Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2023 / 2024

26.03.2023 - 01:35 Uhr
Kaderplanung 2023 / 2024 |#171
19.07.2023 - 17:19 Uhr
Benedict Laverty wechselt zum Sandhaufen angry

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe
Kaderplanung 2023 / 2024 |#172
19.07.2023 - 18:28 Uhr
Fand ich von Anfang an vermessen zu glauben, dass ein Spieler mit so einer Saison in der Regionalliga bleiben würde. Mit 26 muss er die Chance 3.Liga jetzt auch ergreifen, aus dem Talentealter ist er ja mittlerweile raus.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2023 / 2024 |#173
19.07.2023 - 19:06 Uhr
Zitat von Borusse91
Fand ich von Anfang an vermessen zu glauben, dass ein Spieler mit so einer Saison in der Regionalliga bleiben würde. Mit 26 muss er die Chance 3.Liga jetzt auch ergreifen, aus dem Talentealter ist er ja mittlerweile raus.

Vermessen würde ich es jetzt nicht bezeichnen, immerhin kommt er von einem Verein ohne Aufstiegsambitionen… Aber gut jeder würde die Chance ergreifen, bleibt zu hoffen das er nicht wie andere scheitert. So mancher der sich höherem berufen gefühlt hat, ist am Ende wieder da gewesen wo er angefangen hat.

Beispiel Simon Skarlatidis, wollte mit Lautern in die zweite Liga, ist nach zwei Jahren Unterhaching (Regionalliga Bayern), mit 32 Jahren wieder in der dritten Liga gelandet. Nur ein Beispiel…
Kaderplanung 2023 / 2024 |#174
19.07.2023 - 21:54 Uhr
Zitat von Linus1977

Zitat von Borusse91

Vermessen würde ich es jetzt nicht bezeichnen, immerhin kommt er von einem Verein ohne Aufstiegsambitionen… Aber gut jeder würde die Chance ergreifen, bleibt zu hoffen das er nicht wie andere scheitert. So mancher der sich höherem berufen gefühlt hat, ist am Ende wieder da gewesen wo er angefangen hat.

Beispiel Simon Skarlatidis, wollte mit Lautern in die zweite Liga, ist nach zwei Jahren Unterhaching (Regionalliga Bayern), mit 32 Jahren wieder in der dritten Liga gelandet. Nur ein Beispiel…

Ich sehs auch so, dass er die Chance jetzt mit 26 wahrscheinlich nur einmal bekommt und Sandhausen dürfte als Absteiger auch mit Ambitionen in die Saison gehen, den Fauxpas der letzten Saison wieder glatt zu bügeln, dazu haben sie ja auch einen neuen Trainer aus der Bayern Jugend. Zudem mit das ruhigste Umfeld glaube ich, was es im deutschen Profifußball gibt. Da interessiert sich die Presse aus der Rhein-Neckar Region ja quasi für alles, nur nicht für den SV Sandhausen. tung
Setzt er sich da jetzt nicht durch, lautet seine Fußballrealität ab nächster Saison halt wieder Regionalliga, dann hat es offenbar nur bis zu dem Level gereicht. Aber die Chance nicht zu nutzen, hätte er sich am Ende wahrscheinlich ewig für in den A*sch gebissen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 19.07.2023 um 21:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023 / 2024 |#175
21.07.2023 - 11:18 Uhr
Moin Moin,

weiß jemand wieso Leon Walch auf der Kickers Homepage unter Team nicht zu finden ist?

Gehört er jetzt doch nicht zum Kader der Regionalliga Mannschaft?
Kaderplanung 2023 / 2024 |#176
21.07.2023 - 12:10 Uhr
Zitat von JohnWuerzburg
Moin Moin,

weiß jemand wieso Leon Walch auf der Kickers Homepage unter Team nicht zu finden ist?

Gehört er jetzt doch nicht zum Kader der Regionalliga Mannschaft?

Er hat zwar einen Profivertrag, ist aber vermutlich fest für die U19 eingeplant wo er Spielpraxis sammeln soll.
Macht ja auch keinen Sinn ihn in der Regionalliga auf die Bank zu setzen. Junge Spieler werden nur durch Spiele besser. Ja nachdem ob er noch zur Schule geht oder nicht, wird Training mit den Profis ggf. ja eh problematisch, so dass er sich auch da häufiger bei der U19 finden würde.
Nachdem mit Norman Quindt ein weiterer Torhüter da ist um die Verletzung von Marc Richter zu kompensieren sind wir da ja auch erstmal gut aufgestellt. Sollte einem der beiden ersten Torhüter etwas passieren (Richter zähle ich im Moment leider noch nicht mit), haben wir mit Leon auf jeden Fall ein gutes Backup.
Kaderplanung 2023 / 2024 |#177
21.07.2023 - 22:24 Uhr
Habe Luke Hemmerich vorhin am Getränkestand getroffen, war mit weiblicher Begleitung auf jeden Fall im Stadion.

Hoffentlich wird er noch verpflichtet, auf den Außen fehlt wirklich noch jemand wie er und wenn ich mir die kümmerlichen Freistöße und Ecken heute anschaue, kann allein in dieser Sache Luke einen deutlichen Unterschied machen (habe ihn vorallem in dieser Disziplin gut in Erinnerung).daumen-hoch

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2023 / 2024 |#178
25.07.2023 - 16:10 Uhr
Kommt da jetzt noch irgendwer?

Also wo konkret hängt es jetzt zB. an Luke, ist er zu teuer oder wieso wird er ewig hingehalten?

Sonst noch irgendein Spieler im Training dabei, der "neu" ist und aktuell unter die Lupe genommen wird?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2023 / 2024 |#179
28.07.2023 - 23:33 Uhr
Zitat von Borusse91

Er ist zu Türkgücü... Heute direkt das erste Tor geschossen. Die zahlen wohl wieder ganz gut. Geld
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LB123 am 28.07.2023 um 23:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023 / 2024 |#180
29.07.2023 - 00:48 Uhr
Zitat von LB123

Er ist zu Türkgücü... Heute direkt das erste Tor geschossen. Die zahlen wohl wieder ganz gut. Geld

Gehts um Laverty, oder? Höh? Der war doch schon mit Sandhausen einig oder ....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.