Kaderplanung 2025/2026
01.04.2025 - 15:17 Uhr
27.08.2025 - 19:02 Uhr
Vor allem in der Innenverteidigung würde ich den Tarek gerne sehen. Im Sturm könnte ich mir auch Artem anstelle von Semir vorstellen. Auch ein 4321 mit dem Jungen Mustapha an der Seite von Justvan hätte was. Ich würde die neuen sofort ausprobieren, die haben die letzten knappen Ergebnisse nicht im Kopf.
27.08.2025 - 19:37 Uhr
I would probably give Knoche a final shot to provide stability - Gruber hasn't been any better, perhaps he has even been worse. I would like to see Buchmann as a Joker otherwise what was the point of his transfer.
To me Zoma is more of a speed wing player or a hängende Spitze...I'm not sure a two-man front is the best option for the Club at this point
I suppose the Club needs to play with the front until a player steps up and provides a spark. It's been really weak thus far.
To me Zoma is more of a speed wing player or a hängende Spitze...I'm not sure a two-man front is the best option for the Club at this point
I suppose the Club needs to play with the front until a player steps up and provides a spark. It's been really weak thus far.
28.08.2025 - 08:52 Uhr
Vielleicht mal mit einem 4-3-3 probieren
Bei Mustapha müsste man sehen ob er über die Flügel zurecht kommt, scheint ja eher ein OM (zentral) zu sein.
Ersatz:
Mathenia (Lisewski) - Janisch, Knoche (Mandic), Buchmann (Karafiat), Soares (Porstner) - Lubach (Osawe), Baack (Flick), Chaikhoun - von der Hitz (Maboulou), Stepanov, Biron
Als Backups finde ich vor allem von der Hitz auf der rechten Seite interessant.
Ich glaube diese Position liegt ihm am Besten
Aber vdH und Chaikhoun brauchen sicherlich noch etwas, wohl auch bei Stepanov der Fall.
Bei Mustapha müsste man sehen ob er über die Flügel zurecht kommt, scheint ja eher ein OM (zentral) zu sein.
Ersatz:
Mathenia (Lisewski) - Janisch, Knoche (Mandic), Buchmann (Karafiat), Soares (Porstner) - Lubach (Osawe), Baack (Flick), Chaikhoun - von der Hitz (Maboulou), Stepanov, Biron
Als Backups finde ich vor allem von der Hitz auf der rechten Seite interessant.
Ich glaube diese Position liegt ihm am Besten
Aber vdH und Chaikhoun brauchen sicherlich noch etwas, wohl auch bei Stepanov der Fall.
28.08.2025 - 08:55 Uhr
Nur noch mal für's Verständnis: Für Wörl hätte der Club ~ 2 Mio. in die Hand genommen. Becker kam mehr oder minder ablösefrei. Das heisst REIN THEORETISCH hat der Club noch (mindestens) ca. 2 Mio. Transferbudget?
Auch gehaltstechnisch wäre Wörl vielleicht nicht viel günstiger geworden als Becker, dem musste man immerhin irgendeinen Anreiz gegenüber Bielefeld bieten.
Auch gehaltstechnisch wäre Wörl vielleicht nicht viel günstiger geworden als Becker, dem musste man immerhin irgendeinen Anreiz gegenüber Bielefeld bieten.
28.08.2025 - 09:21 Uhr
wenn ich mir jetzt so die Startelfvarianten ansehe, bin ich wieder deutlich optimistischer, dass es aufwärts geht... nur schade, dass wir den August verschenkt haben.
28.08.2025 - 09:56 Uhr
Zitat von Sebbai
Nur noch mal für's Verständnis: Für Wörl hätte der Club ~ 2 Mio. in die Hand genommen. Becker kam mehr oder minder ablösefrei. Das heisst REIN THEORETISCH hat der Club noch (mindestens) ca. 2 Mio. Transferbudget?
Ich würde nicht von "mindestens" sprechen, sondern eher von "höchstens", aber rein theoretisch sollte noch ein bisschen was übrig sein. Sagen wir mal bei Wörl wären die ~ 2 Mio. eher 1,75 Mio. gewesen und Becker hat jetzt wirklich erstmal die 250k gekostet, dann wären das dieser naiven Milchmädchen Rechnung nach immernoch 1,5 Mio. Wenn man dann vielleicht noch ein Gehaltsdefizit zwischen Wörl und Becker einrechnet (einfach um konservativ zu rechnen und lieber zu niedrig als zu hoch zu schätzen) sollten es immernoch so 1,25 Mio. sein. Dann könnte man noch die Bonuszahlungen bei Becker abziehen die man für ziemlich wahrscheinlich hält. Aber ein bisschen Spielraum sollte theoretisch noch da sein.
28.08.2025 - 09:58 Uhr
Lt. Plettigoal ist der Jander-Wechsel fix. Aber nicht nach Stuttgart, sondern nach Sunderland. Meine erste Reaktion war: Gut, damit ist der Abstieg besiegelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 28.08.2025 um 09:58 Uhr bearbeitet
28.08.2025 - 10:00 Uhr
Zitat von Hagenauer
Lt. Plettigoal ist der Jander-Wechsel fix. Aber nicht nach Stuttgart, sondern nach Sunderland. Meine erste Reaktion war: Gut, damit ist der Abstieg besiegelt.
Southampton, nicht Sunderland. Und ja glücklich bin ich damit auch nicht. Ich hatte gehofft, dass so kurz vor Transferschluss nichts mehr passiert.
28.08.2025 - 10:06 Uhr
Zitat von dwdizer
Southampton, nicht Sunderland. Und ja glücklich bin ich damit auch nicht. Ich hatte gehofft, dass so kurz vor Transferschluss nichts mehr passiert.
Zitat von Hagenauer
Hoffentlich kommt dann noch ein Ersatz (Becker soll ja Castrop ersetzen) und ein Baack wird hoffentlich nicht unser Jander-Ersatz. Vermute, dass es ein utopisch hohes Angebot gibt (aber so viel zu den Aussagen des Beraters, dass Jander in der ersten Liga spielen will 😄)
28.08.2025 - 10:06 Uhr
Zitat von dwdizer
Zitat von Hagenauer
Dann erwarte ich aber auch eine absurde Ablöse, wenn er nach England geht. Und wirklich wilde letzte Transfertage in Nürnberg.
Becker war dann wohl der Jander-Nachfolger. Dann brauchen wir immer noch einen Castrop-Nachfolger. Und bitte, bitte noch ein bisschen mehr Kaderbreite mit Ü21-Spielern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.