Kaderplanung 2023/2024
29.05.2023 - 11:12 Uhr
31.01.2024 - 12:22 Uhr
Bin gespannt, was noch passiert.
Ich spekuliere mal wild:
Abgang:
Amyn, Leihe zu Viktoria Köln, um Spielpraxis zu sammeln und Marseiller zu ersetzen für das halbe Jahr, der wohl zu Nürnberg wechseln wird.
Multhaup wird den Verein vllt auch noch verlassen, da er mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden sein wird. Durch die wahrscheinliche Verpflichtung von Finndell, könnte man bei einem AUSFALL von Rittmüller, Tauer dort hinziehen (auch wenn er mir im Mittfelfeld gut gefällt) oder wirklich notfalls Wiebe. 3. Variante wäre vllt auch ein Kaufmann? Trotz seiner guten Performance auf der "8". Marx wird aber auch nach 4-6 Wochen zurück auf dem Platz sein, von daher würde ich Multhaup die Tür öffnen.
Kijewski kann ich mir wie gesagt absolut nicht vorstellen, dass er den Verein noch verlässt.
Würde trotzdem Lucoqui dann holen, da man im Spiel gegen Kiel und auch gegen Magdeburg m.E. gesehen hat, dass die Beackerung der gesamten Seite, sehr intensiv ist und zum Schluss Donkor schon platt wirkte und die Meter nach hinten nicht mehr wirklich gemacht hat, aber nach vorne schon. Der Klassiker unter Fußballern
und da Kijewski nicht einmal im Kader war, hatten wir da kaum eine Alternative.
Ich spekuliere mal wild:
Abgang:
Amyn, Leihe zu Viktoria Köln, um Spielpraxis zu sammeln und Marseiller zu ersetzen für das halbe Jahr, der wohl zu Nürnberg wechseln wird.
Multhaup wird den Verein vllt auch noch verlassen, da er mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden sein wird. Durch die wahrscheinliche Verpflichtung von Finndell, könnte man bei einem AUSFALL von Rittmüller, Tauer dort hinziehen (auch wenn er mir im Mittfelfeld gut gefällt) oder wirklich notfalls Wiebe. 3. Variante wäre vllt auch ein Kaufmann? Trotz seiner guten Performance auf der "8". Marx wird aber auch nach 4-6 Wochen zurück auf dem Platz sein, von daher würde ich Multhaup die Tür öffnen.
Kijewski kann ich mir wie gesagt absolut nicht vorstellen, dass er den Verein noch verlässt.
Würde trotzdem Lucoqui dann holen, da man im Spiel gegen Kiel und auch gegen Magdeburg m.E. gesehen hat, dass die Beackerung der gesamten Seite, sehr intensiv ist und zum Schluss Donkor schon platt wirkte und die Meter nach hinten nicht mehr wirklich gemacht hat, aber nach vorne schon. Der Klassiker unter Fußballern
und da Kijewski nicht einmal im Kader war, hatten wir da kaum eine Alternative.
31.01.2024 - 12:22 Uhr
Zitat von BTSV_Wolter01
Ich bin auch mal gespannt, ob nochmal ein Gerücht bezüglich eines Stürmers dazu kommt.
Ich bin auch mal gespannt, ob nochmal ein Gerücht bezüglich eines Stürmers dazu kommt.
Vor kurzem ist ein Stümer auf dem Markt gekommen, den ich schon im Sommer auf meinem Zettel hat.
Alexandru Tudorie würde gut in das Spielerprofil einen Wandstürmers passen.
https://www.transfermarkt.de/alexandru-tudorie/profil/spieler/260139
31.01.2024 - 12:54 Uhr
Eventuell wartet man wieder um nicht nur 1x Spieler vorzustellen. Wäre ja nicht das erste mal das man direkt 2x neue vorstellt bzw. Man das alles zusammen morgen macht. Vom Gefühl her glaube ich das BK da noch was im Ofen hat. Ich bin gespannt ob wir da noch ein Gerücht aufschnappen oder die Männer es schaffen uns zu überraschen.
Der Tudorie liest sich sehr gut, allerdings weiß ich nicht ob der bezahlbar ist wenn er vorher in Arabien gekickt hat. Da fliegt natürlich deutlich mehr Kohle aufs Konto, ist die Frage ob er sich dessen im Klaren wäre.
Der Tudorie liest sich sehr gut, allerdings weiß ich nicht ob der bezahlbar ist wenn er vorher in Arabien gekickt hat. Da fliegt natürlich deutlich mehr Kohle aufs Konto, ist die Frage ob er sich dessen im Klaren wäre.
31.01.2024 - 12:57 Uhr
Ich schätze wir haben durch unseren momentanen Lauf auch eine bessere Verhandlungsposition bekommen. Die Spieler sehen, dass hier in Braunschweig was möglich ist und der Klassenerhalt vollkommen im Bereich des möglichen ist. Vielleicht auch ein Grund warum wir jetzt einen Spieler wie Finndell bekommen, wenn der Deal durchgehen sollte.
31.01.2024 - 13:31 Uhr
Wolfsburg holt Kevin Behrens und hätten somit 6 Stürmer in ihren Reihen. Der Kader ist auch von denen super voll.
https://www.transfermarkt.de/dzenan-pejcinovic/profil/spieler/819636
Da kann ich mir eine Leihe von Pejcinovic durchaus vorstellen und er würde auch in das Profil passen.
Da kann ich mir eine Leihe von Pejcinovic durchaus vorstellen und er würde auch in das Profil passen.
31.01.2024 - 14:01 Uhr
Zitat von BTSV_Wolter01
Wolfsburg holt Kevin Behrens und hätten somit 6 Stürmer in ihren Reihen. Der Kader ist auch von denen super voll.
Da werden wir keine Chance haben, hatte zuletzt durch Einwechselungen deren leihspieler Sarr überholt, denke eher das man ihn behalten will. Zudem glaube ich „wenn“ man ihn abgibt nur dort wo er auch Stamm spielt. Er würde bei uns ja stand jetzt auch nur in die Rotation gehen.
Abgesehen davon, wenn man jetzt die letzten Leihen anguckt, holt BK nur Spieler mit KO oder wie jetzt KP. Denke das man wenn versucht einen Spieler zu holen, der auch weiter behalten kann. Sollte man sich da mit WOB einigen, mit zb einer Rückkaufoption für eine gewisse Summe wie es Bayern gerne macht, würde es Sinn ergeben. Sprich Leihe + KO mit Rückkaufoption. Anderenfalls sehe ich das als nicht realistisch von beiden Seiten.
Abgesehen davon glaube ich nicht das wir aus dem Deutschen Markt fischen. Die halbe 2.Liga ist wie wir wahrscheinlich auch in Skandinavischen Ligen unterwegs, wenn man mal guckt wie viele Transfers und Gerüchte von dort kommen.
31.01.2024 - 15:58 Uhr
Zitat von TopFan1895
Ich schätze wir haben durch unseren momentanen Lauf auch eine bessere Verhandlungsposition bekommen. Die Spieler sehen, dass hier in Braunschweig was möglich ist und der Klassenerhalt vollkommen im Bereich des möglichen ist. Vielleicht auch ein Grund warum wir jetzt einen Spieler wie Finndell bekommen, wenn der Deal durchgehen sollte.
Irgendwie hab ich ein blödes Gefühl das der Deal noch oder schon geplatzt ist
31.01.2024 - 16:28 Uhr
Abwarten, es könnte ein Clou sein das BK mehrere vorstellen will. Ansonsten würden ggf Schwedische Medien schon drüber berichten das er wieder im Trainingslager ist oder auf dem Weg. Wenn er heute den Med.Check hatte kommt der Rest.
Einen Tag vorm Deadline Day denke ich ist es schon sehr hektisch, auch im Kubus. Glaube bei Benko so hatte Schiele im Podcast erwähnt, war es ähnlich das es dann etwas dauert gerade wenn es um ausländische Abwicklungen geht.
Einen Tag vorm Deadline Day denke ich ist es schon sehr hektisch, auch im Kubus. Glaube bei Benko so hatte Schiele im Podcast erwähnt, war es ähnlich das es dann etwas dauert gerade wenn es um ausländische Abwicklungen geht.
31.01.2024 - 16:57 Uhr
Zitat von Nordlicht1895
Wo sind denn unsere Flugroutenexperten? Da konnte man ja immer mal schauen, ob eine Maschine aus Schweden nach Deutschland geflogen ist?
Wo sind denn unsere Flugroutenexperten? Da konnte man ja immer mal schauen, ob eine Maschine aus Schweden nach Deutschland geflogen ist?
Kein Flieger aus Schweden gesichtet.
Dafür kam gestern aber ein Flieger aus Dänemark (Nähe Kopenhagen/Lyngby) an und ging am Abend wieder zurück.
Eventuell war einer von den beiden mit an Bord?
https://www.transfermarkt.de/tochi-chukwuani/profil/spieler/553328
https://www.transfermarkt.de/casper-winther/profil/spieler/627936
Natürlich alles nur Ratespiele.
In etwas über 24 Stunden wissen wir mehr.
31.01.2024 - 17:36 Uhr
https://x.com/anelavdic/status/1752720071481336234?s=46
Finndell ist auf dem Weg zu uns endlich
Morgen wird er vorgestellt dann wenn medizincheck absolviert ist.
Ich sage mal so das ist ein richtiger königstransfer
Finndell ist auf dem Weg zu uns endlich
Morgen wird er vorgestellt dann wenn medizincheck absolviert ist.
Ich sage mal so das ist ein richtiger königstransfer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVLaui am 31.01.2024 um 18:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.