Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

28.02.2024 - 11:39 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#1991
10.07.2024 - 17:16 Uhr
Zitat von xyz38
In der Instagram Story wurde etwas angeteasert 🏎️🏎️

Da wird es dann wohl um Wallner von RB Salzburg als Kurucay-Ersatz gehen. Die Verbindung zu den F1-Autos ist dann das Formel 1-Team von Red Bull.

Hat es die Social Media-Abteilung der Eintracht mit diesen Teasern doch tatsächlich geschafft, dass ich meinen alten Account hier reaktiviere Lachend
Kaderplanung 2024/2025 |#1992
10.07.2024 - 17:20 Uhr
Zitat von TopFan1895

Ich sage Conteh kommt.

Gute Arbeit Sherlock, Conteh kommt tatsächlich Cool
Für unser Umschaltspiel eine Waffe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 10.07.2024 um 17:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#1993
10.07.2024 - 17:20 Uhr
Und da ist er. Conteh
Kaderplanung 2024/2025 |#1994
10.07.2024 - 17:22 Uhr
Zitat von Poldy171819
Und da ist er. Conteh

Alter Schwede ist das geil
Kaderplanung 2024/2025 |#1995
10.07.2024 - 17:26 Uhr
Respekt!
Vor Wochen hieß es noch, dass man bei der großen und namhaften Konkurrenz kaum eine Chance bei Conteh habe. Hartnäckigkeit und gute Argumente werden dann aber manchmal eben doch belohnt.daumen-hoch

Seine Geschwindigkeit ist ein Segen für unser Umschaltspiel. Zudem ein richtig guter Fußballer. Da können wir uns freuen.

Der nächste Transfer steht schon in den Startlöchern. Kessel ist nicht klein zu kriegen.Cool

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
Kaderplanung 2024/2025 |#1996
10.07.2024 - 17:27 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
Respekt!
Vor Wochen hieß es noch, dass man bei der großen und namhaften Konkurrenz kaum eine Chance bei Conteh habe. Hartnäckigkeit und gute Argumente werden dann aber manchmal eben doch belohnt.daumen-hoch

Seine Geschwindigkeit ist ein Segen für unser Umschaltspiel. Zudem ein richtig guter Fußballer. Da können wir uns freuen.

Der nächste Transfer steht schon in den Startlöchern. Kessel ist nicht klein zu kriegen.Cool

Abwehr oder Mittelfeld?👀
Kaderplanung 2024/2025 |#1997
10.07.2024 - 17:29 Uhr
Hmm bei Conteh bin ich auch im Zwiespalt, ich fand ihn zumindest gegen uns nicht gut. Frage mich wie das passen soll. Wenn man allein auf Tempo geht für den Sturm oder im anderen System macht es Sinn, wobei er kein Torjäger ist. Fraglich daher für was er geplant ist. In Sachen Sturm sollte man was erfahrenes. Das kann er ja wohl nicht sein.

Für mich steht damit fest, dass die Kaderplanung noch lange nicht zu Ende ist und wir definitiv noch Spieler erwarten können womit man wohl nicht gerechnet hat.
Kaderplanung 2024/2025 |#1998
10.07.2024 - 17:30 Uhr
Den Transfer habe ich gar nicht kommen sehen. Er bringt natürlich auch sehr viel Flexibilität mit für die Außen. Die Frage ist, ob er für die gesuchte Stürmer Position eingeplant ist.
Kaderplanung 2024/2025 |#1999
10.07.2024 - 17:34 Uhr
Zitat @bremerbruecke aus dem Osnabrücker Forum:

"Sein Tempo ist sicherlich das, was als erstes genannt wird und heraussticht. Dazu ist er technisch sehr beschlagen. Sein Output ist jedoch oft eine Katastrophe. Hat immer wieder gute Aktionen, aber trifft die falschen Entscheidungen letztendlich. Sein Abschluss ist schwach. Passspiel okay. Insgesamt hat er durch seine Qualitäten dennoch 2. Liga - Potenzial - wenn er sich in der Entscheidungsfindung verbessert, ist noch mehr drin. Optimal geeignet für Konterfussball."

Also m. E. mindestens ein guter Ergänzungsspieler und wenn er die genannten Schwächen in den Griff bekommt, sogar mit Stammpotential - da er auf beiden Flügeln und auch ansonsten vielseitig einsetzbar ist, für mich ein durchaus ordentlicher Transfer.

Insgesamt bisher eine wirklich sehr ordentliche Transferperiode und richtig klasse, dass fast gar nichts vorab in der Gerüchteküche steht - da wird gut gearbeitet. daumen-hoch

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 10.07.2024 um 17:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#2000
10.07.2024 - 17:38 Uhr
Super Transfer. Freue mich schon auf die nächsten Transfers.
Ich frage mich für wen die magische Trikot-nr 10 reserviert ist Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.