Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2017/2018

18.05.2017 - 17:43 Uhr
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#871
27.12.2017 - 14:35 Uhr
Zitat von Xeintracht

Ich finde das absolut nachvollziehbar!!! Paderborn spielt naechstes Jahr 2. Liga, veilleicht bekommt er mehr Einsaetze und kann sein Potential abrufen. Da er noch Vertrag bis zum 30. Juni hat duerfte Ihm Eintracht "als Dank" keine Steine in den Weg gelegt haben - vielleicht eine kleine sechsstellige Abloesesumme fordern.

Aus Eintrachts Sicht macht das auch Sinn da wir in unserer Lage jetzt Spieler brauchen die absolut sofort weiterhelfen, sehr Wahrscheinlich wird noch einen neue Offensivkraft kommen, diese wird mit Sicherheit zu den ersten Elf gehoeren ansonsten koennte man sich den Wintertransfer sparen.

Alles gute Phillip!!

Das sehe ich auch so.

Vielleicht ist es für ihn besser, in die Fremde zu ziehen, wo er nicht ständig auf "Schulterklopfer" trifft. Es hätte vielleicht auch ein anderer Verein sein können, aber sei es drum.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 27.12.2017 um 14:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#872
27.12.2017 - 14:50 Uhr
Mich nervt aber, dass der Prophet im eigenen Land offenbar nicht so viel zählt. Außerdem muss Eintracht gucken, wie es nächste Saison (ohne Nyman und mit Kumbela maximal auf Abschiedstour) aussieht - zumal Manni irgendwann auch nicht mehr zu halten sein wird. Dan würde es selbst mit einer Stürmerneuverpflichtung jetzt im Winter dünne..
Wie gesagt, aus Tietz' Sicht kann ich den Schritt auch voll verstehen - bin aber sehr enttäuscht, dass er bei der Eintracht offenbar keine Zukunft mehr hat/sieht. Wenn er nächstes Jahr mit Paderborn zweite Liga spielt, werden wir uns an ihn erinnern - kann ja gut sein, dass es den Duksch-Effekt gibt...
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#873
27.12.2017 - 15:22 Uhr
Ich würde erstmal abwarten was am Ende wirklich passiert. Vielleicht gibt es ja eine Vertragsverlängerung + Leihe oder man einigt sich auf eine Rückkaufoption wie damals bei Julius Düker.

Ich glaube eine Luftveränderung tut ihm gut. Hier steht er größtenteils noch unter "Welpenschutz".
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#874
27.12.2017 - 15:41 Uhr
Paderborn könnte nen gutes Pflaster für ihn sein. Ein ambitionierter Verein, wo aber der Druck nicht so gegeben ist wie in Braunschweig. Die Konkurrenz im Sturm sehe ich in Paderborn auch nicht als übermächtig an. Dazu ist die Nähe zur Heimat gegeben, was ist für einen jungen Spieler doch noch als wichtigen Faktor sehe.

Bin mal gespannt, ob wir den Abgang tatsächlich irgendwann bereuen. Solche Abgänge hatten wir bislang (zum Glück) eher selten. Hochgelobte Talente wie Baghdadi, Hilpert oder Aydemir haben andernorts bislang auch noch keine Bäume ausgerissen. Düker macht sich in Magdeburg zwar gut, dennoch wäre er mMn für uns keine Hilfe.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#875
27.12.2017 - 16:32 Uhr
Zitat von esperanza
Paderborn könnte nen gutes Pflaster für ihn sein. Ein ambitionierter Verein, wo aber der Druck nicht so gegeben ist wie in Braunschweig. Die Konkurrenz im Sturm sehe ich in Paderborn auch nicht als übermächtig an. Dazu ist die Nähe zur Heimat gegeben, was ist für einen jungen Spieler doch noch als wichtigen Faktor sehe.

Bin mal gespannt, ob wir den Abgang tatsächlich irgendwann bereuen. Solche Abgänge hatten wir bislang (zum Glück) eher selten. Hochgelobte Talente wie Baghdadi, Hilpert oder Aydemir haben andernorts bislang auch noch keine Bäume ausgerissen. Düker macht sich in Magdeburg zwar gut, dennoch wäre er mMn für uns keine Hilfe.

Klar hat der Junge Potenzial, doch mehr als Einwechslungen sehe ich bei ihm nicht da wir ein super Duo im Sturm bei uns haben und ein super kollektiv das bereits in der Hinrunde 47 Tore geschossen hat. Einen großen Anteil da haben Natürlich Sven Michel und Dennis Srbeny. Über Tietz würde ich mich dennoch freuen da unser 3.Stürmer Van der Biezen nach seinen Einwechslungen nahezu nix bewirken kann und auch in dieser Saison kein einziges Tor gemacht hat. Jedoch denke ich auch nicht dass es eine allzu hohe Ablöse sein wird, ich tendiere auf 100 Tausend Euro Ablöse und einen Vertrag bis Sommer 2020

Schönen Tag euch noch und viele Grüße aus Ostwestfalen grins
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#876
28.12.2017 - 01:42 Uhr
Habe gerade ein Foto auf Twitter von Hernandez gesehen, wo er mit Norwich City in Verbindung gebracht wird. Ich weiß nicht , ob es stimmt, nur mal so als Vorwarnung. Er selbst hinkt jedenfalls seit Wochen seinen Leistungen hinterher...
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#877
28.12.2017 - 02:00 Uhr
Eintracht hatte im Sommer dem werben aus England schon energisch stand gehalten.
Weiss nicht ob das Norwich oder Huddersfield war. denke die Sache ist abgehakt.

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#878
28.12.2017 - 11:16 Uhr
So, nun haben wir bereits den 28. Dezember, das Traningslager steht vor der Tuer und bezgl. Neuverpflichtung scheint sich wenig zu tun. Ich hoffe das das nicht wieder so ausgeht wie im Sommer, z.B. dem Spieler hat das Stadion nicht gefallen, etc...., vielleicht sollte man dann mal vor Vertragsgespraechen mit einem Rundgang durch die Braunschweiger Gegebenheiten beginnen.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#879
28.12.2017 - 15:07 Uhr
Jetzt ist es amtlich: Tietz geht nach Paderborn. Er erhält dort einen Vertrag bis Sommer 2020. Viel Glück, Philipp!

Und ich bleibe dabei: Ein Fehler der Eintracht!
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#880
28.12.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von Xeintracht
So, nun haben wir bereits den 28. Dezember, das Traningslager steht vor der Tuer und bezgl. Neuverpflichtung scheint sich wenig zu tun. Ich hoffe das das nicht wieder so ausgeht wie im Sommer, z.B. dem Spieler hat das Stadion nicht gefallen, etc...., vielleicht sollte man dann mal vor Vertragsgespraechen mit einem Rundgang durch die Braunschweiger Gegebenheiten beginnen.

Sehe es ähnlich, alle schlagen zu.....und Arnold nimmt dann den Rest, den keiner haben wollte

.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.