Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2017/2018

18.05.2017 - 17:43 Uhr
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#841
11.12.2017 - 13:19 Uhr
Leihe mit KO wär wohl die beste Lösung - finde ich eh generell gut, wenn Eintracht solche Deals hinbekommt - ist sozusagen ein langes Probearbeiten unter Realbedingungen und die sicherste Transfervariante!
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#842
11.12.2017 - 14:48 Uhr
Zitat von Elbloewe
Leihe mit KO wär wohl die beste Lösung - finde ich eh generell gut, wenn Eintracht solche Deals hinbekommt - ist sozusagen ein langes Probearbeiten unter Realbedingungen und die sicherste Transfervariante!

Das sehe ich auch so.

Angeblich war Eintracht schon letztes Jahr an ihm interessiert. Sein hervorstechendstes Merkmal soll die hohe Geschwindigkeit sein, also etwas, was Lieberknecht für sehr wichtig hält.
Teigls Beraterfirma ist arena11sportsgroup, wo unter anderem Thomas Strunz arbeitet.
Vom Sportlichen her könnte alles passen.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung Saison 2017/2018 |#843
11.12.2017 - 15:42 Uhr
Ich hoffe ja auf Karl Holmberg von norköpping
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#844
11.12.2017 - 17:43 Uhr
Zitat von Elbloewe

Kann dem nur zustimmen, mit KO halte ich diese Leihgeschäfte auch für ideal um zu sehen was der Spieler taugt, ob er eine ernsthafte Verstärkung ist und wenn ja, dann sollte er in den meisten Fällen auch daran interessiert sein zu wechseln wenn die Spielanteile stimmen. Stefaniak und Teigl auf Leihe wären ja zwei sehr günstige Varianten für die Rückrunde.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#845
11.12.2017 - 20:19 Uhr
Ich würde wetten das TL mit Teigl , wenn überhaupt auf Rechtsaußen oder vorne Links plant-
Ähnlich wie damals der ähnlich schnelle Holtmann (aktuell ja auf Linksverteidiger in Mainz zurückgestuft) oder ein Hernandez
Dort hatte Teigl in Leipzig noch unter Zorniger in der 3,Liga seine stärksten Spiele gemacht
In der Endphase in Leipzig in Liga 2 und jetzt bei Augsburg kommt er ja kaum, oder gar nicht zum Einsatz.
Ähnlich wie Stefaniak (kein Einsatz diese Saison) , die aktuelle Leistungsstärke ein zu schätzen ist deswegen schwierig und mit etwas Risiko verbunden.

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#846
11.12.2017 - 23:08 Uhr
Zitat von Hucky

Dort hatte Teigl in Leipzig noch unter Zorniger in der 3,Liga seine stärksten Spiele gemacht
In der Endphase in Leipzig in Liga 2 und jetzt bei Augsburg kommt er ja kaum, oder gar nicht zum Einsatz.
Ähnlich wie Stefaniak (kein Einsatz diese Saison) , die aktuelle Leistungsstärke ein zu schätzen ist deswegen schwierig und mit etwas Risiko verbunden.

Das ist in der Tat das Risiko, das man bei vielen dieser Bank-/Tribünenspieler aus der Ersten Liga eingehen müsste, beispielsweise auch bei Manuel Gulde vom SC Freiburg, den ich mir gut für die Innenverteidigung vorstellen könnte.

https://www.transfermarkt.de/manuel-gulde/profil/spieler/45683

Regelmäßige Spielpraxis würden die wenigsten mitbringen, dafür aber sicherlich jede Menge Ehrgeiz.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 11.12.2017 um 23:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#847
21.12.2017 - 08:04 Uhr
Ich bin mal gespannt, ob in den kommenden Tagen die Leihe von Stefaniak zu Euch festgezurrt wird. Weiterhelfen dürfte er euch wohl auch, wenn er seine Leistungen aus der 1. Saisonhälfte von 16/17 aus Dresden abrufen kann.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#848
21.12.2017 - 09:42 Uhr
Für einen neuen Stürmer würde ich mal in Leipzig vorstellig werden:
https://www.transfermarkt.de/federico-palacios/profil/spieler/146096
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#849
21.12.2017 - 09:58 Uhr
Zitat von esperanza
Für einen neuen Stürmer würde ich mal in Leipzig vorstellig werden:
https://www.transfermarkt.de/federico-palacios/profil/spieler/146096
Ein Spieler der im Profibereich noch nicht ein Tor gemacht hat soll uns deiner Meinung nach helfen? Das hätte ich ganz gerne näher erläutert.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#850
21.12.2017 - 11:25 Uhr
Also eine Leihe von Stefaniak könnte ich mir vorstellen, das wäre der gesuchte Mittelfeldspieler für die Außenbahn. Leihe wird Geld kosten, daher denke ich das die gesuchten Verteidiger und Stürmer ablösefrei oder nicht allzu teuer sein sollten...

Bei der Stürmersuche bleibe ich bei Martin Ramsland, ordentliche Trefferquote und zum Jahresende ablösefrei:
http://www.transfermarkt.de/martin-ramsland/profil/spieler/260135

Bei der Verteidigersuche wird es sicher auf einen Spieler hinauslaufen, der sowohl Innenverteidiger als auch rechten Verteidiger spielen kann, dazu fallen mir diese Spieler ein:
http://www.transfermarkt.de/bjorn-inge-utvik/profil/spieler/226530
Talent vom gleichen Verein wie Ramsland, Vertrag bis 07/18 und abgestiegen, daher dürfte keine große Ablöse anfallen

Marvin Friedrich kommt bei Augsburg gar nicht zum Zug, da sie Spieler abgeben wollen, wäre eine Leihe evtl.sinnvoll:
http://www.transfermarkt.de/marvin-friedrich/profil/spieler/196231

Der von Augsburg gehandelte Teigl passt meiner Meinung nach nicht so richtig in das Muster, da er nur Rechtsverteidiger und evtl. noch rechtes Mittelfeld spielen kann, dann würde Stefaniak keinen Sinn machen und man müsste noch einen Innenverteidiger holen...

•     •     •

Que Sera Sera,
die Eintracht ist wieder da;
Deutscher Meister wie jedes Jahr,
Que Sera Sera...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HolgerAden am 21.12.2017 um 11:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.