Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

28.02.2024 - 11:39 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#2031
11.07.2024 - 13:24 Uhr
Zwischen Braunschweig und Wallner ist wohl alles klar. Letzten Details in Sachen Ablöse fehlen noch. Aber Spieler und Verein sind sich wohl einig.
Kaderplanung 2024/2025 |#2032
11.07.2024 - 13:56 Uhr
Wir haben einige Spieler der Marke "verkannte" Talente im Kader, die fast alle große NLZ durchlaufen haben. Erinnert mich ganz stark an eine Phase, in der wir Leute wie Boland, Reichel und co geholt haben...

Der Kader wird deutlich verjüngt, aber nicht notwendigerweise verschlechtert. Insgesamt dürfte die Qualität ähnlich sein wie letzte Saison (MF wahrscheinlich etwas besser, tw etwas schlechter), mit einer deutlich spannenderen Bank.

•     •     •

"Ceterum censeo Hannoveram delendam esse."
Kaderplanung 2024/2025 |#2033
11.07.2024 - 17:09 Uhr
Die Prawda bestätigt eben quasi das, was hier gestern schon besprochen wurde. Helgason ist Hängeparty, Lecce will noch einmal abkassieren und Interesse an Wallner wird bestätigt und Kurucays Rückkehr scheint unwahrscheinlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boersenfeger am 11.07.2024 um 17:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#2034
11.07.2024 - 17:15 Uhr
Zitat von Boersenfeger
Die Prawda bestätigt eben quasi das, was hier gestern schon besprochen wurde. Helgason ist Hängeparty, Lecce will noch einmal abkassieren und Interesse an Wallner wird bestätigt und Kurucays Rückkehr scheint unwahrscheinlich.

Darf ich fragen, was die Prawda ist? Ist das die russische Zeitung?
Kaderplanung 2024/2025 |#2035
11.07.2024 - 18:14 Uhr
Zitat von TopFan1895
Zitat von Boersenfeger

Das ist der in Eintracht-Kreisen etablierte Spitzname für die BZ.
Kaderplanung 2024/2025 |#2036
11.07.2024 - 18:40 Uhr
Zitat von -Nneo-
Zitat von TopFan1895

Zitat von Boersenfeger

Das ist der in Eintracht-Kreisen etablierte Spitzname für die BZ.

smileAchso, gut zu wissen. Dankeschön smile
Kaderplanung 2024/2025 |#2037
11.07.2024 - 18:52 Uhr
Die von der „Prawda“ machen aber mittlerweile gute Formate.
Studio Blau Gelb auf YouTube schaue ich mir regelmäßig an.
Kaderplanung 2024/2025 |#2038
11.07.2024 - 19:25 Uhr
Dann ist ja laut BZ Conteh der gesuchte Stürmer oder denkt ihr da werden wir noch einen Spieler suchen?
Kaderplanung 2024/2025 |#2039
11.07.2024 - 19:33 Uhr
Zitat von BTSV_Wolter01
Dann ist ja laut BZ Conteh der gesuchte Stürmer oder denkt ihr da werden wir noch einen Spieler suchen?

Da wird Nochwas kommen.
Kaderplanung 2024/2025 |#2040
11.07.2024 - 20:18 Uhr
Zitat von Boersenfeger
Langsam aber sicher, wird die Verhandlung um Helga zur Farce. Ich bin gespannt wie lange unsere Eintracht das Spiel noch mitmachen will. Ich würde einen Termin festlegen, z.b ist zum Beginn des nächsten Trainingslager und wenn Lecce bis dahin nicht reagiert würde ich die Verhandlung abbrechen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.