Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2022/2023

26.05.2022 - 11:18 Uhr
Kaderplanung 2022/2023 |#81
19.06.2022 - 07:47 Uhr
https://twitter.com/Bild_Aue/status/1538252548372582400
Kaderplanung 2022/2023 |#82
19.06.2022 - 10:24 Uhr

Pro Tip: Guckt Euch die Verträge mit den Ablöseformalitäten nochmal durch. Sicher ist sicher!grinsCool

Ansonsten: viel Spaß, wir hatten ihn.daumen-hoch

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2022/2023 |#83
20.06.2022 - 01:50 Uhr
Quelle: twitter.com
Probespieler Dildar Atmaca erhöht auf 2:0 für den #HFC.
Zitat von _AAS_

Er hier ist bis Sonntag zum Probetraining: https://www.transfermarkt.de/dildar-atmaca/profil/spieler/588902

Ich melde mich mal aus Würzburg, wo Atmaca ja letzte Saison unter Vertrag stand und den Verein nun nach dem bitteren Gang in die Viertklassigkeit wieder verlassen hat.

Dildar ist mit 19 Jahren definitiv noch ein Rohdiamant, hat er in vielen Szenen angedeutet, schneller quirliger Dribbler, der aber oft noch den Tick zu verspielt ist, leider haben ihn dann auch 2-3 kleinere bis größere Verletzungen (Hüftverletzung, bei der er ganze 4,5 Monate ausgefallen ist) zurückgeworfen, wodurch er insgesamt auf nur 10 (Kurz-)Einsätze aka 263 Spielminuten in der 3.Liga gekommen ist. Es hätten aber viele Würzburg-Fans gerne gesehen, wenn er eine weitere Saison in der 4.Liga geblieben wäre. Hat also noch massig Entwicklungspotential, ursprünglich ausgebildet wurde er zuletzt 6 Jahre bei Arminia Bielefeld.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2022/2023 |#84
20.06.2022 - 10:43 Uhr
Löh, Guttau, Zulechner wurden jetzt offiziell verabschiedet. mindestens einen hätte ich gern weiter bei uns gesehen. Ich tue mich sehr schwer damit , dass der Kader für die neue Saison stark genug ist. Ganz abgesehen von eventuellen Verletzungen oder wieder möglichen Corona bedingten Ausfällen. Wann Herzog wieder spielt und ob es ein Comeback von Lindenhahn gibt, ist auch schwer einzuschätzen.
Kaderplanung 2022/2023 |#85
20.06.2022 - 11:53 Uhr
Zitat von Falke-64
Löh, Guttau, Zulechner wurden jetzt offiziell verabschiedet. mindestens einen hätte ich gern weiter bei uns gesehen. Ich tue mich sehr schwer damit , dass der Kader für die neue Saison stark genug ist. Ganz abgesehen von eventuellen Verletzungen oder wieder möglichen Corona bedingten Ausfällen. Wann Herzog wieder spielt und ob es ein Comeback von Lindenhahn gibt, ist auch schwer einzuschätzen.

Ich denke im MF/ST wird transfertechnisch noch was passieren. (müssen)

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
Kaderplanung 2022/2023 |#86
20.06.2022 - 13:57 Uhr
Zitat von Borusse91
Quelle: twitter.com
Probespieler Dildar Atmaca erhöht auf 2:0 für den #HFC.
Zitat von _AAS_

Er hier ist bis Sonntag zum Probetraining: https://www.transfermarkt.de/dildar-atmaca/profil/spieler/588902

Ich melde mich mal aus Würzburg, wo Atmaca ja letzte Saison unter Vertrag stand und den Verein nun nach dem bitteren Gang in die Viertklassigkeit wieder verlassen hat.

Dildar ist mit 19 Jahren definitiv noch ein Rohdiamant, hat er in vielen Szenen angedeutet, schneller quirliger Dribbler, der aber oft noch den Tick zu verspielt ist, leider haben ihn dann auch 2-3 kleinere bis größere Verletzungen (Hüftverletzung, bei der er ganze 4,5 Monate ausgefallen ist) zurückgeworfen, wodurch er insgesamt auf nur 10 (Kurz-)Einsätze aka 263 Spielminuten in der 3.Liga gekommen ist. Es hätten aber viele Würzburg-Fans gerne gesehen, wenn er eine weitere Saison in der 4.Liga geblieben wäre. Hat also noch massig Entwicklungspotential, ursprünglich ausgebildet wurde er zuletzt 6 Jahre bei Arminia Bielefeld.

Spiegelt genau das wieder was ich gestern im Fanradio-Livestream vom Testspiel gesehen habe. Hat dort auch 2mal getroffen. Schnell und technisch stark, nur ein bisschen zu verspielt/eigensinnig. Könnte aber eine relativ günstige und sinnvolle Alternative für unseren Kader darstellen.
Kaderplanung 2022/2023 |#87
20.06.2022 - 16:39 Uhr
Ich denke auch dass wir so einen Spieler gebrauchen könnten und hoffe dass nicht noch ein anderer Verein Interesse entwickelt.
Kaderplanung 2022/2023 |#88
20.06.2022 - 16:40 Uhr
Ich denke auch dass wir so einen Spieler gebrauchen könnten und hoffe dass nicht noch ein anderer Verein Interesse entwickelt.
Kaderplanung 2022/2023 |#89
26.06.2022 - 17:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
Stimmen die finanziellen Voraussetzungen, will Trainer André Meyer (38) noch einen Stürmer verpflichten. Am Rande des Camps erklärte er, dass man Ausschau halte nach einem klassischen Ersatz für Elias Huth (Wechsel nach Aue).
...
Auch im Mittelfeld könnte es noch Bewegung geben. Dabei setzt der Drittligist aber zunächst auf Geduld. Spielbeobachtungen anderer Testpartien sollen intensiviert werden.
Deckt sich doch mit unseren Beobachtungen. Ein klassischer 9er sowie ZM sollen noch kommen - dass man es nicht mit klarer Vehemenz formuliert, verschlechtert nicht die Verhandlungsposition mit Beratern, nach dem Motto "Wenn es passt, schön - wenn nicht, schade, aber nicht weiter schlimm".

Atmaca wird derweil nicht gehalten. Wundert mich etwas, soll ja überzeugt haben mit Spielfreude und Dribblings und hat gar genetzt. Zudem wohl nicht teuer gewesen, aber womöglich möchte man den Kader nicht unnötig aufblähen und sieht sich auf den (Halb-)Außen gut besetzt (sehe ich im Vergleich zum Restkader) übrigens ähnlich.

Ach fände ich das schön, wenn zu dem talentierten Haufen noch so ein richtiger "Haudegen" mit Torriecher für das Sturmzentrum kommt. smile
Kaderplanung 2022/2023 |#90
26.06.2022 - 18:51 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
...Ach fände ich das schön, wenn zu dem talentierten Haufen noch so ein richtiger "Haudegen" mit Torriecher für das Sturmzentrum kommt. smile

daumen-hoch
+1
...schädde da 'ne Idee...grinssilentCool

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.