Mio aufwärts würde ich Onel auch nach England schicken. Leider ist die Magie der ersten Halbsaison größtenteils verpufft, erinnert mich etwas an Douglas Costa damals bei den Bayern. Seine Leistungen im Jahr 2017 sah auch eher als durchschnittlich an.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#883
28.12.2017 - 15:41 Uhr
Soviel Geduld wie im Sommer ???
Jeder sieht wo die Eintracht steht, jeder sieht wie die Eintracht spielt .....

und dann Geduld ??
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#884
28.12.2017 - 15:54 Uhr
Zitat von BTSV12
Soviel Geduld wie im Sommer ???
Jeder sieht wo die Eintracht steht, jeder sieht wie die Eintracht spielt .....

und dann Geduld ??

Stimmt. Besser Panik! Mehr Panik!
Da hat ein Stürmer irgendwo mal ein Tor erzielt? Kaufen! Egal was er kostet. Wenn es am Ende dann 11 Neue für die 2.Liga werden ist das doch super. Freue mich schon auf Barukcic, Horrorschreck oder Zivkovic, das sind Namen die für Qualität stehen.

Ganz im Ernst, was willst du denn jetzt machen wenn nicht geduldig auf die Meldungen warten? Meinst du durch deinen Post merkt MA plötzlich: "Ach Mist, da war ja was".
Außerdem ist es ja nun wirklich nicht so, als hätten wir keine spielfähige Mannschaft und nur Grimpen im Kader. Die geforderten Neuen werden kommen, ich habe da Vertrauen in MA und lasse mich nicht von einer schlechteren Transferperiode blenden so wie das Gros der Leute. Ein Blick in die Kommentare bei Facebook und man wünscht sich echt einen Intelligenztest bevor man etwas schreiben darf grins

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Kaderplanung Saison 2017/2018 |#885
28.12.2017 - 16:05 Uhr
Nochmal zu Deinen Verständnis:
1. jeder kann schreiben was er will (vernünftig)
2.warum steht die Eintracht unten
3. warum haben einige die gleiche Meinung
( auch in anderen Fouren)
4. .....
5. und wer zu Interligens- Test muss noch geklärt werden

also jeder schreibt seine Meinung !!!
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#886
28.12.2017 - 16:12 Uhr
Zitat von BTSV12
Nochmal zu Deinen Verständnis:
1. jeder kann schreiben was er will (vernünftig)
2.warum steht die Eintracht unten
3. warum haben einige die gleiche Meinung
( auch in anderen Fouren)
4. .....
5. und wer zu Interligens- Test muss noch geklärt werden

also jeder schreibt seine Meinung !!!

1. Das ist ja mein Problem. Die Leute schreiben es nicht vernünftig. Da wird beleidigt ohne Ende, Respekt gegenüber den Verantwortlichen sucht man da leider vergebens
2. Verletzungen, Fehler in der Kaderplanung, teilweise auch Pech in einigen Spielen bzw nicht das Glück aus der Vorsaison.
3. Naja, einige empfinden Trump auch als geeigneten Präsidenten grins Nur weil Leute die gleiche Meinung haben ist diese Meinung nicht immer richtig. Ich vertraue bei so etwas lieber den Leuten mit mehr Erfahrung und Ahnung vom Geschäft als den ganzen Hobbytrainern bei Facebook. Denn wenn wir ehrlich sind, haben wir vermutlich zu einem großen Teil weniger Ahnung als TL oder MA.
4.....
5. daumen-hoch

•     •     •

Kaderplanung Saison 2017/2018 |#887
28.12.2017 - 16:15 Uhr
Zitat von esperanza
Zitat von MaxmanBTSV

Bei 2 Mio aufwärts würde ich Onel auch nach England schicken. Leider ist die Magie der ersten Halbsaison größtenteils verpufft, erinnert mich etwas an Douglas Costa damals bei den Bayern. Seine Leistungen im Jahr 2017 sah auch eher als durchschnittlich an.

Hernandez abgeben?? Und dann?? Dann bräuchte es gleich ZWEI Neue für das offensive Mittelfeld! Scheiß auf das Geld! Er hat Qualitäten und fühlt sich bei der Eintracht bisher offenbar wohl - also, warum sollte man ihn ziehen lassen. Die Eintracht braucht ja eh noch jemanden Dritten für die Außenpositioinen neben Onel und Khelifi - ich fände es fahrlässig, da eine neue Lücke aufzumachen! Bevor man Hernandez abgibt, hätte ich da eher vier, fünf andere Vorschläge als Abgänge...
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#888
28.12.2017 - 17:57 Uhr
Gut, verstehe deine Argumente. Ich persönlich gebe auf die Saison allerdings nicht mehr viel, so dass man aus meiner Sicht da auch die ersten Schritte in Richtung Umbruch gehen kann.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#889
28.12.2017 - 18:55 Uhr
Zitat von Elbloewe
Zitat von esperanza

Zitat von MaxmanBTSV

Hernandez abgeben?? Und dann?? Dann bräuchte es gleich ZWEI Neue für das offensive Mittelfeld! Scheiß auf das Geld! Er hat Qualitäten und fühlt sich bei der Eintracht bisher offenbar wohl - also, warum sollte man ihn ziehen lassen. Die Eintracht braucht ja eh noch jemanden Dritten für die Außenpositioinen neben Onel und Khelifi - ich fände es fahrlässig, da eine neue Lücke aufzumachen! Bevor man Hernandez abgibt, hätte ich da eher vier, fünf andere Vorschläge als Abgänge...

@ elblöwe

Da gebe ich dir zu 100% Recht
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#890
28.12.2017 - 18:59 Uhr
Sieht aber nicht nach ernsthaft angestrebtem Umbruch aus, wenn zu lesen (Kicker von heute ) ist, das sich TL von der Rückkehr von Boland etwas verspricht? Wenn das tatsächlich so wäre, würde ich ernsthaft an der Kompetenz der sportlichen Leitung zweifeln. So sehr wie ich selbst die Verdienste alter Jahre zu schätzen weiß, bin ich überzeugt davon, dass sein 'Zweitligazug' zwischenzeitlich abgefahren ist. Aber wie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.