Kaderplanung Saison 2017/2018
18.05.2017 - 17:43 Uhr
22.12.2017 - 22:10 Uhr
Hab mal mir den Club von Ramsland und Utvik angeschaut, da spielt noch ein interessanter Mann:
http://www.transfermarkt.de/gilbert-koomson/profil/spieler/282473
Gute Werte, da der Verein abgestiegen ist und sein vertrag 2018 endet, könnte er erschwinglich für uns sein...wäre was für die offensive Außenbahn. Naja schon fraglich, ob man gleich 3 Spieler von einem Verein bekommt
http://www.transfermarkt.de/gilbert-koomson/profil/spieler/282473
Gute Werte, da der Verein abgestiegen ist und sein vertrag 2018 endet, könnte er erschwinglich für uns sein...wäre was für die offensive Außenbahn. Naja schon fraglich, ob man gleich 3 Spieler von einem Verein bekommt
22.12.2017 - 23:21 Uhr
Also ich würde mir zwei für die abwehr wünschen
Einmal den teigl und friedrich beide bei Augsburg.
Für das Mittelfeld würde ich stefaniak holen aus WOB.
Und für den sturm aus norwegen den ohi omoijuanfo
Aus stabaek Football er Ist erst 23 schießt tore ohne ende und kann auch im offensiven mittelfeld agieren
Einmal den teigl und friedrich beide bei Augsburg.
Für das Mittelfeld würde ich stefaniak holen aus WOB.
Und für den sturm aus norwegen den ohi omoijuanfo
Aus stabaek Football er Ist erst 23 schießt tore ohne ende und kann auch im offensiven mittelfeld agieren
23.12.2017 - 15:04 Uhr
Für den Flügel könnte ich mir auch Eren Keles vorstellen. Bei Rapid wird sein im Sommer auslaufender Vertrag nicht verlängert, da sie auf dem Flügel zu viele Spieler haben. Daher wäre er sehr günstig zu haben. Er ist sehr schnell und kann sowohl Vorlagen geben, als auch Tore schießen. In seinen Bundesligaauftritten hat er immer gut gespielt und würde uns sicher weiterhelfen. Mit 23 ist er zwar nicht mehr sehr jung, aber er ist erst letzten Winter zu Rapid gewechselt und hat sich dort extremst weiterentwickelt. Daher denke ich, ist in ihm noch jede menge Potenzial.
https://www.transfermarkt.de/eren-keles/profil/spieler/275003
Zum Thema Stürmer kann ich auch nur sagen, wir brauchen keine. Mit Nyman, Abdullahi, Kumbela, Biada, Tietz und manchmal Hernandez haben wir genug Stürmer. Eine Neuverpflichtung würde meiner Meinung nach nur Sinn machen, wenn man Biada abgeben würde.
https://www.transfermarkt.de/eren-keles/profil/spieler/275003
Zum Thema Stürmer kann ich auch nur sagen, wir brauchen keine. Mit Nyman, Abdullahi, Kumbela, Biada, Tietz und manchmal Hernandez haben wir genug Stürmer. Eine Neuverpflichtung würde meiner Meinung nach nur Sinn machen, wenn man Biada abgeben würde.
24.12.2017 - 12:56 Uhr
Also Biada wuerde ich neben Nyman und Manni nun als letzten Spieler abgeben, ich hoffe das er zur Rueckrunde von Verletzungen verschont bleibt und sein potential hinter den Spitzen abruft.
Ich hatte gehofft das MA uns noch ein Geschenk Namens Stefaniak unter den Baum legt, das scheint aber wohl verschoben worden zu sein, hoffentlich einigt man sich zwischen den Tagen.
Allen eine frohe und gemuetliche Weihnacht!
Ich hatte gehofft das MA uns noch ein Geschenk Namens Stefaniak unter den Baum legt, das scheint aber wohl verschoben worden zu sein, hoffentlich einigt man sich zwischen den Tagen.
Allen eine frohe und gemuetliche Weihnacht!
26.12.2017 - 21:37 Uhr
2 sehr interessante junge Skandinavische IV
Franz Brorsson
Ein sehr interessanter Spieler, den Vorname hat er wegen unserem Kaiser bekommen
Den Marktwert hat er zuletzt rasant gesteigert, 2017 sein erstes Länderspiel nach einigen
U Nationaleinsätzen gemacht- Hat allerdings Vertrag bis 2020
http://www.transfermarkt.de/franz-brorsson/profil/spieler/271773
Fredrik Knudsen
noch etwas jünger als Brosson, U 21 Nationalspieler . Gardemass mit
1,90 m , wird von der Agentur Stars und Friends beraten
Ebenfalls Vertrag bis 2020 aber noch etwas unerfahrener
http://www.transfermarkt.de/fredrik-knudsen/profil/spieler/347849
Franz Brorsson
Ein sehr interessanter Spieler, den Vorname hat er wegen unserem Kaiser bekommen
Den Marktwert hat er zuletzt rasant gesteigert, 2017 sein erstes Länderspiel nach einigen
U Nationaleinsätzen gemacht- Hat allerdings Vertrag bis 2020
http://www.transfermarkt.de/franz-brorsson/profil/spieler/271773
Fredrik Knudsen
noch etwas jünger als Brosson, U 21 Nationalspieler . Gardemass mit
1,90 m , wird von der Agentur Stars und Friends beraten
Ebenfalls Vertrag bis 2020 aber noch etwas unerfahrener
http://www.transfermarkt.de/fredrik-knudsen/profil/spieler/347849
27.12.2017 - 09:18 Uhr
Tietz geht angeblich nach Paderborn. Einerseits schade weil uns damit ein Braunschweiger Jung verlässt und er sich eigentlich immer sehr engagiert gezeigt hat wenn er gespielt hat, auf der anderen Seite aber hat er ja selbst während der Verletztenmisere kaum eine Chance gehabt. Die Leihe im Sommer wäre wohl doch die richtige Entscheidung gewesen.
Edit sagt: Würde ja auch dafür sprechen, dass man einen Stürmer holt. Kommt da noch einer der Tietz vor die Nase gesetzt wird, hat der Junge ja noch weniger Chancen.
Edit sagt: Würde ja auch dafür sprechen, dass man einen Stürmer holt. Kommt da noch einer der Tietz vor die Nase gesetzt wird, hat der Junge ja noch weniger Chancen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaxmanBTSV am 27.12.2017 um 09:27 Uhr bearbeitet
27.12.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Tietz geht angeblich nach Paderborn. Einerseits schade weil uns damit ein Braunschweiger Jung verlässt und er sich eigentlich immer sehr engagiert gezeigt hat wenn er gespielt hat, auf der anderen Seite aber hat er ja selbst während der Verletztenmisere kaum eine Chance gehabt. Die Leihe im Sommer wäre wohl doch die richtige Entscheidung gewesen.
Woher hast Du die Info?
Wenn das stimmt, bin ich echt schwer enttäuscht von unseren Verantwortlichen. Soweit ich mich erinnere, wurde Tietz in einem persönlichen Gespräch mit TL mitgeteilt, dass man ihn lieber nicht verleiht, sondern da behält (=Perspektiven bietet?).
Eine Leihe würde Sinn machen, weil ich glaube, dass Tietz alles mitbringt, was ein Stürmer braucht. Würde er jetzt ganz abgegeben, fände ich das sehr ärgerlich! Da werden eigene Nachwuchsleute ausgebildet - und dann zählen sie am Ende doch nicht als Alternative für das bestehende Spielerpersonal!! Kijewski kommt aj auch nur allmählich zu Einsätzen - auch er wäre fast schon einmal "vergrault" worden. Bei Düker konnte ich die Entscheidung nachvollziehen - er kommt ja jetzt auch erst mit langem Anlauf in Schwung inb Liga 3 - aber bei Tietz sehe ich eigentlich noch mehr Potential. Ich kann mich täuschen, aber das wäre ein Fehlentscheidung, sollte Paderborn ihn kaufen oder eine Leihe mit KO erwerben..
27.12.2017 - 10:15 Uhr
Tietz selbst könnte ich verstehen - er hat trotz fieser Verletztenmisere kaum eine Chance bekommen, war oft noch nicht mal auf der Reservebank. ich muss zugeeben, dass er im Spiel in Bielefeld, als er reinkam, keine glückliche Figur abgegeben hat...aber vielleicht nach längerer Zweitliga-Pause für ihn auch kein Wunder...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 27.12.2017 um 10:15 Uhr bearbeitet
27.12.2017 - 11:04 Uhr
Zitat von Elbloewe
Woher hast Du die Info?
Wenn das stimmt, bin ich echt schwer enttäuscht von unseren Verantwortlichen. Soweit ich mich erinnere, wurde Tietz in einem persönlichen Gespräch mit TL mitgeteilt, dass man ihn lieber nicht verleiht, sondern da behält (=Perspektiven bietet?).
Eine Leihe würde Sinn machen, weil ich glaube, dass Tietz alles mitbringt, was ein Stürmer braucht. Würde er jetzt ganz abgegeben, fände ich das sehr ärgerlich! Da werden eigene Nachwuchsleute ausgebildet - und dann zählen sie am Ende doch nicht als Alternative für das bestehende Spielerpersonal!! Kijewski kommt aj auch nur allmählich zu Einsätzen - auch er wäre fast schon einmal "vergrault" worden. Bei Düker konnte ich die Entscheidung nachvollziehen - er kommt ja jetzt auch erst mit langem Anlauf in Schwung inb Liga 3 - aber bei Tietz sehe ich eigentlich noch mehr Potential. Ich kann mich täuschen, aber das wäre ein Fehlentscheidung, sollte Paderborn ihn kaufen oder eine Leihe mit KO erwerben..
Zitat von MaxmanBTSV
Woher hast Du die Info?
Radio Okerwelle hat das vermeldet gehabt.
27.12.2017 - 13:38 Uhr
Ich finde das absolut nachvollziehbar!!! Paderborn spielt naechstes Jahr 2. Liga, veilleicht bekommt er mehr Einsaetze und kann sein Potential abrufen. Da er noch Vertrag bis zum 30. Juni hat duerfte Ihm Eintracht "als Dank" keine Steine in den Weg gelegt haben - vielleicht eine kleine sechsstellige Abloesesumme fordern.
Aus Eintrachts Sicht macht das auch Sinn da wir in unserer Lage jetzt Spieler brauchen die absolut sofort weiterhelfen, sehr Wahrscheinlich wird noch einen neue Offensivkraft kommen, diese wird mit Sicherheit zu den ersten Elf gehoeren ansonsten koennte man sich den Wintertransfer sparen.
Alles gute Phillip!!
Aus Eintrachts Sicht macht das auch Sinn da wir in unserer Lage jetzt Spieler brauchen die absolut sofort weiterhelfen, sehr Wahrscheinlich wird noch einen neue Offensivkraft kommen, diese wird mit Sicherheit zu den ersten Elf gehoeren ansonsten koennte man sich den Wintertransfer sparen.
Alles gute Phillip!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.