Kaderplanung 2023/2024
29.05.2023 - 11:12 Uhr
28.01.2024 - 20:09 Uhr
Eintracht Braunschweig: Mit diesen Neuzugängen schafft der BTSV die Rettung! | Transfer Guide von Kick off
Vorschläge für Ab und Zugänge Vorschläge 3 Abgänge, 3 Vorschläge Linke Außenbahn / ZM und 3 Wandstürmer
https://www.youtube.com/watch?v=kYjHtmY6Rm8
Eigentlich aber genau wie hier im Forum eine doch sehr ähnliche Meinung was Vorschläge an Ab und Zugänge , Unterschiede zum Forum wären der bislang verletzungsgeplagten Nartey von Stuttgart LV/ZM und dem Bruder vom Hertha Zeefuik aus Volendam als St die hier noch nicht so oft genannt wurden
Der Rest wären die bekannten Vorschlagsnamen aus möglichen Ab und Zugängen
Vorschläge für Ab und Zugänge Vorschläge 3 Abgänge, 3 Vorschläge Linke Außenbahn / ZM und 3 Wandstürmer
https://www.youtube.com/watch?v=kYjHtmY6Rm8
Eigentlich aber genau wie hier im Forum eine doch sehr ähnliche Meinung was Vorschläge an Ab und Zugänge , Unterschiede zum Forum wären der bislang verletzungsgeplagten Nartey von Stuttgart LV/ZM und dem Bruder vom Hertha Zeefuik aus Volendam als St die hier noch nicht so oft genannt wurden
Der Rest wären die bekannten Vorschlagsnamen aus möglichen Ab und Zugängen
29.01.2024 - 11:34 Uhr
Moin,
seit einer Woche gibt es sehr wenig Infos bezüglich Neuzugänge. Hat jemand Infos, ob man noch was macht oder auf die Jungs setzt.
seit einer Woche gibt es sehr wenig Infos bezüglich Neuzugänge. Hat jemand Infos, ob man noch was macht oder auf die Jungs setzt.
29.01.2024 - 12:15 Uhr
Leider nein, alle (Spieler, Berater, Vereine , Manager ) warten wie auf glühenden Kohlen bis zuletzt auf neue evtl. noch bessere neu reinkommende Angebote und vergleichen diese ständig miteinander.
Am letzten Tag also am Mittwoch , bzw. dann in den aller letzten Stunden geht es dann wie immer komplett rund und alles überschlägt sich dann total
Also wenn die ersten Spieler und Vereine von oben nach unten sich dann entschieden haben und dann eine rasante lawinenartige Bewegung sich bis nach unten wie eine Dominokette schnell fortsetzt.
Evtl, wird dann bei uns auch etwas passieren , d.h wenn auch bei unsere potentiellen anvisierten als passende Qualität definierte Ziele (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) und frei werdenden Abgangsplätzen sich irgendetwas etwas nahezu gleichzeitig in Bewegung setzt
Bis dahin heißt es jetzt es wie vor Heilligabend leider abwarten
Zweimal werden wir noch wach
Am letzten Tag also am Mittwoch , bzw. dann in den aller letzten Stunden geht es dann wie immer komplett rund und alles überschlägt sich dann total
Also wenn die ersten Spieler und Vereine von oben nach unten sich dann entschieden haben und dann eine rasante lawinenartige Bewegung sich bis nach unten wie eine Dominokette schnell fortsetzt.
Evtl, wird dann bei uns auch etwas passieren , d.h wenn auch bei unsere potentiellen anvisierten als passende Qualität definierte Ziele (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) und frei werdenden Abgangsplätzen sich irgendetwas etwas nahezu gleichzeitig in Bewegung setzt
Bis dahin heißt es jetzt es wie vor Heilligabend leider abwarten
Zweimal werden wir noch wach
29.01.2024 - 21:48 Uhr
Weiß eigentlich einer wie hoch Die Kaufoptionen bei Helga und Krüger sind? Würde beide bei einem Klassenerhalt beide Optionen ziehen weil beide Potenzial haben.
29.01.2024 - 22:02 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Weiß eigentlich einer wie hoch Die Kaufoptionen bei Helga und Krüger sind? Würde beide bei einem Klassenerhalt beide Optionen ziehen weil beide Potenzial haben.
Kann mir vorstellen, dass beide im mittleren sechsstelligen Bereich liegen. Je nach dem, würde ich Helgason auf jeden Fall behalten und Krüger auch, aber bei ihm würde ich es abhängig vom Preis machen. Außerdem muss man natürlich gucken was Spieler und Trainer wollen.
30.01.2024 - 13:44 Uhr
Also von mir aus kann es jetzt losgehen mit den Gerüchten
der Markt ist allerdings doch sehr ruhig, zumindest noch. Außer Schalke & Hamburg hört man ja relativ wenig, Düsseldorf ist denke ich durch für den Winter.
Zum Video und den Vorschlägen finde ich Zeefuik eigentlich einen richtig guten Tipp. Wenn man sich ein paar Videos von ihm anguckt muss ich sagen, mit 19 Jahren würde ich den Jungen hier sofort her holen. Scheint am Ball und im dribbling echt gut zu sein. Zudem wäre das wieder etwas für die Zukunft.
Habe allerdings auch sorge das wir leer ausgehen wenn alle Teams erst am Deadline Day aktiv werden. Zumindest könnten da andere Vereine die besser in der Tabelle und finanziell besser dastehen, den Rang ablaufen.
Ich hoffe das morgen Bewegung reinkommt, im Spiel gegen MD hat man gesehen das Donkor völlig verständlich ab der 70-75 schon ziemlich platt war. Außerdem sehe ich es problematisch wenn Kaufmann fehlt, Tauer ist für mich „noch“ kein gewinn im oder für Offensivspiel. Garnicht aktiv zu werden weil es jetzt „läuft“ wäre fatal und man würde sich etwas blenden lassen. Gehen die nächsten Spiele in die Hose, was nicht so unrealistisch ist, wird mit Sicherheit hinterfragt ob es richtig war nichts zutun, zudem könnte man wie schon beschrieben gewisse Ausfälle nicht ersetzen.
Ich hoffe das man Amyn für die Kaufmann Posi einplant, ich denke er könnte das sehr gut umsetzen.
der Markt ist allerdings doch sehr ruhig, zumindest noch. Außer Schalke & Hamburg hört man ja relativ wenig, Düsseldorf ist denke ich durch für den Winter. Zum Video und den Vorschlägen finde ich Zeefuik eigentlich einen richtig guten Tipp. Wenn man sich ein paar Videos von ihm anguckt muss ich sagen, mit 19 Jahren würde ich den Jungen hier sofort her holen. Scheint am Ball und im dribbling echt gut zu sein. Zudem wäre das wieder etwas für die Zukunft.
Habe allerdings auch sorge das wir leer ausgehen wenn alle Teams erst am Deadline Day aktiv werden. Zumindest könnten da andere Vereine die besser in der Tabelle und finanziell besser dastehen, den Rang ablaufen.
Ich hoffe das morgen Bewegung reinkommt, im Spiel gegen MD hat man gesehen das Donkor völlig verständlich ab der 70-75 schon ziemlich platt war. Außerdem sehe ich es problematisch wenn Kaufmann fehlt, Tauer ist für mich „noch“ kein gewinn im oder für Offensivspiel. Garnicht aktiv zu werden weil es jetzt „läuft“ wäre fatal und man würde sich etwas blenden lassen. Gehen die nächsten Spiele in die Hose, was nicht so unrealistisch ist, wird mit Sicherheit hinterfragt ob es richtig war nichts zutun, zudem könnte man wie schon beschrieben gewisse Ausfälle nicht ersetzen.
Ich hoffe das man Amyn für die Kaufmann Posi einplant, ich denke er könnte das sehr gut umsetzen.
30.01.2024 - 14:44 Uhr
Zitat von Kurvenrocker
Zum Video und den Vorschlägen finde ich Zeefuik eigentlich einen richtig guten Tipp. Wenn man sich ein paar Videos von ihm anguckt muss ich sagen, mit 19 Jahren würde ich den Jungen hier sofort her holen. Scheint am Ball und im dribbling echt gut zu sein. Zudem wäre das wieder etwas für die Zukunft.
Zeefuik wäre genau die Art Stürmer, die uns noch fehlt. So einer könnte echt eine Waffe sein, gerade als Einwechselspieler, um dem Spiel eine Neue Komponente zu geben.
https://youtu.be/Q60ess7RXGc?si=bxBw4tUZ60cXKmsc
Sieht schon gut aus, dafür dass er erst 19 Jahre jung ist.
Aber ich denke, da werden schon ganz andere Vereine dran sein. Spieler in seiner Größe, die technisch dennoch gut sind gibt es nicht so oft.
30.01.2024 - 15:22 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
Zeefuik wäre genau die Art Stürmer, die uns noch fehlt. So einer könnte echt eine Waffe sein, gerade als Einwechselspieler, um dem Spiel eine Neue Komponente zu geben.
Aber ich denke, da werden schon ganz andere Vereine dran sein. Spieler in seiner Größe, die technisch dennoch gut sind gibt es nicht so oft.
Zitat von Kurvenrocker
0% Wechselwahrscheinlichkeit. Er hat in den letzten Spielen einen Lauf gehabt und angefangen Scorerpunkte zu sammeln. Wieso sollte er jetzt seinen Platz in der erweiterten Startelf in der Eredivisie gegen einen Bankplatz bei einem Abstiegskandidaten in der 2. Buli eintauschen? Wenn es schlecht läuft, müsste er sich in einem halben Jahr direkt wieder einen neuen Verein suchen.
Zu so etwas wird ihm doch kein Berater der Welt raten. Wenn bis Donnerstag nicht gerade in Top-Vertrag eines europäischen 1.Liga Vereins eingeht, wird er in Volendam noch schön Spielpraxis sammeln und im Sommer mit einem netten Handgeld den nächsten Schritt gehen!
Auch wenn es unter Scherning gerade super läuft, sind wir immer noch nicht das pulsierende Fußballherz Europas, nach dem sich jeder Spieler sehnt. Solche Spieler sind als Festverpflichtugnen nicht realistisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVogel am 30.01.2024 um 15:26 Uhr bearbeitet
30.01.2024 - 15:49 Uhr
Einfach abwarten. Finde gut, dass es so ruhig ist. Ich finde das ist ein gutes Zeichen. Nicht wie im Sommer bei zB Voglsammer so ein hin und her. Benkovic kam damals auch ohne irgendein Gerücht vorher. Donnerstag um 18:00 wissen wir mehr.
Edit: da ist das erste Gerücht
Edit: da ist das erste Gerücht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TopFan1895 am 30.01.2024 um 15:52 Uhr bearbeitet
30.01.2024 - 15:52 Uhr
https://www.expressen.se/sport/fotboll/allsvenskan/hampus-finndell-kan-lamna-djurgarden-for-eintracht-braunschweig/
Was ist denn das für eine Granate
Was ist denn das für eine Granate
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.