1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Kaderplanung 2025/2026

01.04.2025 - 15:17 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#1241
17.01.2026 - 19:54 Uhr
Zitat von Cluberer23
Ich denke auch,dass die Stepanov Leihe beendet werden sollte.
Außerdem kann meiner Meinung nach auch Biron gehen.

Ich könnte auch mir vorstellen dass wir keinen Stürmer mehr holen,außer man sucht noch einen Ersatz Stürmer,falls Grimaldi und Maboulou nicht ausreichen.

Ein Diop Ersatz ist aber dringend nötig,da man dort eigentlich nur Baack hat.
Chavez könnte ich mir gut vorstellen.
Falls es bei ihm nicht klappt kann man es ja mal bei Guido Della Rovere probieren,der ebenfalls bei Bayern II spielt
https://www.transfermarkt.de/guido-della-rovere/profil/spieler/1008568

Fänd ich auch nicht verkehrt, man darf nur nicht unterschlagen, dass die alltäglich auch nur RL spielen, wo die eigene Mannschaft Tabellenführer ist.
Im Grunde wäre neben Talent nur Training auf höherem Niveau bei der 1. ein solides Argument, aber bei ner Leihe in der Rückrunde ohne KO wär ich trzd skeptisch; da würde ich lieber auf mehr Qualität oder die Eigenen setzen.
Kaderplanung 2025/2026 |#1242
17.01.2026 - 20:52 Uhr
Der hier wäre auch zu haben vom Bayern-Schuppen

https://www.transfermarkt.de/javier-fernandez/profil/spieler/937952
Kaderplanung 2025/2026 |#1243
21.01.2026 - 10:52 Uhr
Es macht mich etwas nervös, dass bisher keine Gerüchte zu einem Diop-Nachfolger zu lesen sind. Ich befürchte, dass wir erst nach dem Münster-Spiel damit rechnen können und dieser dann auch noch 2-3 Wochen braucht, bis er so richtig im Rhythmus ist.

Dabei handelt es sich zwar "nur" um einen Back-Up, allerdings fehlt und dann die nächsten Spiele ein Impuls von der Bank, weil wir aktuell mit Mittelfeldwechseln die Qualität signifikant verschlechtern. Das kann, bei ungünstigem Spielverlauf, Punkte kosten.

•     •     •

FCN EIN LEBEN LANG!
Kaderplanung 2025/2026 |#1244
21.01.2026 - 11:00 Uhr
Ich freue mich, wenn es aktuell keine Gerüchte gibt, weil ich befürchte, dass uns noch ein Leistungsträger in der Winterpause verlässt.
Kaderplanung 2025/2026 |#1245
21.01.2026 - 12:03 Uhr
Zitat von Matuzalem
Es macht mich etwas nervös, dass bisher keine Gerüchte zu einem Diop-Nachfolger zu lesen sind. Ich befürchte, dass wir erst nach dem Münster-Spiel damit rechnen können und dieser dann auch noch 2-3 Wochen braucht, bis er so richtig im Rhythmus ist.

Dabei handelt es sich zwar "nur" um einen Back-Up, allerdings fehlt und dann die nächsten Spiele ein Impuls von der Bank, weil wir aktuell mit Mittelfeldwechseln die Qualität signifikant verschlechtern. Das kann, bei ungünstigem Spielverlauf, Punkte kosten.

als Clubfan nicht leicht.
Nachwievor hat man 6 Leihspieler, bei Stepanov wird nur von Abbruch geredet, aber geschehen ist da leider noch nichts.

Kann man sich schon fragen was die mit Ihrer Zeit anfangen, wenn ich so um die 80 Stunden in der Woche arbeiten würde.
Kaderplanung 2025/2026 |#1246
21.01.2026 - 12:07 Uhr
Zitat von Kurti123
Ich freue mich, wenn es aktuell keine Gerüchte gibt, weil ich befürchte, dass uns noch ein Leistungsträger in der Winterpause verlässt.

Ich denke Leistungsträger werden höchstens zur neuen Saison jetzt verhandelt. Außer natürlich das legendäre "verrückte" Angebot trudelt ein, dass man nicht ablehnen kann/darf/möchte.

Ansonsten wird momentan vermutlich genau hingeschaut, ob man Diop doch nicht noch mit den vorhandenen Bordmitteln ersetzen kann. Die Stürmerfrage hat sich doch mit einem Spiel auch erledigt. 😆

Ein Neuzugang noch im Winter kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn Klose verlängert. Denn wenn das nicht klappt kanns auch ganz schnell vorbei sein. So zumindest stell ich mir vor denken sich das die Berater und Spieler die von uns angesprochen werden.

Daher abwarten, Tee (oder die 3. Tasse Kaffee, huuuiiii grins ) trinken. 😁

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Kaderplanung 2025/2026 |#1247
21.01.2026 - 13:55 Uhr
Zitat von SilentBob76
Zitat von Kurti123

Ich denke Leistungsträger werden höchstens zur neuen Saison jetzt verhandelt. Außer natürlich das legendäre "verrückte" Angebot trudelt ein, dass man nicht ablehnen kann/darf/möchte.

Ansonsten wird momentan vermutlich genau hingeschaut, ob man Diop doch nicht noch mit den vorhandenen Bordmitteln ersetzen kann. Die Stürmerfrage hat sich doch mit einem Spiel auch erledigt. 😆

Ein Neuzugang noch im Winter kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn Klose verlängert. Denn wenn das nicht klappt kanns auch ganz schnell vorbei sein. So zumindest stell ich mir vor denken sich das die Berater und Spieler die von uns angesprochen werden.

Hab mir gestern die Glanzparade als Podcast angehört und es wurde viel über Frankfurt und deren aktuelles Problem gesprochen.

Die Jungs waren sich einig, dass auf der 6er Position und auf der Torhüterposition die größten Probleme sind.
Da kam mir Markhiev in den Sinn, der durchaus bei einer Neuverpflichtung der Eintracht auf dieser Position eine Rolle spielen könnte. Nicht unbedingt direkt als Transfer zur Eintracht aber indirekt als Transfer zu dem Verein, von dem die Eintracht Verstärkung abwirbt.

Mittlerweile wird auch anderen Vereinen aufgefallen sein, dass er eigentlich zu gut für die 2. Liga ist.
Kaderplanung 2025/2026 |#1248
21.01.2026 - 14:28 Uhr
Zitat von PercyJackson
Zitat von SilentBob76

Zitat von Kurti123

Hab mir gestern die Glanzparade als Podcast angehört und es wurde viel über Frankfurt und deren aktuelles Problem gesprochen.

Die Jungs waren sich einig, dass auf der 6er Position und auf der Torhüterposition die größten Probleme sind.
Da kam mir Markhiev in den Sinn, der durchaus bei einer Neuverpflichtung der Eintracht auf dieser Position eine Rolle spielen könnte. Nicht unbedingt direkt als Transfer zur Eintracht aber indirekt als Transfer zu dem Verein, von dem die Eintracht Verstärkung abwirbt.

Mittlerweile wird auch anderen Vereinen aufgefallen sein, dass er eigentlich zu gut für die 2. Liga ist.

Adam hat doch schon für 2 Vereine gespielt. 3 geht nicht mWn
Kaderplanung 2025/2026 |#1249
21.01.2026 - 14:28 Uhr
Zitat von PercyJackson
Zitat von SilentBob76

Zitat von Kurti123

Das ist schon richtig was Du schreibst...

Ab 18.000.000 Mil. würde ich auch mit anderen Vereinen reden...

Schließlich muß Miro ja auch bei Laune mit Verstärkungen gehalten werden...

Zudem Kostet ein Stadion ( inkl. Leichtathletik ) für U23 & Frauen mit weiteren NLZ auch ca. 20.Mil.
Kaderplanung 2025/2026 |#1250
21.01.2026 - 15:02 Uhr
@club83 wenn das stimmt, wäre das super.

Für mich ist Markhiev der Spieler, der für den Erfolg steht und unersetzbar ist.

Im Endeffekt unser Jander der Vorsaison. Auch am Samstag war er für mich der Spieler des Spiels.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.