Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

29.05.2023 - 11:12 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#2941
22.02.2024 - 06:25 Uhr
Angeblich beobachtet Union Anton Donkor…

https://www.fussballtransfers.com/a3581549201470578980-schnaeppchen-union-schaut-in-liga-zwei
Kaderplanung 2023/2024 |#2942
22.02.2024 - 07:24 Uhr
Ich hoffe das wir bei Klassenerhalt, zumindest neben einigen anderen Vereinen bem ablösefreien Aljaz Casar von Halle mit in der Verlosung sind.
Wäre für mich ein ähnlicher Transfer wie letztes Jahr Gomez aus Zwickau.

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 22.02.2024 um 07:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#2943
22.02.2024 - 08:02 Uhr

Je genauer man sich Anton anschaut, desto weniger sehe ich in ihm einen Spieler, der für die erste Liga gemacht ist.

Er fällt natürlich (positiv) auf mit seinem Tempo, seiner Dynamik und Wucht. Die auch in Zweikämpfen hilft. Und auch sein Kopfballspiel ist gut.

Aber das war es dann schon, wenn man ehrlich ist.

Er ist taktisch nicht sonderlich stark, vernachlässigt wie am Millerntor öfter seine Defensivrolle. Immer wieder muss er eigene Stellungsfehler mit seiner Schnelligkeit ausbügeln. Oft erkennt er Situationen relativ spät.
Was für mich am meisten dagegen spricht, dass er für höhere Aufgaben berufen ist: Seine Passtechnik ist - man muss es so hart sagen - unterirdisch. Er hat zwar ansonsten einen harten Schuss, aber zielgenau setzt er den nicht ein.

Im Spielaufbau ist er wenig zu gebrauchen - am besten er wird selbst über Steilpässe geschickt oder hat Platz jemanden zu überlaufen - aber alles in allem fehlt ihm so einiges für einen Erstligaspieler.

Vielleicht überlegt Union, ihn nur offensiv als Außenspieler einzusetzen und nicht als Schienenspieler oder als LAV - das ginge am ehesten. Aber trotzdem reicht das aus meiner Sicht nicht für den großen Sprung in die Bundesliga.

Und ganz abgesehen davon, darf er gern in BS bleiben. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 22.02.2024 um 08:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#2944
02.03.2024 - 19:20 Uhr
Und genau heute hat man gesehen das ein wandstürmer für uns perfekt gewesen wäre. Wenn dann mal eine gute Flanke kommt steht keiner oder es sind dann eher harmlose Kopfbälle. Sehr schade das man dort nicht reagiert hat.

Generell finde ich und offensiv zu harmlos bzw. machen die Dinger einfach nicht. Wenn man ehrlich ist hätten wir locker unter scherning 7 pkt mehr haben müssen.

Hoffentlich gewinnen wir nächste Woche und kommen wieder in so einen kleinen Flow.
Kaderplanung 2023/2024 |#2945
09.03.2024 - 02:48 Uhr
Wann fangen wir mit der Planung für Liga 3 an?
Kaderplanung 2023/2024 |#2946
01.05.2024 - 18:41 Uhr
Ins nächste Jahr transferiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boersenfeger am 01.05.2024 um 18:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#2947
01.05.2024 - 19:46 Uhr
Zitat von Hucky
Ich hoffe das wir bei Klassenerhalt, zumindest neben einigen anderen Vereinen bem ablösefreien Aljaz Casar von Halle mit in der Verlosung sind.
Wäre für mich ein ähnlicher Transfer wie letztes Jahr Gomez aus Zwickau.

Der wechselt leider zu Dresden
Kaderplanung 2023/2024 |#2948
03.05.2024 - 08:31 Uhr
Endlich nimmt dieser Thread wieder Fahrt auf. Ich bin schon wieder ganz gespannt und freue mich darauf.grins Mein Highlight von der vergangenen Transferperiode war der Privatflieger in dem vermutlich unser Neuzugang „Krüger“ gesessen hat.Lachend Also darauf muss man wirklich erstmal kommen.grinsgrinsgrins

Mir scheint jedenfalls, dass wir in Sachen neuer Spieler schon für diesen Zeitpunkt sehr weit sind. Fehlt nun „nur“ noch der Klassenerhalt.stark

Ich bin jedenfalls wieder mit dabei und freue mich auf einen schöne Zeit mit euch.daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.