Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2023 / 2024

26.03.2023 - 01:35 Uhr
Kaderplanung 2023 / 2024 |#181
29.07.2023 - 09:20 Uhr
Zitat von Borusse91

Zitat von LB123

Er ist zu Türkgücü... Heute direkt das erste Tor geschossen. Die zahlen wohl wieder ganz gut. Geld

Gehts um Laverty, oder? Höh? Der war doch schon mit Sandhausen einig oder ....

Ja genau. Wundert mich, dass so einer zu denen geht. Das mit Sandhausen weiß ich auch nur von hier, war wohl eine Ente oder es gab dann doch zu wenig Geld. Unschuldig Dritte Liga hätte ich ihm durchaus zugetraut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LB123 am 29.07.2023 um 09:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023 / 2024 |#182
31.07.2023 - 20:22 Uhr
Tim Littmann absolviert ein Probetraining beim SV Ried.

Lazar Mirkovic ist aktuell Trainingsgast bei den Kickers.
Kaderplanung 2023 / 2024 |#183
01.08.2023 - 07:34 Uhr
Zitat von Serveuse

die MP schreibt vom SV Horn? gut sind beides zweitligisten in Österreich... ich gönne es ihm und wenn dafür Luke Hemmerich bleibt ist auch gut.

Mirkovic ist soweit ich weiß wieder abgereist, hatte bei ihm jetzt auch nicht wirklich Verwendung gesehen. Aber gut wenn ein Berater einen Spieler anbietet schaut man sich den an...

Ich hoffe bei einem Abgang von Littmann auf die Verpflichtung von Hemmerich und dann noch zwei Offensivkräften LA und MS wären toll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 01.08.2023 um 07:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023 / 2024 |#184
01.08.2023 - 14:11 Uhr
Zitat von Linus1977
Zitat von Serveuse

die MP schreibt vom SV Horn? gut sind beides zweitligisten in Österreich... ich gönne es ihm und wenn dafür Luke Hemmerich bleibt ist auch gut.

Mirkovic ist soweit ich weiß wieder abgereist, hatte bei ihm jetzt auch nicht wirklich Verwendung gesehen. Aber gut wenn ein Berater einen Spieler anbietet schaut man sich den an...

Ich hoffe bei einem Abgang von Littmann auf die Verpflichtung von Hemmerich und dann noch zwei Offensivkräften LA und MS wären toll.

Trainiert Hemmerich denn (noch) bei uns mit?
Kaderplanung 2023 / 2024 |#185
01.08.2023 - 19:31 Uhr
Zitat von Linus1977
Zitat von Serveuse

Genau, SV Horn. Hab ich verwechselt.
Kaderplanung 2023 / 2024 |#186
02.08.2023 - 00:30 Uhr
Zitat von LB123
Zitat von Linus1977

Zitat von Serveuse

Ich meine ihn auf den Trainingsbildern der letzten Woche gesehen zu haben (ohne Gewähr). Gegen Memmingen war er ja auch im Stadion.

Vielleicht ist ein bevorstehender Abgang von Littmann wirklich die Chance, um Hemmerich dadurch einen Vertrag anbieten zu können.

Wenn man als Reservespieler der 4.Liga aber Angebote von österreichischen Zweitligisten erhält, bestätigt das wieder die landläufigen Vorurteile, die man über den österreichischen Fußball bzw. dessen Niveau/Qualität hat. Unser Ex-Spieler Niklas Hoffmann ist da übrigens mittlerweile komplett von der "6" in die Innenverteidigung gerückt, auch Halbjahres-Flop 2021/2022, Marco Hausjell, spielt dort.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2023 / 2024 |#187
02.08.2023 - 08:18 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von LB123

Zitat von Linus1977

Zitat von Serveuse

Ich meine ihn auf den Trainingsbildern der letzten Woche gesehen zu haben (ohne Gewähr). Gegen Memmingen war er ja auch im Stadion.

Vielleicht ist ein bevorstehender Abgang von Littmann wirklich die Chance, um Hemmerich dadurch einen Vertrag anbieten zu können.

Wenn man als Reservespieler der 4.Liga aber Angebote von österreichischen Zweitligisten erhält, bestätigt das wieder die landläufigen Vorurteile, die man über den österreichischen Fußball bzw. dessen Niveau/Qualität hat. Unser Ex-Spieler Niklas Hoffmann ist da übrigens mittlerweile komplett von der "6" in die Innenverteidigung gerückt, auch Halbjahres-Flop 2021/2022, Marco Hausjell, spielt dort.

Hemmerich ist auf jedenfall diese Woche noch da, wäre für mich fast eine Idealbesetzung für die Außenbahnen, kann so gut wie jede Seite und Position ersetzen. Dann müsste Haas auch nicht mehr auf die Bank um Kurzweg nach seinen 60./65. Minuten die er packt zuersetzen. Alleine die Verteidiger Position lässt sich mit Hemmerich, Kurzweg und Haas individuell durchtauschen. Und Montcheu bleibt das Backup...

Naja sind ja nur noch 29 Tage bis zum Schluss der Transferperiode, bis dahin will Wildersinn seine 2 Spieler (3 wenn Littmann geht) gefunden haben. Können wir gespannt sein.
Kaderplanung 2023 / 2024 |#188
02.08.2023 - 11:54 Uhr
Hemmerich ist auf jedenfall diese Woche noch da, wäre für mich fast eine Idealbesetzung für die Außenbahnen, kann so gut wie jede Seite und Position ersetzen. Dann müsste Haas auch nicht mehr auf die Bank um Kurzweg nach seinen 60./65. Minuten die er packt zuersetzen. Alleine die Verteidiger Position lässt sich mit Hemmerich, Kurzweg und Haas individuell durchtauschen. Und Montcheu bleibt das Backup...

Naja sind ja nur noch 29 Tage bis zum Schluss der Transferperiode, bis dahin will Wildersinn seine 2 Spieler (3 wenn Littmann geht) gefunden haben. Können wir gespannt sein.

Weiß jemand, warum sich eine mögliche Verpflichtung mit Luke so lange hinzieht?
Er wäre wirklich eine gute Alternative auf der Außenbahn und kann auch nach vorne Druck machen.....
Kaderplanung 2023 / 2024 |#189
02.08.2023 - 12:00 Uhr
vermutlich versucht man ihn im Gehalt zu drücken? Umso länger er nichts anderes oder besseres hat, desto günstiger bekommt man ihn vielleicht?
Kaderplanung 2023 / 2024 |#190
05.08.2023 - 16:30 Uhr
Ist das Probetraining von Littmann beim SV Horn jetzt ergebnislos verlaufen, weil er heute wieder im Kader stand?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.