Kaderplanung 2024/2025
28.02.2024 - 11:39 Uhr
10.07.2024 - 17:16 Uhr
Zitat von xyz38
In der Instagram Story wurde etwas angeteasert 🏎️🏎️
In der Instagram Story wurde etwas angeteasert 🏎️🏎️
Da wird es dann wohl um Wallner von RB Salzburg als Kurucay-Ersatz gehen. Die Verbindung zu den F1-Autos ist dann das Formel 1-Team von Red Bull.
Hat es die Social Media-Abteilung der Eintracht mit diesen Teasern doch tatsächlich geschafft, dass ich meinen alten Account hier reaktiviere
10.07.2024 - 17:20 Uhr
Gute Arbeit Sherlock, Conteh kommt tatsächlich
Für unser Umschaltspiel eine Waffe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 10.07.2024 um 17:22 Uhr bearbeitet
10.07.2024 - 17:20 Uhr
Und da ist er. Conteh
10.07.2024 - 17:22 Uhr
Zitat von Poldy171819
Und da ist er. Conteh
Und da ist er. Conteh
Alter Schwede ist das geil
10.07.2024 - 17:26 Uhr
Respekt!
Vor Wochen hieß es noch, dass man bei der großen und namhaften Konkurrenz kaum eine Chance bei Conteh habe. Hartnäckigkeit und gute Argumente werden dann aber manchmal eben doch belohnt.
Seine Geschwindigkeit ist ein Segen für unser Umschaltspiel. Zudem ein richtig guter Fußballer. Da können wir uns freuen.
Der nächste Transfer steht schon in den Startlöchern. Kessel ist nicht klein zu kriegen.
Vor Wochen hieß es noch, dass man bei der großen und namhaften Konkurrenz kaum eine Chance bei Conteh habe. Hartnäckigkeit und gute Argumente werden dann aber manchmal eben doch belohnt.
Seine Geschwindigkeit ist ein Segen für unser Umschaltspiel. Zudem ein richtig guter Fußballer. Da können wir uns freuen.
Der nächste Transfer steht schon in den Startlöchern. Kessel ist nicht klein zu kriegen.
10.07.2024 - 17:27 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
Respekt!
Respekt!

Abwehr oder Mittelfeld?👀
10.07.2024 - 17:29 Uhr
Hmm bei Conteh bin ich auch im Zwiespalt, ich fand ihn zumindest gegen uns nicht gut. Frage mich wie das passen soll. Wenn man allein auf Tempo geht für den Sturm oder im anderen System macht es Sinn, wobei er kein Torjäger ist. Fraglich daher für was er geplant ist. In Sachen Sturm sollte man was erfahrenes. Das kann er ja wohl nicht sein.
Für mich steht damit fest, dass die Kaderplanung noch lange nicht zu Ende ist und wir definitiv noch Spieler erwarten können womit man wohl nicht gerechnet hat.
Für mich steht damit fest, dass die Kaderplanung noch lange nicht zu Ende ist und wir definitiv noch Spieler erwarten können womit man wohl nicht gerechnet hat.
10.07.2024 - 17:30 Uhr
Den Transfer habe ich gar nicht kommen sehen. Er bringt natürlich auch sehr viel Flexibilität mit für die Außen. Die Frage ist, ob er für die gesuchte Stürmer Position eingeplant ist.
10.07.2024 - 17:34 Uhr
Zitat @bremerbruecke aus dem Osnabrücker Forum:
"Sein Tempo ist sicherlich das, was als erstes genannt wird und heraussticht. Dazu ist er technisch sehr beschlagen. Sein Output ist jedoch oft eine Katastrophe. Hat immer wieder gute Aktionen, aber trifft die falschen Entscheidungen letztendlich. Sein Abschluss ist schwach. Passspiel okay. Insgesamt hat er durch seine Qualitäten dennoch 2. Liga - Potenzial - wenn er sich in der Entscheidungsfindung verbessert, ist noch mehr drin. Optimal geeignet für Konterfussball."
Also m. E. mindestens ein guter Ergänzungsspieler und wenn er die genannten Schwächen in den Griff bekommt, sogar mit Stammpotential - da er auf beiden Flügeln und auch ansonsten vielseitig einsetzbar ist, für mich ein durchaus ordentlicher Transfer.
Insgesamt bisher eine wirklich sehr ordentliche Transferperiode und richtig klasse, dass fast gar nichts vorab in der Gerüchteküche steht - da wird gut gearbeitet.
"Sein Tempo ist sicherlich das, was als erstes genannt wird und heraussticht. Dazu ist er technisch sehr beschlagen. Sein Output ist jedoch oft eine Katastrophe. Hat immer wieder gute Aktionen, aber trifft die falschen Entscheidungen letztendlich. Sein Abschluss ist schwach. Passspiel okay. Insgesamt hat er durch seine Qualitäten dennoch 2. Liga - Potenzial - wenn er sich in der Entscheidungsfindung verbessert, ist noch mehr drin. Optimal geeignet für Konterfussball."
Also m. E. mindestens ein guter Ergänzungsspieler und wenn er die genannten Schwächen in den Griff bekommt, sogar mit Stammpotential - da er auf beiden Flügeln und auch ansonsten vielseitig einsetzbar ist, für mich ein durchaus ordentlicher Transfer.
Insgesamt bisher eine wirklich sehr ordentliche Transferperiode und richtig klasse, dass fast gar nichts vorab in der Gerüchteküche steht - da wird gut gearbeitet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 10.07.2024 um 17:56 Uhr bearbeitet
10.07.2024 - 17:38 Uhr
Super Transfer. Freue mich schon auf die nächsten Transfers.
Ich frage mich für wen die magische Trikot-nr 10 reserviert ist
Ich frage mich für wen die magische Trikot-nr 10 reserviert ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.